Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 31 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo *** [Re: ] - #2186442 - 26.02.2011, 16:12:17
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Täusche ich mich nun oder kommt die neue Smileyreihe diesmal ein Tag früher als die Ende Januar? - Im Januar war es doch am 28.1. und warum kommt diese nun schon am 27.2.? - Ich mein, ok, ein Tag unterschied macht den Kohl nun auch nicht fett, aber etwas komisch ist dies schon.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Sir Drako] - #2186446 - 26.02.2011, 16:16:19
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Sir Drako,

vielleicht will man dann am 28. Februar - falls es wieder zu Problemen kommt - die ganzen eMails, die an abo@knuddels.de geschickt werden, bearbeiten. Freuen wir uns einfach, dass wir nicht mehr so lange warten müssen.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Sir Drako] - #2186447 - 26.02.2011, 16:18:03
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: Hiphop-Styler1990
Frage zur Februarserie?
Ich wollte mir die Abo Serie für Februar noch sichern.
Ich habe am 08.02.2011 schon zum ersten mal ein Abo gemacht jetzt will ich auch die Februarserie noch schnell sichern.

Die Frage ist muss ich jetzt wenn ich das mache im Monat doppelt so viel bezahlen also 9.98€?

um es noch einmal klarer auszudrücken: Du zahlst NICHT doppelt! Bei Abschluss eines Abos zahlst du immer direkt 4,99 € (für den Begrüßungs Smileycode). Wenn du nun noch den Februar Smileycode haben möchtest, musst du erneut 4,99 € per Vorabzahlung bezahlen - wenn der Smileycode morgen versendet wird wird dir aber nicht erneut 4,99 € abgezogen, da du den Smileycode für morgen bereits bezahlt hast.

Antwort auf: Sir Drako
Täusche ich mich nun oder kommt die neue Smileyreihe diesmal ein Tag früher als die Ende Januar? - Im Januar war es doch am 28.1. und warum kommt diese nun schon am 27.2.? - Ich mein, ok, ein Tag unterschied macht den Kohl nun auch nicht fett, aber etwas komisch ist dies schon.

Keine täuschung - die Codes kommen am 27.02 - ich gehe davon aus, das man auf Nummer sicher gehen will, das alle Smileycodes noch im Februar versendet werden. Würde man diese erst am 28.02 versenden könnte das durchaus bis in den März gehen, bis alle Smileycodes versendet sind.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Helge] - #2186449 - 26.02.2011, 16:21:11
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Antwort auf: RigoSH

Antwort auf: Sir Drako
Täusche ich mich nun oder kommt die neue Smileyreihe diesmal ein Tag früher als die Ende Januar? - Im Januar war es doch am 28.1. und warum kommt diese nun schon am 27.2.? - Ich mein, ok, ein Tag unterschied macht den Kohl nun auch nicht fett, aber etwas komisch ist dies schon.

Keine täuschung - die Codes kommen am 27.02 - ich gehe davon aus, das man auf Nummer sicher gehen will, das alle Smileycodes noch im Februar versendet werden. Würde man diese erst am 28.02 versenden könnte das durchaus bis in den März gehen, bis alle Smileycodes versendet sind.


Zitat:
5.1 Bei einem Abonnement werden einem Kunden monatlich in Abständen von 30 Tagen Freischaltungs-Codes zur Aktivierung...


28.1. + 30Tage = 27.2. (Januar hat 31 Tage)
Die nächsten Smileys gibt es demnach am:
27.2. + 30Tage = 29.3.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Jacob112] - #2186524 - 26.02.2011, 18:46:36
Kalle-94
Nicht registriert


Werden die morgen wieder zu gegen 18 Uhr versendet? Oder hat noch niemand eine genauere Info? :)
Bevor morgen Vomittag wieder alles zu gespammt wird, und am Abend kommen sie dann. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Jacob112] - #2186527 - 26.02.2011, 18:58:36
Ravencrest
Nicht registriert


Antwort auf: Jacob112


28.1. + 30Tage = 27.2. (Januar hat 31 Tage)
Die nächsten Smileys gibt es demnach am:
27.2. + 30Tage = 29.3.


Es gibt keinen 29.03. ;-) Deswegen etwas früher, damit sie dann auch wirklich im Februar kommen und nicht erst im März.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2186530 - 26.02.2011, 19:08:59
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Seitwann gibt es keinen 29.3 ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2186536 - 26.02.2011, 19:13:36
Ravencrest
Nicht registriert


Seitwann gibt es keinen 29.3 ?


kennst du nicht das Schalljahr? Es gibt Menschen die nur alle 4 Jahre geburtstag haben (Feiern meistens am 1. März, wenn der reguläre Geburtstag ausfällt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2186542 - 26.02.2011, 19:21:21
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Revencrest du meinst 29.2 hast dich wohl verguckt.
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: DiegoFan1310] - #2186570 - 26.02.2011, 20:40:16
Chilled-kröte
Forum​user​

Registriert: 07.03.2009
Beiträge: 37
Na, ich bin Gespannt, ob sie es Diesmal hinbekommen, den Code Rechtzeitig, mund am Besten so um 8 uhr Morgens, zu verschicken. ^^ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Chilled-kröte] - #2186575 - 26.02.2011, 20:52:06
FTB -> coolerboy111222
Nicht registriert


Antwort auf: Chilled-kröte
Na, ich bin Gespannt, ob sie es Diesmal hinbekommen, den Code Rechtzeitig, mund am Besten so um 8 uhr Morgens, zu verschicken. ^^ :-D


An Stelle der Chatleitung würde ich die Bestätigungsnachrichten für die SMS nach dem Serverneustart rausschicken , dann gibt es meiner Meinung auch nicht so viele Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2186593 - 26.02.2011, 21:47:41
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Hallo, ich hab dann auch mal eine kleine Frage.

Kann es sein, dass es momentan probleme mit dem Bezahlsystem gibt ? Ich habe gerade versucht, ein weiteres Abo abzuschließen, nur krieg ich dann eine dumme Fehlermeldung, dass es interne Probleme gibt und ich mich doch bitte an den Support melden soll. Hab ich ja auch gemacht, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, was da los ist ... weil das geld wurde schon abgebucht , und das kann doch nicht angehen dass Geld abgebucht wird, aber dafür die Gegenleistung nicht erscheint ôo

Lg.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Dragonmaster gideos] - #2186599 - 26.02.2011, 22:05:56
Chilled-kröte
Forum​user​

Registriert: 07.03.2009
Beiträge: 37
Antwort auf: Dragonmaster gideos
Hallo, ich hab dann auch mal eine kleine Frage.

Kann es sein, dass es momentan probleme mit dem Bezahlsystem gibt ? Ich habe gerade versucht, ein weiteres Abo abzuschließen, nur krieg ich dann eine dumme Fehlermeldung, dass es interne Probleme gibt und ich mich doch bitte an den Support melden soll. Hab ich ja auch gemacht, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, was da los ist ... weil das geld wurde schon abgebucht , und das kann doch nicht angehen dass Geld abgebucht wird, aber dafür die Gegenleistung nicht erscheint ôo

Lg.
Ist manchmal so. nach 2.3 minuten Erneut versuchen . :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Chilled-kröte] - #2186602 - 26.02.2011, 22:10:57
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Ja klar, und dann wird wieder und wieder abgebucht, und ich bekomme trotzdem nichts ?! Ne, das mach ich mit sicherheit nicht.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Dragonmaster gideos] - #2186609 - 26.02.2011, 22:23:14
BadBoy Deniz
Nicht registriert


Wenn du deinen Code nicht bekommst dann wende dich ans Abo Team unter

abo@knuddels.de

die senden dir per e-mail dir dann deinen code zu musste nur dein nick deine handy nummer dazu schreiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2186624 - 26.02.2011, 22:53:49
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Ich bin ja nicht vom letzten Dorf, aber ich möchte gern wissen, wo ihr das Lesen gelernt habt .

Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich mich bereits an den Support gewandt habe, ich wollte nur den Hintergrund für diese Probleme in Erfahrung bringen ôo
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Dragonmaster gideos] - #2186629 - 26.02.2011, 23:04:18
Kalle-94
Nicht registriert


Antwort auf: Dragonmaster gideos
Ich bin ja nicht vom letzten Dorf, aber ich möchte gern wissen, wo ihr das Lesen gelernt habt .

Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich mich bereits an den Support gewandt habe, ich wollte nur den Hintergrund für diese Probleme in Erfahrung bringen ôo


Genau das selbe Problem hatte ich auch!
Support meinte angeblich KEIN Geld abgebucht, aber eindeutig gesehen.
Du musst es von deinem Anbieter eine Bestätigung und Abbuchungs-zettel zu schicken lassen, und dass dann an die schicken.
Sonst gibts garnichts wieder. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Dragonmaster gideos] - #2186652 - 26.02.2011, 23:43:38
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Dragonmaster gideos,

ich habe gelesen, dass heute Samstag ist und morgen - man staune - Sonntag. Ist halt Wochenende. Nur weil man vor 10 Minuten eine eMail geschrieben hat, muss man sich nicht wundern, dass man keine Antwort erhalten hat. Einfach bisschen mehr Geduld zeigen.
Wir im Forum können dir nur sagen, was du am besten tun kannst. Wir sind User genau wie du und kennen die ganzen Probleme nicht. Wir wissn nur, das ab und zu welche auftreten.
Ein Tipp für die Zukunft: Es wäre nicht verkehrt, wenn du genauer deine Situation beschreibst. Ab welchem Zeitpunkt ist was für eine Meldung bzw. ein Fehler aufgetaucht? Nach der Eingabe für die Bestätigung zum Bezahlen?

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: D@vid1991] - #2186664 - 27.02.2011, 00:16:04
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Direkt danach ist das Fenster mit dem Bezahlcode wieder aufgeploppt und dann kam die o.g. Fehlermeldung ...

Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich vom Support innerhalb von 10 minuten eine Antwort erhalte, ich wollte nur die Hintergründe erfahren, kann ja sein dass es den ein oder anderen User hier im Forum gibt, der mehr weiß als ich, oder ? Ist das etwa schon wieder verboten ?

Lesen hilft, echt -.-
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Dragonmaster gideos] - #2186700 - 27.02.2011, 01:56:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Dragonmaster gideos
Ja klar, und dann wird wieder und wieder abgebucht, und ich bekomme trotzdem nichts ?! Ne, das mach ich mit sicherheit nicht.


So läuft die Geldmacherei aber eigentlich :-D

Den Support kannst du übrigends eh vergessen. Das Geld dann irgendwann zurückbekommen werden nur Leute die über Wochen hartnäckig dranbleiben.
Da das dann viele bei 4,99 € nicht machen, summieren sich die Einnahmen dadurch.

Es gibt endlos viele Fälle beim Januar Abo wo welche bis zu zwei oder dreimal für einen Code bezahlt haben und am Ende keinen einzigen bekommen haben :-D

Siehe hier http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2169708&page=all

(hinzu kommen Dutzende die vielleicht nicht den Weg ins Forum gefunden haben)

Im Endeffekt ist es ne Sackgasse wenn der Code nicht direkt kommt. Entweder er kommt in kurzer Zeit oder nie. Auf keinen Fall dann nochmal zahlen dann gibt es gar nichts :-D Und den Support kann man wie gesagt direkt abhaken, das ist einfach Hinhalterei mit an den Support wenden. Ich will auch erstmal bewiesen haben das die ganzen Emails an einen kompetenten Mitarbeiter und nicht an einen Computer gehen der Standard Antworten schickt. Naja okay, für gewöhnlich kriegt man gar keine Antworten.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 31 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 30 31 >


Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro