Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen *** [Re: ] - #2191324 - 06.03.2011, 00:58:01
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Gibts derzeitig noch keine Informationen zu. Und manche Verstößen sollten lieber nie verjähren. ;-)


Übrigens: ein Vollzitat bei einem Beitrag auf dem man antwortet ist unnötig. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2191325 - 06.03.2011, 00:58:15
K@L&F=
Nicht registriert


Wäre ja relativ sinnlos, wenn die ganzen Laufbahnen gelöscht werden würden. Da sind Chatter 90 Monate Stammi, und dann ist alles umsonst? So würde Knuddels noch ein paar User mehr verlieren

Ich weiß nicht, warum es über die Herzen ein News oder eine /m etc. geben sollte. Wurde bei den anderen Symbolen, die neu gemacht worden sind, ja auch nicht gemacht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191500 - 06.03.2011, 14:33:46
Scnappi
Nicht registriert



Ich glaube man kann sehr stark davon ausgehen, dass die Admininfo in vollem Umfang erhalten bleibt, oder sogar noch ausgebaut wird, wie eben alle anderen Teile der Whois. Es wäre absolut sinnfrei sie zu löschen. Wenn man etwas neues einbaut dürfte es möglich sein, sämlitche Daten zu behalten (Career, Spielränge, Steckbriefdaten, Admininfos, CM-Infos usw.).

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2193596 - 09.03.2011, 22:01:51
Kalle-94
Nicht registriert


Hier habt ihr das neue Profil.
[img]http://img838.imageshack.us/img838/8827/unbenanntai.png[/img]

Ja okay war ein Witz :-D


@Dave20009: Ich denke wenn alles auf 0 gesetzt wird dann nur bis Anfang oder Mitte 2010.
Es gibt genug Leute die zb. bei dem nächsten schweren Verstoß aufgrund der Vorbestrafung (Vw) eine Sperre erhalten würden, das würde dann alles weg fallen. Oder aufgrund von mehrmaligen Botten - perma.. Ob es so Sinnvoll ist? Naja ich weiß ja nicht. :-D


Nunja aber ich denke mal sobald es soweit sein wird, werden wir es schon mitbekommen.

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter :-( , dessen Frucht aber sehr süß ist. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2193614 - 09.03.2011, 22:30:14
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Scnappi

Ich glaube man kann sehr stark davon ausgehen, dass die Admininfo in vollem Umfang erhalten bleibt, oder sogar noch ausgebaut wird, wie eben alle anderen Teile der Whois. Es wäre absolut sinnfrei sie zu löschen. Wenn man etwas neues einbaut dürfte es möglich sein, sämlitche Daten zu behalten (Career, Spielränge, Steckbriefdaten, Admininfos, CM-Infos usw.).



Nur mal so aus interesse... wird dann die A-Info gelöscht wenn die neuen Profile kommen? oder wird das dann so übertragen? :-D

/e oh hab das überlesen^^ sorry :-|


Bearbeitet von Maik1993 (09.03.2011, 22:33:35)
Bearbeitungsgrund: siehe edit

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2193617 - 09.03.2011, 22:32:10
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Ich denke es reicht wenn man sich den Beitrag nur wenige CM über deinem anschaut

Antwort auf: Scnappi

Ich glaube man kann sehr stark davon ausgehen, dass die Admininfo in vollem Umfang erhalten bleibt, oder sogar noch ausgebaut wird, wie eben alle anderen Teile der Whois. Es wäre absolut sinnfrei sie zu löschen. Wenn man etwas neues einbaut dürfte es möglich sein, sämlitche Daten zu behalten (Career, Spielränge, Steckbriefdaten, Admininfos, CM-Infos usw.).
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: Maik1993] - #2193618 - 09.03.2011, 22:32:11
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
übertragen ich denke nur geringe verstöße wie spamming und sehr weit zurückliegende verstöße werden gelöscht, was aber dann bei jeden anders ist


oder sie wird ganz übernomen, so richtoig wiss das keiner
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: Bitter12] - #2193620 - 09.03.2011, 22:39:44
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Mutmaßungen darüber brauchen wir an dieser Stelle auch nicht anstellen. Sobald es feststeht kann ich es euch sicherlich mitteilen - so intern dürfte das zumindest nicht sein. Bis dahin jedoch gedulden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2194459 - 11.03.2011, 16:55:45
133Sieben
Forumuser

Registriert: 27.06.2010
Beiträge: 115
Irgendwie verstehen viele User nicht was eine Whois im Fall von Knuddels ist:

Es ist eine Optische Abbildung der Daten die IN DER DATENBANK gespeichert sind.
Diese optische Abbildung wird nun geändert.

Wieso fragen hier 1000 Leute ob sich da was an den Daten ändert?
Wenn ihr euer Haus neu streicht, würdet ihr euch auch über Fragen wie 'Schon das Mobiliar ausgewechselt?' wundern.

Alle Daten bleiben so bestehen wie sie sind, gegebenenfalls kommen noch weitere angezeigte Daten hinzu oder andere/mehr Möglichkeiten Daten hinzuzufügen.
Ausserdem wird dem User mehr Freiraum bei der Gestaltung gegeben und die Übersichtlichkeit verbessert (ich denke mal durch Tabs).

Dazu muss man doch nicht mehr viele Fragen stellen oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle