Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: RigoSH
Hallo,

[quote=2189482:Azchenische Legende]Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden?

...das musst du bei deinem Provider erfragen, ob dieser das "Startguthaben" von Einmalzahlungen ausgeschlossen hat. Kann aber durchaus passieren. Auch solltest du immer mindestens 2x 4,99 € Guthaben auf der Karte haben, damit die Abbuchung klappt.

Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt :-D (so sind zumindest meine Erfahrungen).

Erzähl nicht so einen Unsinn, die E-Mail Adresse existiert natürlich NICHT nur zum schein und alle E-Mails werden beantwortet. Jeder sollte hier aber durchaus 1-2 Wochen Geduld mitbringen, denn ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail dort einsenden. Bei gröberen Problemen die erst eine Rückmeldung von anderen Stellen erfordern kann es natürlich sowieso länger dauern.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Da kann ich RigoSH mal zustimmen , ich habe in 3 Tagen eine Antwort auf meine Email von abo@knuddels.de bekommen.

Woooow 3 Tage. Hat das schonmal ein anderer Support schneller hinbekommen? %-)

Natürlich war mein Beitrag ironisch und die Email existiert nicht zum Schein. Ich wollte damit ausdrücken das es einfach unmenschlich lange dauert und die Hilfe (so wie ich das im Forum mitbekomme) nicht immer ideal ist.

Es dauert halt lange , aber wenn man mehere hundert Emails bearbeiten muss , braucht das eben so seine Zeit. Das die Antworten nicht ganz ideal sind , haeb ich auch öfters gehört und da kann ich auch zustimmen , weil mir garnicht geholfen wurde , ich aber 2 Tage später eine Nachricht von James bekommen habe , dass ich noch einen Abocode bekomme. Da ist dann mein zweites Problem in der /m stand man sollte auf "hier" klicken , die /m hab ich nun nicht mehr. Gibt es irgendwie eine Ersatzfunktion , also für das Zusenden des Codes an das Handy? Nein es ist nicht /mobpay recharge

Bearbeitet von FTB -> coolerboy111222 (05.03.2011, 09:17:19)