Antwort auf: GoLdHaSi 23
Willst Du mich nicht verstehen?Das bedeutet soviel wie wir sind im dritten Abo Monat,also eigentlich lang genug Zeit sich um die Fehler die immer wieder entstanden zu kümmern.Am Anfang die Doppelabbuchungen die sich dann nur als Reservierung rausstellten,Netze die man für das Abo nicht nutzen kann obwohl es so angeboten wird,Codes die nicht verschickt wurden etc etc.
Und mit meinem Satz meinte ich Probleme vom letzten Monat,die man nachlesen kann,von solch einem User wollte ich eine Antwort ob das behoben wurde.Wenn man erst lesen,dann denken und dann posten würde Kalle dann hätteste auch verstanden was ich meine.

Kann mir meine Fragen jemand beantworten das wäre nett.


Woher soll ich wissen das du den letzten Monat meinst? Ich gehe von diesem aus, da du schreibst 'IMMER NOCH' ;-)

Aber woher soll es jemand wissen? Wenn die Codes ab 18 Uhr versendet werden, dann wird man sehe ob die meisten Probleme behoben wurden oder nicht. (?!) :-D


Bearbeitet von Kalle-94 (27.02.2011, 15:08:33)