Antwort auf: Dragonmaster gideos
Ja klar, und dann wird wieder und wieder abgebucht, und ich bekomme trotzdem nichts ?! Ne, das mach ich mit sicherheit nicht.

So läuft die Geldmacherei aber eigentlich :-D

Den Support kannst du übrigends eh vergessen. Das Geld dann irgendwann zurückbekommen werden nur Leute die über Wochen hartnäckig dranbleiben.
Da das dann viele bei 4,99 € nicht machen, summieren sich die Einnahmen dadurch.

Es gibt endlos viele Fälle beim Januar Abo wo welche bis zu zwei oder dreimal für einen Code bezahlt haben und am Ende keinen einzigen bekommen haben :-D

Siehe hier http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2169708&page=all

(hinzu kommen Dutzende die vielleicht nicht den Weg ins Forum gefunden haben)

Im Endeffekt ist es ne Sackgasse wenn der Code nicht direkt kommt. Entweder er kommt in kurzer Zeit oder nie. Auf keinen Fall dann nochmal zahlen dann gibt es gar nichts :-D Und den Support kann man wie gesagt direkt abhaken, das ist einfach Hinhalterei mit an den Support wenden. Ich will auch erstmal bewiesen haben das die ganzen Emails an einen kompetenten Mitarbeiter und nicht an einen Computer gehen der Standard Antworten schickt. Naja okay, für gewöhnlich kriegt man gar keine Antworten.