Antwort auf: Goth-Engel-666

- beim telefonieren grabsche ich meine Pobacken an (ohne sexuellen Hintergrund und natuerlich nur wenn ich alleine bin)f

:-D

Ich glaub ich hab schon mehrmals hier gepostet, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Augen immer extrem oft zukneife oder sie mir reibe (quietschen dann so schön :).
Wenn ich lache und dann aufhöre zu lachen, hört es sich so an, als ob es sarkastische Lache war. Also so erst voll extrem und dann so 'HÄHÄHÄ ähähä häh,,,,' :-O
Und ich verstecke meine Hände immer in den Ärmeln, wenn ich keine habe, dann ich den Hosentaschen und wenn auch die nicht vorhanden sind, dann verschrenke ich meine arme und grabe die Hände da irgendwo ein.
Früher hatte ich die blöde Angewohntheit, dass ich meinen Hund (keine Sorge, Kuscheltier) in die Ecke geworfen oder sonst wie 'verletzt' habe, wenn ich wütend war. Und dann tat mir das irgendwie voll leid :(( Aber die Phase habe ich hinter mir :-)
Dann gibt's halt so Wörter die ich andauern sage, z.B 'und so' und 'blaaaa' (sag ich mitten in den Sätzen ?-) ). Ist aber keine besonders außergewöhnliche Angewohnheit ;-)