Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Antwort auf: Azchenische Legende
Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden?

...das musst du bei deinem Provider erfragen, ob dieser das "Startguthaben" von Einmalzahlungen ausgeschlossen hat. Kann aber durchaus passieren. Auch solltest du immer mindestens 2x 4,99 € Guthaben auf der Karte haben, damit die Abbuchung klappt.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt :-D (so sind zumindest meine Erfahrungen).

Erzähl nicht so einen Unsinn, die E-Mail Adresse existiert natürlich NICHT nur zum schein und alle E-Mails werden beantwortet. Jeder sollte hier aber durchaus 1-2 Wochen Geduld mitbringen, denn ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail dort einsenden. Bei gröberen Problemen die erst eine Rückmeldung von anderen Stellen erfordern kann es natürlich sowieso länger dauern.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


Da kann ich RigoSH mal zustimmen , ich habe in 3 Tagen eine Antwort auf meine Email von abo@knuddels.de bekommen.


Woooow 3 Tage. Hat das schonmal ein anderer Support schneller hinbekommen? %-)

Natürlich war mein Beitrag ironisch und die Email existiert nicht zum Schein. Ich wollte damit ausdrücken das es einfach unmenschlich lange dauert und die Hilfe (so wie ich das im Forum mitbekomme) nicht immer ideal ist.
_________________________
---