Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo

[Re: vengardx]
- #2187529 - 27.02.2011, 22:21:56
|
W4ffle
Nicht registriert
|
James (privat): Sollen deine noch nicht gebuchten Abos überprüft werden? WICHTIG: Stelle sicher dass du auf allen Handys, über die du Abos bestellt hast genügend Geld vorhanden ist. Zum Start klicke /ok 748517.
James (privat): Es werden 18 noch ausstehenden Abos werden geprüft. Dieser Vorgang kann ein mehrere Minuten dauern. Bitte habe ein wenig Geduld.
Ist das schlimm wenn man dann Off is ? weil warte schon 1-2 Stunden, und Freund hat das auch gemacht der hat 90 Abos oder so ...
Kann man ruhig off gehen und kann es sein das man dann die Codes per /m noch bekommt ?
weil ich verstehe nicht, die 20 Abos da, sind bei "Abonemments" alle nich aufgezählt.. Dann hab ich das halot gemacht was da ganz oben steht von James, und dann meinte er ja die 18 werden noch geprüft, aber wieso sind die aus meiner Übersicht raus ? Hab doch Vertrag Handy, hab also genug Handy drauf ? Und wenn die Abos nicht mehr geben würde, würde James doch auch nichtmehr wissen welche und wieviele ich hab oder ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2187655 - 28.02.2011, 01:33:14
|
» Endgame.
|
Hallo, es fließen weiterhin sinnfreie Beiträge, sowie Beschwerden in den Thread, welche auch weiterhin kommentarlos gelöscht werden. Die Vormoderation werde ich demnach noch eine ganze Weile aufrecht erhalten. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Eingangspost sowie die FAQ hinweisen. Fast alle Probleme lassen sich durch reines Lesen der Dokumente beantworten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2187755 - 28.02.2011, 10:54:54
|
Xx SpielMaus xX
Nicht registriert
|
Hallo,
ich nochmal :D
Also wenn ich jetzt den Code aktivieren will, kommt immer noch - das ich ihn schon aktiviert hätte.
Allerdings habe ich heute morgen eine /m von James erhalten, wo nochmal der selbe Code drin steht, den ich nicht aktivieren kann.
Irgendwie crazy -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Februar Abocode Verarsche?
[Re: Pasi012]
- #2187973 - 28.02.2011, 16:28:00
|
back to the roots.
|
Mein Bruder wollte sich noch extra Codes bestellen, Nummer alles angeben dann kommt aufeinmal, "Fehler Du bist gesperrt für das MobilePayment-System. Nach frühestens 24 Stunden kannst du es erneut probieren." Aber wieso wird man einfach gesperrt? LOOOOL Da man dich wohl leider überliest, du bist noch nicht 18 und kannst daher nur eine bestimmte Anzahl an Codes kaufen, daher die Sperre.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #2187988 - 28.02.2011, 16:55:54
|
AbyzZ <3
Nicht registriert
|
Hallo AbyzZ <3, Herzlich Willkommen im Forum. Es ist normal, dass der Code per /m schneller ankommt als der Code per SMS. Du wirst innerhalb des Abends bestimmt noch einen zweiten Code erhalten. Einfach ein wenig noch Geduld haben. Kakao trinken und abwarten. Pssst! Für solche Fragen gibt es auch einen Sammelthread. Klick mich! Lieben Gruß, David Habe innerhalb des Abends immer noch kein Code bekommen. Eins habe ich ja bereits bekommen, aber den zweiten nicht. Verstehe ich irgendwie nicht habe doch 10 Euro vorbezahlt, damit ich 2 neue Codes kriege und was jetzt? Kriege ich noch mein Code oder sind die 4,99 umsonst weg? Hat denn jemand das gleiche Problem von euch? Mfg, AbyzZ <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2188082 - 28.02.2011, 18:18:51
|
Yo!
|
Habe innerhalb des Abends immer noch kein Code bekommen. Eins habe ich ja bereits bekommen, aber den zweiten nicht. Verstehe ich irgendwie nicht habe doch 10 Euro vorbezahlt, damit ich 2 neue Codes kriege und was jetzt? Kriege ich noch mein Code oder sind die 4,99 umsonst weg?
Hat denn jemand das gleiche Problem von euch?
Mfg, AbyzZ <3
Ich müsste eigendlich auch noch (bin mir zwar nicht sicher, weil der ganze Abokram langsam verwirrend ist) 2 Codes bekommen, die ich bei der Einmalzahlung gemacht habe. Ebenso habe ich noch 2 laufende Abo´s. Eigendlich hätte man mir 2 mal 4,99€ abziehen müssen, wurde aber nicht. Habe aber 2 Codes bekommen. Ich denke mal ein aus Einmalzahlung und ein noch laufenden Abo.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2188169 - 28.02.2011, 19:46:54
|
Speed-Junkie
|
Hallo, Also wenn ich jetzt den Code aktivieren will, kommt immer noch - das ich ihn schon aktiviert hätte.
Allerdings habe ich heute morgen eine /m von James erhalten, wo nochmal der selbe Code drin steht, den ich nicht aktivieren kann. wenn es wirklich so ist, das ein Smileycode, den du angeblich noch nicht aktiviert hast, sich nicht aktivieren lässt, weil James behauptet, du hättest ihn bereits aktiviert, gibt es nur einen einzigen Weg: Eine E-Mail mit Nickname, Handynummer und dem Smileycode an abo@knuddels.de senden, damit man das ganze prüfen kann. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2188440 - 01.03.2011, 02:16:54
|
stranger
|
Hallo.
Hab mal ne Frage ....
& zwar is mein Problem das mein Vertrag gesperrt is, dadruch hab ich keine Codes bekommen..
krieg ich die noch nachträglich oder muss ich mir die extra kaufen? ô.o
wär nett wenn mein Beitrag diesmal drin bleibt & nicht gelöscht wird wie mein anderer.
Lg Lucy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: RheingauerMagic17w]
- #2188555 - 01.03.2011, 12:31:25
|
» Endgame.
|
krieg ich die noch nachträglich oder muss ich mir die extra kaufen? ô.o Die Frage kann dir nur ein Mitarbeiter beantworten & auf die wirst du hier nicht treffen. Also bleibt auch dir, wie fast jedem hier, nur der Weg zum Kundenservice. Email steht in der /h und in der FAQ.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2188592 - 01.03.2011, 13:42:03
|
Xx SpielMaus xX
Nicht registriert
|
Hallo, Also wenn ich jetzt den Code aktivieren will, kommt immer noch - das ich ihn schon aktiviert hätte.
Allerdings habe ich heute morgen eine /m von James erhalten, wo nochmal der selbe Code drin steht, den ich nicht aktivieren kann. wenn es wirklich so ist, das ein Smileycode, den du angeblich noch nicht aktiviert hast, sich nicht aktivieren lässt, weil James behauptet, du hättest ihn bereits aktiviert, gibt es nur einen einzigen Weg: Eine E-Mail mit Nickname, Handynummer und dem Smileycode an abo@knuddels.de senden, damit man das ganze prüfen kann. Gute Grüße, RigoSH  E-Mail ist schon raus. Jetzt heißt es einfach mal - auf eine Antwort warten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: RheingauerMagic17w]
- #2188605 - 01.03.2011, 14:17:11
|
Speed-Junkie
|
Hallo, krieg ich die noch nachträglich oder muss ich mir die extra kaufen? ô.o ...wenn dein Vertrag wieder freigeschaltet ist, kannst du im Chat mit der Funktion /mobpay recharge eine erneute Abbuchung "in Auftrag geben" (hat James dir auch so mitgeteilt). Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2188879 - 01.03.2011, 20:15:52
|
|
Hallo,
ich wollte heute Mittag ein Abo abschließen. Es funktionierte nicht, ich habe es mehrmals funktioniert und es ging nicht (kam immer die Meldung: Mobile-Paymentsystem ist im Augenblick nicht erreichbar) bis ich dann die 24 h Sperre bekam. Danach habe ich es mit anderen Nummern und anderen Nicknamen (Freunde haben es für mich versucht) ebenfalls das Gleiche. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? Habe natürlich wieder ne Email geschrieben, denke aber nicht, dass ich ne Antwort erhalte ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Azchenische Legende]
- #2188993 - 01.03.2011, 22:21:13
|
» Endgame.
|
Huhu, die Situation scheint sich nun wieder normalisiert zu haben, weshalb hier nun wieder frei gepostet werden kann - natürlich unter Beachtung der Threadregeln.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2189038 - 01.03.2011, 22:58:24
|
stranger
|
Hallo, krieg ich die noch nachträglich oder muss ich mir die extra kaufen? ô.o ...wenn dein Vertrag wieder freigeschaltet ist, kannst du im Chat mit der Funktion /mobpay recharge eine erneute Abbuchung "in Auftrag geben" (hat James dir auch so mitgeteilt). Gute Grüße, RigoSH  Ich hab nichtmals ne /m von James bekommen.... das is es ja... iwie alles komisch!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Smiley abo Problem
- #2189407 - 02.03.2011, 15:44:34
|
Marci2012
Nicht registriert
|
Halloo :) wenn ich ein ABO abschließen will.. geh ich so vor
1. /code 2. Smileyabo abschließen 3. Nummer eingeben
dann kommt folgende nachricht:
Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später erneut.
Womit hat das zutun ? :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2189409 - 02.03.2011, 15:46:57
|
» Endgame.
|
Vermutlich ist der Service derzeitig einfach nicht erreichbar. Ich würde dem schicken Hinweistext einfach Folge leisten und es später noch einmal versuchen. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2189482 - 02.03.2011, 17:11:47
|
|
Eben zwei mal versucht, das 1. Mal kam die Meldung, dass kein Guthaben vorhanden ist, das 2. mal, dass das System derzeit nicht verfügbar ist und danach wurde ich gesperrt. Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden? Achja, ich habe immer noch keine Antwort von abo@knuddels.de erhalten. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Azchenische Legende]
- #2189538 - 02.03.2011, 19:04:18
|
Hmm...
|
Achja, ich habe immer noch keine Antwort von abo@knuddels.de erhalten.  Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt  (so sind zumindest meine Erfahrungen).
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2189587 - 02.03.2011, 20:57:31
|
Speed-Junkie
|
Hallo, Weiß jemand, ob die Karten mit Startguthaben, vom System ausgeschlossen wurden? ...das musst du bei deinem Provider erfragen, ob dieser das "Startguthaben" von Einmalzahlungen ausgeschlossen hat. Kann aber durchaus passieren. Auch solltest du immer mindestens 2x 4,99 € Guthaben auf der Karte haben, damit die Abbuchung klappt. Diese E-Mail Adresse exisitiert ja auch nur weil der Betreiber eines solchen Abos (also in dem Fall Knuddels) dazu verpflichtet ist eine Support-Möglichkeit anzugeben, und nicht weil man da ne Antwort bekommt  (so sind zumindest meine Erfahrungen). Erzähl nicht so einen Unsinn, die E-Mail Adresse existiert natürlich NICHT nur zum schein und alle E-Mails werden beantwortet. Jeder sollte hier aber durchaus 1-2 Wochen Geduld mitbringen, denn ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail dort einsenden. Bei gröberen Problemen die erst eine Rückmeldung von anderen Stellen erfordern kann es natürlich sowieso länger dauern. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
smylie abo frage
- #2189999 - 03.03.2011, 16:50:58
|
Familymitglied
|
hallo
eine frage und zwar hat james mir letztens ne mail geschrieben das ich noch einen smylie code hätte und auf so ein klick ding klicken soll um ihn zu empfangen. bekomme ich den smylie code dann auch wenn ich das handy aus habe (da zb verloren) hier ls nachricht gepostet?
|
[zum Seitenanfang]
|
|