Wie sollen wir dir helfen, wenn du so ziemlich gar nichts über dein Abo sagst? Wann hast du es abgeschlossen? 30-Tage-Regel beachtet? Und so weiter...

Aber im Idealfall wendest du dich direkt an den Support mit allen nötigen Daten. Genaueres hier:

Zitat:
An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit dem Smiley-Abo nicht funktioniert oder ich eine offene Frage habe?

In erster Linie wendet man sich bitte an den Kundensupport schriftlich (Knuddels GmbH & Co. KG, Ferdinand-Porsche-Str. 7, 76275 Ettlingen) oder per E-Mail (abo@knuddels.de). Bei kleineren Fragen kann unter Umständen auch das Forum eine Hilfe sein. Der Kundensupport sollte jedoch stets bevorzugt werden, denn nur dort findet ihr eine ausreichende Hilfeleistung!

Kleiner Tipp: wählt einen ausreichenden Betreff und formuliert euren Brief/eure Email klar und deutlich! Kundennummer (sofern vorhanden), Handynummer, Anbieter, Nickname,... etc solltet ihr ebenso beifügen um den Vorgang zu beschleunigen. Habt jedoch etwas Geduld bis ihr eine Antwort bekommt. Postfach vollspammen beschleunigt euren Vorgang nicht!