Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 32 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels und seine macken:) ** [Re: ] - #2190478 - 04.03.2011, 13:36:29
Thaliel
Nicht registriert

Java ist aktuell und "ignorieren" blendet nur das fehlerpopup aus, gehe bis auf weiteres mal auf Firefox 3.6.13 zurück

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: ] - #2190521 - 04.03.2011, 14:54:42
1991Senseless1991
Forumuser

huhu,

Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Kann mir einer sagen, wie ich bei Firefox auf die 3.6.13 Version komme, wenn ich die 3.6.14 Version installiert habe ?

Ich danke für Antworten.

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: 1991Senseless1991] - #2190580 - 04.03.2011, 16:38:47
crazy a

Ich habe die Sache mit der Fehlermeldung soeben mal als Bug aufgenommen, wer weiß woran es wirklich liegt.

Welche Betriebssysteme und Javaversionen verwendet ihr beiden?

//A
Bugsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: crazy a] - #2190588 - 04.03.2011, 16:51:59
crazy a

Es hat sich inzwischen bestätigt, dass ein Problem des neuen Firefox ist.
Als Workaround dient momentan nur die Installation der älteren Versio 3.6.13, diese kann man einfach wieder über die neuere drüberinstallieren, dann sollte alles funktionieren.
Wann ein Fix von seiten des Browsers kommt, steht meines Wissens noch nicht fest.

//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: crazy a] - #2190706 - 04.03.2011, 19:35:03
Thaliel
Nicht registriert

mit dern neuen version 3.6.15 sollte der bug behoben sein, hab schon update gemacht und harre der dinge die da kommen...oder auch nicht ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: crazy a] - #2190727 - 04.03.2011, 20:04:26
K@L&F=
Nicht registriert

Antwort auf: crazy a
Es hat sich inzwischen bestätigt, dass ein Problem des neuen Firefox ist.
[...]
Dann tritt das Probelm aber wohl nicht immer auf, ich kann mich problemlos vom Firefox 3.6.14 bei Knuddels einloggen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: ] - #2190820 - 04.03.2011, 23:19:39
vengardx
​» Endgame.

Es hängen dann wohl mehrere Faktoren zusammen als nur die Version an sich. Ich bin auch bis vor kurzem auf 3.6.14 gewesen und hatte keinerlei Probleme. Nun wurde der Fuchs ja geupdatet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: vengardx] - #2190862 - 05.03.2011, 00:21:51
Toxique

Antwort auf: Joyparty
Es hängen dann wohl mehrere Faktoren zusammen als nur die Version an sich. Ich bin auch bis vor kurzem auf 3.6.14 gewesen und hatte keinerlei Probleme. Nun wurde der Fuchs ja geupdatet.

Nach eigener Erfahrung trat das Problem nur auf, wenn man die Loginseite neu geladen hatte. Beim ersten Besuch von bspw. knuddelz.de wurde es angezeigt. Beim Neuladen (ohne Browserneustart) kam der Fehler.

Aber wie bereits gesagt: Nach Update auf .15 ist das Problem behoben und man kann die Seite so oft laden wie man will :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: Toxique] - #2193912 - 10.03.2011, 17:41:16
dreamboy-timmi
Forum​user​

Hallo,

Mein Knuddels stürzt jeden Tag bestimmt 10-20x ab wegen Java und langsam habe ich die Nase voll.

Habe das Cache gelöscht, das Java 1.6 Update 16 runtergeladen
Bild 1

und installiert, davor selbstverständlich das andere deinstalliert.
Bild 2

Und was passiert? Nichts es klappt immer noch nicht.

So sehen meine Fenster bei Knuddels aus:
Bild 3

Benötige dringend Hilfe. ?-)

:-(

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, meldet euch bei meinem Anwalt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: dreamboy-timmi] - #2193918 - 10.03.2011, 17:51:43
vengardx
​» Endgame.

Antwort auf: dreamboy-timmi
Bild 1

Hast du es mit der neusten Java-Version versucht? Und welchen Browser (+ Version) hast du?

Bild 2

Meine FAQ beachtet? Also Ordner gelöscht nach der Deinstallation & so?
Das Häkchen kann da übrigens raus, es sei denn du benötigst die Daten.

Bild 3

Das Warndreieck lässt sich ausblenden. Was es tut ist mir zumindest auch egal, da es keine Probleme bereitet.

[zum Seitenanfang]  
Java Problem - #2194162 - 10.03.2011, 22:24:29
Baent
Nicht registriert

Hallo,

Knuddels hat bei mir sehr langsam gearbeitet... v.a. Bilder anzeigen und hat sich immer wieder aufgehängt.
Dachte das hängt mit Java zusammen und habe Java gelöscht und wollte neu installieren.

Beim installieren sagt er mir, dass es bereits auf dem Computer ist und ob ich es neu installieren will.
Wenn ich auf ja klicke, möchte er erst Java entfernen... das geht abe rnciht weil irgend eine DLL fehlt.

In Knuddels komm ich abe rnich mehr rein, weil Java nicht mehr da ist.
Was mache ich jetzt???

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: vengardx] - #2194171 - 10.03.2011, 22:43:01
dreamboy-timmi
Forum​user​

Antwort auf: Joyparty
Bild 1

Hast du es mit der neusten Java-Version versucht? Und welchen Browser (+ Version) hast du?

Ja, mit der hatte es nicht funktioniert - deswegen habe ich ja die alte Version installiert.

Bild 2

Nein, einen Ordner habe ich nicht gelöscht. Und das Häkchen kann ich also wegmachen, weiß ich bescheid.

Bild 3

Das Warndreieck lässt sich ausblenden. Was es tut ist mir zumindest auch egal, da es keine Probleme bereitet.

Wie soll ich nun weiter vorgehen um das hinzubekommen?

Hatte mir die FAQ durchgelesen, aber vllt. war ich den Abend zu müde um alles genauso auszuführen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: dreamboy-timmi] - #2194175 - 10.03.2011, 22:48:37
vengardx
​» Endgame.

Meine Fragen beantworten wäre nen guter Anfang. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: vengardx] - #2194804 - 12.03.2011, 00:28:10
dreamboy-timmi
Forum​user​

Ja, mit der hatte es nicht funktioniert - deswegen habe ich ja die alte Version installiert.

Nein, einen Ordner habe ich nicht gelöscht. Und das Häkchen kann ich also wegmachen, weiß ich bescheid.

Hatte mir die FAQ durchgelesen, aber vllt. war ich den Abend zu müde um alles genauso auszuführen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: dreamboy-timmi] - #2194853 - 12.03.2011, 01:33:26
vengardx
​» Endgame.

Und welchen Browser? Firefox, Safari, Google Chrome, Internet Explorer usw. ? Bei Firefox gabs z.B. ein Problem, welches mit der neusten Version behoben wurde.

Dann bitte den Ordner nach einer Java-Deinstallation suchen (sofern vorhanden). Genaue Beschreibung findest du in der FAQ Abschnitt 2.

Auch das steht in der FAQ: *klick*

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: vengardx] - #2195051 - 12.03.2011, 14:29:34
dreamboy-timmi
Forum​user​

Habe Firefox :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: dreamboy-timmi] - #2195092 - 12.03.2011, 15:31:14
vengardx
​» Endgame.

Und welche Version? X-) Die findest du unter Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> ganz rechts unten

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels und seine macken:) [Re: vengardx] - #2195142 - 12.03.2011, 16:49:49
rene1039
Nicht registriert

Ich habe leider auch ein Problem mit allen Browsern; Firefox, Google Chrome & IE.

Bei allen funkt Java nicht. Nur bei Google Chrome gibts einen Hinweiß, dass ich die neuste Version downloaden soll. Sobald ich aber die Installation gestartet habe, erscheint nach 10-20 Sekunden eine Fehlermeldung. Dies geschieht jedes Mal.
Alle Browser sind auf dem neusten Stand.

Gruß,
Rene

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem [Re: ] - #2195153 - 12.03.2011, 17:02:46
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

hallo Baent willkommen im forum

ich weis nun nicht ob dein problem noch aktuell ist werde aber trotzdem mal versuchen ein paar tips zu geben.

du schreibst du hast das java gelöscht wenn du es aber neu installieren willst sagt er das noch java drauf ist.

ich vermute aufgrund dieser meldung du hast daten gelöscht die zum java gehören und hast keine deinstallation durchgeführt wie sie notwendig gewesen wäre.

es ist nun schwierig dein problem zu lösen mitunter gibts dann nur noch den weg des formatierens wenn man eine software absolut nicht mehr installieren und nutzen kann.

zuerst kannst du aber versuchen diese DLL datei in den ordner zu kopieren in die sie rein gehört und dann mal schauen was passiert.
die datei könntest du dir beispielsweise im freundeskreis auf ein stick oder anderes medium kopieren und bei dir einfügen.

was auch möglich ist du kannst mal schauen ob du noch java ordner unter deinen programmen hast.
dies sollte der fall sein denn der pc sagt dir ja das noch java drauf ist.
wenn du diesen programmordner per hand löscht sollte es möglich sein java neu zu installieren.
ist das nicht möglich wären tiefere eingriffe notwendig das heisst von java abgelegte dateien in windows und im benutzerkonto per hand löschen.
ohne risiko ist das nicht es kann passieren das windows dann fehler macht die unter umständen eine formatierung notwenidg machen.

in der regel sollte es aber ausreichen wenn man den java programmordner komplett entfernt denn dort sind installationsdaten abgelegt die dem system zeigen das java drauf ist.

versuch mal dein glück

@rene1039
schreib doch mal auf hier was in der fehlermeldung steht dann kann man vielleicht mehr sagen.

Bearbeitet von Oberflirtmaster (12.03.2011, 17:04:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem [Re: Oberflirtmaster] - #2195170 - 12.03.2011, 17:23:59
rene1039
Nicht registriert

Antwort auf: Oberflirtmaster
[...]
@rene1039
schreib doch mal auf hier was in der fehlermeldung steht dann kann man vielleicht mehr sagen.

Hallo.
In der Fehlermeldung steht folgendes:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 32 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39