Antwort auf: TobiasHH14
zumal ard/zdf hd auf einem full hd viel schärfer sind als auf einem hd-ready...wenn man sich den billigsten full hd holt, ist es kein wunder wenn da kein gutes bild zustande kommt :)
schwachfug die aussage .. die öffentlich rechtlichen sind nur 720p hd ready .. bei 1080p ist es dann nur hochgerechnet..
Antwort auf: Smooth-Manu
Hi! Ich hab einen full HD LCD fernseher aber noch einen alten digital receiver, und das bild ist nicht so ganz toll! aber für HD+ hab ich kein geld, und wenn ich jetzt nur ein HD receiver ohne HD+ kaufe, wird das bild dann trotzdem ein bischen besser als bei alten digital receiver, weil man ja HDMI und kein Scat kabel mehr braucht, oder wie ist das genau?
HD+ ist keine eigne technik .. es ist eigentlich nur verarsche am kunden .. die bildqualität ist bei HD+ manchmal natives 1080i aber meist isses nur hochgerechneter kram .. reine HD serien oder filme liegen kaum vor .. es wird hochgerechnet und dan gesendet ... ergo ... ist nix anderes als ein normaler HD receiver der das SD signal auf 1080p hochrechnet... und dafür willste 5 euro im monat zahlen und dich von rtl und co gängeln lassen mit aufnahmesperre und co? .. also ich nich..echtes gutes hd in 1080i hast du nur bei sky...und das kostet minimum 16,90 im monat .. ansonsten ... mach dich nicht selber unglücklich .. lass die finger von HD+ .. es lohnt sich nicht... du wirst enttäuscht sein dass du nichts besseres siehst.