Antwort auf: didi210

Ich liebe die Massagebars. Meine liebsten sind Mange Too (Honig, Banane, Schokolade (weiß), Heavanilly (Vanille) und Each Peach (Pfirsich, sehr fruchtig)
Ich benutze sie als Bodylotion oft, da die Hände davon zwar eingeölt, aber nicht schmierig werden, wenns mal schnell gehen muss. Sobald der Bar weich ist, lässt er sich supereinfach verteilen. Und dadurch, dass er nicht so schnell einzieht, kann man damit, wenn man ihn als MASSAGEbar verwendet, auch echt lange massieren.

Na da bin ich mal gespannt. Habe mich dann doch dazu entschieden, meinem Freund zum Geburtstag ein Massage Bar zu schenken - Soft Coeur ist es geworden. Ich war im Laden nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass das so super weich wird - auf meiner Haut ging es nicht soo doll, aber die war auch seeehr kalt. Und die Verkäuferin meinte, dass das auf jeden Fall sehr gut geht. Hoffe also, dass das auch stimmt. ;-)

Edit: Habe gerade nochmal Purpura Schönlein Henochs Beitrag entdeckt. Super. Das klingt doch sehr gut. Und ich fand Soft Coeur auch mit Abstand am sinnlichsten - kann ich nur noch hoffen, dass es meine Erwartungen erfüllt. Kanns kaum erwarten. :)

Bearbeitet von 2ocean (28.02.2011, 03:54:50)