Antwort auf: SchneebLume x3
Hallo.
Ich habe am 29.12 ein abo abgeschlossen,dann habe ich mehrere einmal Zahlungen gemacht.
Nun steht bei mir,das ich 5x in vorraus bezahlt habe okay! nun versuchen die aber die ganze zeit geld von meinen Handy abzubuchen (nichts mehr drauf) obwohl ich 5x in vorraus bezahlt habe? nun weiss ich nicht was das soll. & ob ich trotzdem den code bekomme.


Thx.... Mir gehts genau so.
Wenn wir dann nachher die /m von James bekommen das kein Geld abgebucht wurden konnte, wird das Geld weg sein und vom Support heißt es dann mit sicherheit: 'Code müsste aber angekommen sein'..... . . .
Support hat mir aber eindeutig versichert per Mail das NICHT nocheinmal abgebucht wird!

Es könnte ja auch ein kleiner Bug sein, aber wir trz. die Codes bekommen wenn das System nach negativer Abbuchung checkt - wurde bereits bezahlt.

Wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Einfach ab 18 Uhr abwarten & Tee trinken. Ein paar Stündchen wird das versenden der Sms'n schon dauern! :-D