Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 31 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: smylie abo frage *** [Re: car2n] - #2190045 - 03.03.2011, 17:55:28
Truthähnchen
Nicht registriert

Du solltest am Tag darauf per /m den Code bekommen wenn du drauf klickst. War aufjedenfall so bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: ] - #2190067 - 03.03.2011, 18:44:11
car2n
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: Truthähnchen
Du solltest am Tag darauf per /m den Code bekommen wenn du drauf klickst. War aufjedenfall so bei mir.

ich besitze das handy aber nicht mehr bzw die karte ich meine ohne bestätigen per handy?

Bearbeitet von car2n (03.03.2011, 18:45:14)

[zum Seitenanfang]  
Smiley abo - #2190074 - 03.03.2011, 18:52:53
Sarah19040
Forumuser

Hallo leute habe die smileys für feb immer noch nicht bekommen kan mich einer helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Sarah19040] - #2190085 - 03.03.2011, 19:10:24
vengardx
​» Endgame.

Wie sollen wir dir helfen, wenn du so ziemlich gar nichts über dein Abo sagst? Wann hast du es abgeschlossen? 30-Tage-Regel beachtet? Und so weiter...

Aber im Idealfall wendest du dich direkt an den Support mit allen nötigen Daten. Genaueres hier:

Zitat:
An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit dem Smiley-Abo nicht funktioniert oder ich eine offene Frage habe?

In erster Linie wendet man sich bitte an den Kundensupport schriftlich (Knuddels GmbH & Co. KG, Ferdinand-Porsche-Str. 7, 76275 Ettlingen) oder per E-Mail (abo@knuddels.de). Bei kleineren Fragen kann unter Umständen auch das Forum eine Hilfe sein. Der Kundensupport sollte jedoch stets bevorzugt werden, denn nur dort findet ihr eine ausreichende Hilfeleistung!

Kleiner Tipp: wählt einen ausreichenden Betreff und formuliert euren Brief/eure Email klar und deutlich! Kundennummer (sofern vorhanden), Handynummer, Anbieter, Nickname,... etc solltet ihr ebenso beifügen um den Vorgang zu beschleunigen. Habt jedoch etwas Geduld bis ihr eine Antwort bekommt. Postfach vollspammen beschleunigt euren Vorgang nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: car2n] - #2190120 - 03.03.2011, 19:41:21
Truthähnchen
Nicht registriert

Antwort auf: car2n
Antwort auf: Truthähnchen

ich besitze das handy aber nicht mehr bzw die karte ich meine ohne bestätigen per handy?

wenn du das abo bereits abgeschlossen hast, musst du mit dem handy nichtsmehr bestätigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: ] - #2190175 - 03.03.2011, 21:18:56
Dayworker12
Famil​ymitg​lied​

Ist das normal, das ich obwohl ich 10€ Guthaben habe, gesagt bekomme, das ich mein Prepaidguthaben wieder aufladen soll, und keinen Code erhalte?

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: Dayworker12] - #2190231 - 03.03.2011, 22:14:29
Azchenische Legende

Guten Abend ihr Lieben,

Antwort auf: Dayworker12
Ist das normal, das ich obwohl ich 10€ Guthaben habe, gesagt bekomme, das ich mein Prepaidguthaben wieder aufladen soll, und keinen Code erhalte?

Bei manchen Anbietern brauchst du 5,11€, um einen Abo abschließen zu können. Es kann sein, dass es bei dir hängt - deshalb versuche es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
Sollte die Meldung 'Server ist momentan nicht erreichbar' oä. bei dir erscheinen, so versuche es wirklich nach einer gewissen Zeitspanne erneut, da es momentan zu Problemen kommen kann.

Wenn etwas nicht sofort funktioniert, dann Zeit nehmen um die 24-Stunden-Sperrung zu vermeiden.

In dem Sinne,
Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: Helge] - #2190575 - 04.03.2011, 16:30:33
FTB -> coolerboy111222
Nicht registriert

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Antwort auf: Azchenische Legende
Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden?

...das musst du bei deinem Provider erfragen, ob dieser das "Startguthaben" von Einmalzahlungen ausgeschlossen hat. Kann aber durchaus passieren. Auch solltest du immer mindestens 2x 4,99 € Guthaben auf der Karte haben, damit die Abbuchung klappt.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt :-D (so sind zumindest meine Erfahrungen).

Erzähl nicht so einen Unsinn, die E-Mail Adresse existiert natürlich NICHT nur zum schein und alle E-Mails werden beantwortet. Jeder sollte hier aber durchaus 1-2 Wochen Geduld mitbringen, denn ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail dort einsenden. Bei gröberen Problemen die erst eine Rückmeldung von anderen Stellen erfordern kann es natürlich sowieso länger dauern.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Da kann ich RigoSH mal zustimmen , ich habe in 3 Tagen eine Antwort auf meine Email von abo@knuddels.de bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: ] - #2190873 - 05.03.2011, 00:59:36
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Hallo,

Antwort auf: Azchenische Legende
Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden?

...das musst du bei deinem Provider erfragen, ob dieser das "Startguthaben" von Einmalzahlungen ausgeschlossen hat. Kann aber durchaus passieren. Auch solltest du immer mindestens 2x 4,99 € Guthaben auf der Karte haben, damit die Abbuchung klappt.

Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt :-D (so sind zumindest meine Erfahrungen).

Erzähl nicht so einen Unsinn, die E-Mail Adresse existiert natürlich NICHT nur zum schein und alle E-Mails werden beantwortet. Jeder sollte hier aber durchaus 1-2 Wochen Geduld mitbringen, denn ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail dort einsenden. Bei gröberen Problemen die erst eine Rückmeldung von anderen Stellen erfordern kann es natürlich sowieso länger dauern.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Da kann ich RigoSH mal zustimmen , ich habe in 3 Tagen eine Antwort auf meine Email von abo@knuddels.de bekommen.

Woooow 3 Tage. Hat das schonmal ein anderer Support schneller hinbekommen? %-)

Natürlich war mein Beitrag ironisch und die Email existiert nicht zum Schein. Ich wollte damit ausdrücken das es einfach unmenschlich lange dauert und die Hilfe (so wie ich das im Forum mitbekomme) nicht immer ideal ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: Gangsta Hamster 91] - #2190914 - 05.03.2011, 09:16:22
FTB -> coolerboy111222
Nicht registriert

Hallo,

[quote=2189482:Azchenische Legende]Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden?

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Woooow 3 Tage. Hat das schonmal ein anderer Support schneller hinbekommen? %-)

Natürlich war mein Beitrag ironisch und die Email existiert nicht zum Schein. Ich wollte damit ausdrücken das es einfach unmenschlich lange dauert und die Hilfe (so wie ich das im Forum mitbekomme) nicht immer ideal ist.

Es dauert halt lange , aber wenn man mehere hundert Emails bearbeiten muss , braucht das eben so seine Zeit. Das die Antworten nicht ganz ideal sind , haeb ich auch öfters gehört und da kann ich auch zustimmen , weil mir garnicht geholfen wurde , ich aber 2 Tage später eine Nachricht von James bekommen habe , dass ich noch einen Abocode bekomme. Da ist dann mein zweites Problem in der /m stand man sollte auf "hier" klicken , die /m hab ich nun nicht mehr. Gibt es irgendwie eine Ersatzfunktion , also für das Zusenden des Codes an das Handy? Nein es ist nicht /mobpay recharge

Bearbeitet von FTB -> coolerboy111222 (05.03.2011, 09:17:19)

[zum Seitenanfang]  
Döner macht schöner [Re: vengardx] - #2190934 - 05.03.2011, 11:04:32
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert

ich habe mal eine frage =)

also die Februar smieley waren ja schnell entwickler werden die März smieley auch schnell entwickler sein weiß das einer schon ?

[zum Seitenanfang]  
Re: smylie abo frage [Re: ] - #2190935 - 05.03.2011, 11:06:42
Bitter12
​The Legend of Beach

die smileys kommen immer zu einen bestimmten termin
also werden sie pünktlich entwicklet sein

ma so ne frage warum die überschrift Döner macht schöner das passt gar nicht zu deiner frage :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Döner macht schöner [Re: ] - #2190965 - 05.03.2011, 11:59:50
Azchenische Legende

ich habe mal eine frage =)

also die Februar smieley waren ja schnell entwickler werden die März smieley auch schnell entwickler sein weiß das einer schon ?

Ja, alle Abo-Smiley (außer die Welcome-Reihe) sind Sofortentwickler. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2190972 - 05.03.2011, 12:17:54
vengardx
​» Endgame.

Das leben ist sinnlos, benutze in Zukunft bitte aussagekräftige Überschriften. Der Forumsknigge hat diesbezüglich eine klare Regel aufgestellt.

[zum Seitenanfang]  
smiley immer noch nicht bekommen! - #2192726 - 08.03.2011, 16:14:35
car2n
Famil​ymitg​lied​

hallo ich habe mein 3ten und letzten smylie immer noch nicht bekommen! ich habe gehört das ich auch wenn mein handy geklaut ist den smiley trozdem bekomme wenn ich auf das zusenden klicken was ich auch gemacht habe aber bisher kam kein smiley mir per pn geschickt wie es davor der fall war! siehe screen

[img]http://s13.directupload.net/images/110308/be8xbh7p.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley immer noch nicht bekommen! [Re: car2n] - #2192733 - 08.03.2011, 16:28:30
Speedmaster
​» Imagines

Hey,

irre ich mich gerade - oder erhält man den Code nicht per SMS, beim Klicken dieses links?

#Chris.

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley immer noch nicht bekommen! [Re: Speedmaster] - #2192737 - 08.03.2011, 16:35:56
Sinalco Boy <3
Nicht registriert

Hallo,

ja den Code erhält man per SMS Speedmaster :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley immer noch nicht bekommen! [Re: ] - #2192742 - 08.03.2011, 16:43:59
Speedmaster
​» Imagines

Danke,

das würde zur Folge haben (so wie ich den TE verstanden habe), dass das Handy geklaut wurde - der Code verschickt > wenn du Pech hast, hat der "Dieb" den /Code aktiviert und somit wird auch das Geld abgebucht, ebenso ist der Code damit benutzt.

Evtl. solltest du Dich an "Abo@Knuddels.de" wenden, mit deinem Nicknamen, deiner Handynummer und dann ggf. Strafanzeige stellen, da man evtl. mit Hilfe von Knuddels, den Dieb feststellen kann.

#Chris.

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley immer noch nicht bekommen! [Re: car2n] - #2192743 - 08.03.2011, 16:48:59
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Es muss ja nicht sein, das ausgerechnet der "Dieb" - der das Handy geklaut haben soll, auch in Knuddels.de ist!

Einfach' mal an die o.g E-Mail Adresse mit deinem Problem anschreiben.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley immer noch nicht bekommen! [Re: Guisy feat Cati] - #2192768 - 08.03.2011, 17:31:47
chatter@andre97
Nicht registriert

car2n, hast du denn bei deinen Abo-Einstellungen auch angegeben, welchem Nick das Abo gehört? Wenn ja, müsstest Du den Code eigentlich per /m erhalten haben. Wenn nicht, dann hast Du leider Pech gehabt, da du dein Handy ja anscheinend nicht mehr hast..

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 31 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro