schau mal auf der webseite von java ich glaube da gibt es ein spezielles löschtool oder gab es zumindest mal womit man java sauber entfernen kann.
es ist allerdings ungewöhnlich das du es nicht entfernen kannst das weist noch deutlicher auf einen installationsfehler hin.

versuch mal im abgesicherten modus zu deinstallieren.
geht das nicht so lade dir aus dem internet java herunter und speicher es auf dem pc.
dann gehst du wieder in den abgesicherten modus und versuch das gespeicherte java über das alte drüber zu bügeln indem du es einfach neu installierst ohne das alte zuvor zu deinstallieren.
wenn das erfolgreich war starte neu und versuch normal zu deinstallieren um es dann nach einem weiteren neustart noch mal ganz frisch drauf zu machen.

geht das auch alles nicht würde nur helfen daten von java per hand vom pc zu löschen inklusive aller ordner und registryeinträge.
das ist aber zum einen gewaltig aufwendig und noch gewaltiger gefährlich für das system und wär daher nur die allerletzte rache.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet