Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen *** [Re: vengardx] - #2187140 - 27.02.2011, 16:24:28
D9
Nicht registriert


Antwort auf: Joyparty
Da die neuen Profile komplett anders aufgebaut sind, wird es wohl so sein, dass nur Grunddaten übernommen werden. Für den Rest sollte man sich einfach eine Kopie anlegen. :-)


was für ne Kopie ? wird das motto etc. alles gelöscht ?
und sind google mottos dann unbrauchbar oder kann man die auch anpassen ohne alles komplett neu machen zu müssen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187146 - 27.02.2011, 16:33:59
Siun
Nicht registriert


Wann kommen die seit Jahren angekündigten neuen Profile denn endlich?
Und was zum Geier sind Googlemottos?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187166 - 27.02.2011, 16:50:16
K@L&F=
Nicht registriert


Einen genauen Termin für die Einführung der neuen WhoIs gibt es noch nicht.

Googlemottos sind Mottos, die man zum Beispiel hier finden kann. Auf diese Seiten stoßt man durch Eingabe von "Knuddels Mottos" bei Google ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187170 - 27.02.2011, 16:53:55
Siun
Nicht registriert


Na lol alter.
Was bringt so ein dämliches Motto, was ja noch nichtmal eines ist, sondern nur ein dämlicher Spruch,
von einer noch dämlicheren Webseite kopiert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187204 - 27.02.2011, 17:38:43
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: D9
was für ne Kopie ? wird das motto etc. alles gelöscht ?
und sind google mottos dann unbrauchbar oder kann man die auch anpassen ohne alles komplett neu machen zu müssen?

Das kann man erst zu 100% sagen, wenn die Profile fertig sind - wobei ich mir zu 90% sicher sein kann. Denn soweit ich sehen kann, wird einiges an den Eintragungsmöglichkeiten geändert. Nehmen wir z.B. 'Stadt' als Beispiel: derzeitig kann alles eingetragen werden, was man will. Mit den neuen Profilen steht dort entweder euer Wohnort oder gar nichts.

Antwort auf: Siun
Wann kommen die seit Jahren angekündigten neuen Profile denn endlich?

Wenns fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2187786 - 28.02.2011, 11:58:01
F to the Lo
Nicht registriert


werden wohl spießer profile wo alles vorgegeben ist!?

wenn das mit dem Counter kommt, wirds dafür auch sicher bald bots geben! wie wird das dann geprüft? wenn ein newbie schon 10000 aufrufe am 1. tag hat gibts perma ? weil beweisen kann mans ja nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187788 - 28.02.2011, 12:03:02
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Wie was und allg. funktioniert wird dir so oder so niemand sagen können, außer die Chatleitung. Und diese wird sich bedeckt halten was solche Punkte betrifft. Also wartet bitte einfach ab, Sie werden schon noch erscheinen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2187826 - 28.02.2011, 13:04:36
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: F to the Lo
werden wohl spießer profile wo alles vorgegeben ist!?

Nein, das werden sie unter Garantie nicht. Nur bei bestimmten, wie z.B. eben Stadt, brauch kein bunter Kram rein. Man muss bedenken, dass Knuddels.de eine Flirt-Plattform ist und kein Zentrum für kreative Köpfe. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2188108 - 28.02.2011, 18:37:12
Lorelle15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 161
Antwort auf: Joyparty
Man muss bedenken, dass Knuddels.de eine Flirt-Plattform ist und kein Zentrum für kreative Köpfe. :-D


Wo hört das eine auf und fängt das andere an? Also darf man beim Flirten nicht mehr kreativ sein? Entschuldige aber diese Frage muss einfach kommen...

Kreativität und Individualität ist das, was uns in einem Chat ohne Sprache (ich rede vom Verbalen, also Stimme, Tonlage etc.) doch interessant macht.

Wenn jeder in schwarz dauernt irgendwo stehen hat:
Realname: Willst du wissen musst du kissen
Stadt: irgendwo in Deutschland
Land: Deutschland
Hobbies: Zu viele zum Aufzählen (Alternativ: Musik, Freunde, Party)

dann interessiert mich die Person wohl kaum mehr als die anderen auch, ok nun kommt noch das Foto hinzu aber das sagt mir nun auch nicht viel mehr...

Wenn ich aber in einem Profil lese: z.B.
Land: Deutschland
Hobbies: Zu viele zum Aufzählen

etc. dann find ich das schon schöner, es macht einfach mehr her. :-)

So mal meine Meinung :D


Bearbeitet von Lorelle15 (28.02.2011, 18:39:56)
_________________________
Ein Tropfen bedeutet keinen Regen,
aber eine Träne bedeutet eine gereinigte Seele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: Lorelle15] - #2188130 - 28.02.2011, 19:08:29
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Natürlich hast du recht. Wenn man derartige Informationsquellen aber "missbraucht" für andere Dinge, dann entfernen wir uns doch von dem eigentlichen Sinn hinter dieser Plattform. Ein Großteil der User ist auf der Suche nach einem Partner oder einfach nur guten Freunde bzw. netten Gesprächen. Profilangaben helfen oftmals bei der Suche danach.

Die neue WhoIs wird umfangreicher, in vielerlei Dingen besser und übernimmt auch einige, uns bekannte Dinge und erweitertet diese auch noch. Jedes Detail darf ich nun mal nicht erzählen, weshalb ichs bei einem "Seid gespannt & freut euch auf die neuen Profile" belasse. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2189894 - 03.03.2011, 13:40:30
hdgdl 1892
Nicht registriert


wieso macht ihr son geheimniss daraus? lol
habt ihr auch an die leute aus brauchtal etc. gedacht, die nicht nur wegen flirten/cs usw. hier sind? die stylische profile haben mit ihren charas..
solche langweiligen leute die da stehen haben
Realname: tom
Stadt: Kiel
Land: Deutschland........

schreibt ich nie an! wenn man wie jetzt das profil nichtmehr so bunt stylen kann wie jetzt ist das doch öde! wird keinen gefallen ausser denen aus Forumstreff, die das gemacht haben! die mögen sowas ja nicht, bei denen muss alles ordentlich; schwarz, perfekte rechschreibung etc. sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2189897 - 03.03.2011, 13:54:57
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Nur, dass "Leute aus dem Forumstreff" nichts mit der Erstellung der neuen Whois zu tun haben, sondern nur ein Bruchteil der Mitglieder der Whois-Expertenkommission User sind, die etwas mit dem Forum zu tun haben. Dass alle Mitglieder sich sprachlich korrekt ausdrücken können, würde ich ungern als negativ behaftete Eigenschaft stehenlassen. *g*

Um es aber nochmal verständlich auszudrücken: Die neue Whois bietet für jeden was und keine Gruppe an Chattern wird dadurch benachteiligt. Die Kreativität der Chatter wird nicht eingeschränkt, man bekommt im Gegenteil mehr Gestaltungsraum.

Wem es dann immer noch nicht passt, der kann auf seine Homepage verweisen, auf der man alles reinpacken kann, sei es ein Bild seiner Rollenspielpersönlichkeit oder die letzten 400 Fotos des Sylt-Urlaubes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191144 - 05.03.2011, 18:40:10
vegas 777
Nicht registriert


Was mich aber noch Intressieren würde wäre

Wenn die Neuen Profile rauß kommen werden dass bei den Aktuellen Profilen die
Hobbys,Land Stadt,Motto, usw... Gelöscht oder wird es mit übernommen und ins andere Profil getan ?

Würd dass mit der PLZ immer noch drin stehen und der Km entfernung ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191148 - 05.03.2011, 18:47:40
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Dies kann dir niemand außer die CL beantworten. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: Sir Drako] - #2191149 - 05.03.2011, 18:49:36
vegas 777
Nicht registriert


Wird dass wieder so sein wie bei den Herzen
oder werden wir wie bei den Mistel Infomiert über eine /m oder /news ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191153 - 05.03.2011, 18:53:57
K@L&F=
Nicht registriert


Ich denk mal, dass Holgi dann schon eine News macht, denn die Whois-Expertenkommisoion und die Chatleitung planen ja schon ewig die neuen Profile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191264 - 05.03.2011, 22:06:09
Scnappi
Nicht registriert


Das wird man mit Sicherheit früh genug mitkriegen.

Dass es bei den Herzen keine News gab ist ja wohl absolut nachvollziehbar. Wen zum Kuckuck interessiert es, das eine alte Grafik durch eine neue ausgetauscht wurde!? Bei der Mistelaktion gab es eine, weil die User dabei mitmachen konnten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191302 - 05.03.2011, 23:44:51
vegas 777
Nicht registriert


Kennt vielecht jemand den Beitrag wo man die neuen Profile sehen kann ?
da hatte mal jemand einen Screen gemacht mir wurde gesagt der eine solle ein Fake gewesen sein aber beim anderen war ich mir jetzt nicht so sicher wenn jemand den Beitrag hat oder kennt könnte er ihn mir bitte senden ?

Wenn die Profile ganz neu gesetzt werden was passiert den mit der Laufbahn

Registration
Familymitglied
Stammi
etc....

Die Bleibt doch erhalten oder o.ô
Gibts da keine weiteren Infomationen zu :D ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: ] - #2191307 - 06.03.2011, 00:12:12
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Der Beitrag den du meinst lag zur damaligen Zeit noch in der Gerüchteküche. Ein richtiger Screen der Whois ist glücklicherweise nicht im Umlauf.

Antwort auf: vegas 777
Wenn die Profile ganz neu gesetzt werden was passiert den mit der Laufbahn

Registration
Familymitglied
Stammi
etc....

Die Bleibt doch erhalten oder o.ô
Gibts da keine weiteren Infomationen zu :D ?

Die Laufbahnen bleiben erhalten, ja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu den kommenden neuen Profilen [Re: vengardx] - #2191323 - 06.03.2011, 00:45:42
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: Joyparty
Der Beitrag den du meinst lag zur damaligen Zeit noch in der Gerüchteküche. Ein richtiger Screen der Whois ist glücklicherweise nicht im Umlauf.

Antwort auf: vegas 777
Wenn die Profile ganz neu gesetzt werden was passiert den mit der Laufbahn

Registration
Familymitglied
Stammi
etc....

Die Bleibt doch erhalten oder o.ô
Gibts da keine weiteren Infomationen zu :D ?

Die Laufbahnen bleiben erhalten, ja.


Was zählt noch dazu? Bleiben auch die einträge in der CM und Admininfo? oder wird dann alles auf null gesetzt und die kommentare etc. gelöscht? Ich mein, wen interessiert es was man sich 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 ... zu schulden kommen lassen hat? das is doch alles verjährt und interessiert kein Mensch mehr oder?


Bearbeitet von Dave20009 (06.03.2011, 00:47:34)
Bearbeitungsgrund: Was hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle