Gute Abend,

nachdem ich nun meine HP auch grunderneuere möchte ich nun ebenfalls Musik einbinden, was ansich kein Problem darstellt.

Vielmehr ist es dieses gewisse etwas, was mir fehlt.

Ich möchte nicht eine Zwangsbeschallung für jeden einzelnen Homepagebesucher haben, da Geschmäcker verschieden sind.

Ich möchte auch keinen Button irgendwo in die Homepage einbauen zum ein oder ausschalten.
Fazit ich möchte gerne mittels eines Pop-Up-Fensters die Besucher entscheiden lassen, ob sie Musik hören möchten oder nicht.

Zwar sind solche Fenster manchmal störend, nur geben diese die Möglichkeit
a) das die Homepage nicht durch irgendeinen eingebauten Button verunstaltet wird
b) das eine solche Funktion den User bereits vor beginn der Musik die Möglichkeit bietet, diese abzuwählen
c) das ein sonst benötigter Button nicht irgendwo in der HP untergeht und man diesen erst am Ende sieht und dann sich nur noch das Lied anhören kann

Demnach ziehe ich einen einmaligen Pop-Up beim HP-Besuch einer endlosen Suche nach dem Ausschalter vor (sofern es einen gibt).

Zusammengefasst brauche ich Hilfe bei einen code, der es mittels eines Pop-Ups erlaubt, die Musik beim Besuch der Homepage zu- oder wegzulassen, je nachdem wie es den einzelnen Besucher passt.

Da ich nun in letzter Zeit gar kein glückliches händchen mehr habe was Scripte usw. angeht, würde ich mich über eure Hilfe freuen, sofern die Umsetzung überhaupt möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

Flattermann