Hallo,

Antwort auf: Hiphop-Styler1990
Frage zur Februarserie?
Ich wollte mir die Abo Serie für Februar noch sichern.
Ich habe am 08.02.2011 schon zum ersten mal ein Abo gemacht jetzt will ich auch die Februarserie noch schnell sichern.

Die Frage ist muss ich jetzt wenn ich das mache im Monat doppelt so viel bezahlen also 9.98€?

um es noch einmal klarer auszudrücken: Du zahlst NICHT doppelt! Bei Abschluss eines Abos zahlst du immer direkt 4,99 € (für den Begrüßungs Smileycode). Wenn du nun noch den Februar Smileycode haben möchtest, musst du erneut 4,99 € per Vorabzahlung bezahlen - wenn der Smileycode morgen versendet wird wird dir aber nicht erneut 4,99 € abgezogen, da du den Smileycode für morgen bereits bezahlt hast.

Antwort auf: Sir Drako
Täusche ich mich nun oder kommt die neue Smileyreihe diesmal ein Tag früher als die Ende Januar? - Im Januar war es doch am 28.1. und warum kommt diese nun schon am 27.2.? - Ich mein, ok, ein Tag unterschied macht den Kohl nun auch nicht fett, aber etwas komisch ist dies schon.

Keine täuschung - die Codes kommen am 27.02 - ich gehe davon aus, das man auf Nummer sicher gehen will, das alle Smileycodes noch im Februar versendet werden. Würde man diese erst am 28.02 versenden könnte das durchaus bis in den März gehen, bis alle Smileycodes versendet sind.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)