Hallo,

Antwort auf: Marci2012
Ich habe mal eine Frage, ich habe mich Vorreserviert oder wie das heißt, bei der nächsten Smileyabo Serie,
Nun wurden mir schon 5 Euro abgezogen, obwohl ich es ja noch nicht erhalten habe, ist das normal?

eine "Vorauszahlung" (!) - wie der Name schon sagt - lässt dich etwas "im Voraus" bezahlen. Wenn der Smileycode an dich versendet wird musst du dann aber nicht erneut dafür bezahlen.

Antwort auf: eisteefreak91
Ich habe ende januar eine /m bekommen von wegen neue sicherheit ect. darauf dann eine /m wo drinn stand wie ich den code nun bekomme, problem is ich hab die /m nicht mehr und hatte zur zeit auch kein geld aufm handy...
Besteht jetzt noch die möglichkeit drann zu kommen? besteht die möglichkeit in den 30 tagen die zwischen den codes liegen nachträglich an die codes zu kommen? Finde leider keine genaue hilfe :x

Sofern eine Zahlung nicht stattfinden konnte (siehe /m von James die dich darüber informiert) kannst du mit dem Befehl /mobpay recharge die Zahlung erneut durchführen lassen und erhälst dann auch die entsprechenden Smileycodes. Ob das nun noch möglich ist nach so langer Zeit weiss ich nicht -> abo@knuddels.de oder einfach testen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)