Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 20 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ToMmY xD] - #1734709 - 13.04.2009, 10:03:56
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii

Bei der WWE ist ja bekanntlich alles möglich.
Einen Wechsel des Undertaker von der TV-Show SmackDown! zur Live-Show RAW kann ich mir derzeit allerdings nicht vorstellen. Nach WM 25 soll er sich nur noch im Hotelzimmer aufgehalten und beide Knie auf Eis gelegt haben. Eigentlich hat man vor, ihm eine gewisse Auszeit zu gönnen und ihn nur noch sporadisch in kleineren Fehden einzusetzen. Das würde allerdings bei einer Live-Show so nicht klappen. Ich denke, er wird auch weiterhin das SmackDown!-Zugpferd bleiben.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1734714 - 13.04.2009, 10:08:33
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

mittlerweile ist es ja schon fast egal, welcher Superstar in welchem Roster ist, denn spätestens nach 2 Monaten ist wieder jeder da wo er sein soll und nicht dort, wo er hingehört. Die Draft-Lottery ist lediglich immer gut, da es meist Zuschauer an den Fernseher lockt. Ich bin und war immer ein großer Fan der Draft-Lottery, aber mittlerweile ist es eigentlich fast nur noch lächerlich.

Rechne wieder, dass einige ECW'ler aufsteigen. Von den großen Star's ist es schwierig. Denke schon, dass alles möglich ist (auch ein Wechsel des Undertaker's).

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1734777 - 13.04.2009, 11:38:34
Fussballstar00
Nicht registriert


Ich hoffe doch mal, das Undertaker nicht wechselt..

Wenn jetzt z.b. HHH wieder nach Raw wechselt, wegen der Fehde zwischen Orton (wobei Orton auch nach Smackdown wechseln könnte) dann fehlt in Smackdown wieder ein Großer 'Star'.
Dann wär es eigentlich sinnvoll Undertaker in Smackdown zulassen..

Wechselt aber Orton zu Smackdown, fehlt in Raw wieder ein 'Star'
Dann würde Undertaker vllt nach Raw wechseln..

Mal schauen, was passieren wird!
Abwarten und Tee trinken :-P

by
Naddiii :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1734803 - 13.04.2009, 12:26:00
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii
Ein möglicher Wechsel wäre z.B. Edge von SD! zu RAW. Anzeichen dafür sollte sein, dass seine "Frau" (Storyline) Vicky neue General-Managerin von RAW ist und er auch John Cena für den nächsten PPV um den Titel herausgefordert hat.

Ob z.B. ein Batista wechselt, ist auch ungewiss. Er hat sich soeben erst von seiner Verletzung erholt und tauchte bei RAW nach WM 25 überraschend schon auf, weil seine Reha gut verläuft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn gleich in die Live-Show wechseln lässt, um ihn wieder zu verheizen.

Was ich mir gut vorstellen könnte, ist, dass man Christian von ECW zu SD! oder gar RAW holt. Zwar genießt der Zurückgekommene nicht das größte Ansehen bei Vince McMahon, aber ich denke schon, dass er das Geld wieder einspielen muss.

Ansonsten könnte es wirklich so sein, dass man einfach auch nur ein paar Worker pushen will und diese nun wechseln lässt.
Dazu könnten auch die Colons gehören, die als Tag Team bei SD! ja recht erfolgreich sind.

Warten wir es also ab und lassen uns überraschen. Morgen wissen wir etwas mehr.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (13.04.2009, 12:28:01)
Bearbeitungsgrund: Orthografie
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1734829 - 13.04.2009, 13:14:50
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Naya meine ja wenn taker wechseln sollte denn wird der net fehlen...bin mir ziemlich sicher das edge den titel net gewinnt aus dem grund weil john cena da bin ich mir sehr sicher zu sd geht weil triple h und edge nach raw gehen...naya und sollte christian wechseln dann wird er denke ich mal net ecw champion aber sollte er netw echseln dann wird er es werden...und mal schauen wegen big show aber toll wäre auch wenn orton zu sd kommt und triple h bleibt aber denke wenn es so kommen würde denn würden rhodes und dibiasie auch wechseln weil ich mir sehr gut vorstellen werde das die auch wwe bzw. worl ttc werden und orton denke mal wwe champion und die sind ja legacy und das alle nen titel haben(konnte ich mir so vorstellen weil die nen match bei sd hatten gegegen colons)...naya mal schauen

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1734897 - 13.04.2009, 15:26:20
Fussballstar00
Nicht registriert


Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn Orton zu Smackdown kommt dass HHH und Undertaker auch dortbleiben.(HHH schon wegen der Fehde, aber Taker warscheinlich nicht)

Ich denke auch mal, das Edge nach Raw Wechselt da ja seine Frau Vicki (storyline) auch bei Raw nun ist..

Ich denke, dass die Hardy Brüder zusammen in eine Show kommen, denke mal ECW oder Smackdown.

Ich kann mir auch Gut vorstellen, das Edge und Taker in eine Show kommen, da sie vieleicht wieder Fehden werden (Hab ich irgendwo mal gelesen).
Ich hoffe mal, das der Draft ein Erfolg wird und uns gute Storylines bzw Fehden bringen wird..

by
Naddiii :-P



[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1735097 - 13.04.2009, 20:30:40
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Naya denke eher das Edge SD bleibt weil des is langsam öde das mit vickie...naya taker soll wieso weniger eingesetzt werden nur in kleinere fehden deswegen denke ich auh er bleibt SD sonst wenn er RAW kommt is er öfters zusehen...das mit orton wird ebstimmt bei raw weitergeführt(was ich schade finde)..aber dafür kommt ja john cena zu SD(was wieder heißt das er mit edge fehden könnte aber weil die ja ihr letztes match gegeneinander haben bzw. edge letzte chance denke ich das edge nach raw denn geht)....die hardy's des wäre gut bei ecw wegen(angeblichen) Extreme aber denke mal das beide SD gehen oder Matt kriegt weiteren Push und kommt zu Raw....und wegen taker vs. edge denke wird net so kommen aus den grund weil taker ja pause machen will ausser er wechselt nach raw so wie edge aber wäre auch langweilig...1.wegen titel und 2. weil die auch schon lange ne fehde bei SD hatten..naya bin gespannt was mit HBK passiert ob der Pause nu amcht und anch SD deswegen kommt oder bei Raw bleibt

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1735375 - 14.04.2009, 09:33:02
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii

Die ersten 12 Drafts sind vollbracht. Ein paar "Überraschungen" gab es schon, wenn man sich die Entwicklung in der Company angesehen hat.

Draft-Lottery

Von SmackDown! zu RAW

  • MVP
  • The Big Show
  • Matt Hardy
  • Triple H
  • Maryse


Von RAW zu SmackDown!

  • Melina
  • CM Punk
  • Kane
  • Chris Jericho
  • Rey Mysterio


Von ECW zu RAW

  • The Miz


Von SmackDown! zu ECW

  • Vladimir Kozlov



Überraschend ist für mich, dass man trotz der Storyline Edge im SD!-Roster belässt. Allerdings könnte das auch bedeuten, dass wir weiterhin brandübergreifende Matches und sicher sogar Fehden sehen werden.

Dass man Rey aus der Main-Event-Show wieder herausnimmt, war für mich weniger überraschend. Auch er hat in letzter Zeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen.

Dass man MVP nun doch noch einmal einen Push gibt, hätte ich nicht erwartet. Nach seinen Backstage-Eskapaden hatte man ihm ja eine sehr lange Niederlagenserie aufgebürdet. Diese ist nun vorbei und scheinbar mag man ihm "Größeres" zumuten.

Dass man Triple H zurückholt war nicht nur wegen der Storyline klar. Er mag zwar nicht der beste Wrestler sein, aber er ist immer noch ein Zugpferd der Company. Hier bin ich nur gespannt, wann er endlich aus der ungeliebten Rolle des Face wieder zum Heel turnt.

Dass The Big Red Machine wieder zu SD! geht, könnte bedeuten, dass man evtl. eine Reunion der Brothers Of Destruction erlebt. Das wäre auch die beste Möglichkeit, den Taker weiter zu schonen.

Der Wechsel von Y2J kommt für mich wiederum überraschend. Seine Zeit als Maineventer scheint also wieder vorüber zu sein.

Auch der Wechsel von Punk überrascht mich, hat er doch gerade erst zum zweiten Mal den Money-In-The-Bank-Koffer gewonnen.


Da kann man auf die weiteren Entwicklungen nur gespannt sein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1735427 - 14.04.2009, 11:13:45
Fussballstar00
Nicht registriert


Hallo.

Nun ja, die Draft sind noch nicht vorbei:

Wie wwe.com berichtet, werden am Montag bei der 3 Stunden Ausgabe von Monday Night RAW (bei uns ab 02:00 Uhr im Live Ticker!) insgesamt 12 Worker das Roster wechseln. Zusätzlich wird es am Mittwoch Mittag auf wwe.com weitere Draft geben, wie es auch schon in der Vergangenheit der Fall war.

quelle:wrestling-revolution.de

Ich bin glücklich, dass Rey & kane wieder da sind..

Nur find ich es schade, das Randy Orton nicht zu Smackdown kam,und das HHH bei Smackdown blieb..

CM Punk find ich auch gut, dass er da ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1735460 - 14.04.2009, 11:44:39
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: Fussballstar00
das HHH bei Smackdown blieb..

Hunter wechselte doch zu RAW.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1735972 - 14.04.2009, 21:57:16
Fussballstar00
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29
Antwort auf: Fussballstar00
das HHH bei Smackdown blieb..

Hunter wechselte doch zu RAW.


MfG M.


Das mein ich ja nicht..
Ich fänd es besser, wenn Orton zu Smackdown kam und HHH bei Smackdown bleib, aber leider war das ja nicht so!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1736407 - 15.04.2009, 16:22:29
Wacken Open Air
Nicht registriert



Fettmarkiertes finde ich jeweils gut:

Zitat:
Von SmackDown! zu RAW

* MVP
* The Big Show
* Matt Hardy
* Triple H
* Maryse


Das mit Matt finde ich richtig schade, Maryse wiederrum kenne ich einfach nicht.

Zitat:
Von RAW zu SmackDown!

* Melina
* CM Punk
* Kane
* Chris Jericho
* Rey Mysterio



Melina interessiert mich nicht - Jericho konnte ich noch nie leiden.

Insofern mein Ergebnis: Nullsummenspiel.


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1737017 - 16.04.2009, 11:42:28
Fussballstar00
Nicht registriert


Neusen Drafts:

Draft #1: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #2: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #3: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown!

Draft #4: Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #5: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #6: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #7: Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #8: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #9: Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #10: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #11: Ricky Ortiz wechselt vom ECW zu SmackDown!

Draft #12: Layla wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #13: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW

Draft #14: DH Smith wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #15: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown!

Draft #16: Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #17: Natalya wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #18: Festus wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #19: JTG wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #20: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #21: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #22: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #23: Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #24: Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1737220 - 16.04.2009, 14:57:00
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Alos war auch überrascht bei the miz z.b. wiederum bei edge..weil ja fest steht das cena bei raw bleibts is die wahrscheinlichkeit sehr hoch das er cena den titel abnimm damit sd einen hat und cena sollte ja wieso ne weile fehlen....wegen matt finde ich das ok ich denk mal wegen den ''I Quit Match'' wird es bei backlash zum finale und zum 3 und letzten match von denen kommen mal gespannt ob matt wieder gewinnt....ich hoffe einfach das die gute storys amchen und das mit den wechseln fidne ich ok...mal gespannt was nach backlash bzw. was für matches da denn noch so kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #1738603 - 18.04.2009, 10:59:40
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii

Die Draft-Lottery ist vorbei und WWE befindet sich auf der obligatorischen Europa-Tour nach Wrestlemania.

Auf eben dieser Tour ließ ein Megastar nun verkünden, dass sich seine Karriere dem Ende neigt.
Das Wrestling und ich behaupte auch die Comapny wird danach wohl nicht mehr die selbe sein:
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Wrestling-Revolution
Bei der momentan laufenden Europatour der WWE verkündete Tony Chimmel bei der 2.House Show in Dublin, Irland, dass The Undertaker nächstes Jahr im April seine Abschiedstour feiern wird!

Dadurch wird der Undertaker entweder seine Karriere bei Wrestlemania 26 in Phoenix, Arizona beenden oder aber bei Wrestlemania 27 die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen.



Weiterhin wurde ja über das Karriere-Ende eines weiteren Superstars spekuliert. Die gerade beendeten Drafts lassen es nun zu, dass wir evtl. eine großartige Reunion erleben könnten. Mich würde es sehr freuen, wenn dieser Spoiler wirklich umgesetzt wird. Allerdings ist so etwas bei WWE in letzter Zeit immer mit viel Vorsicht zu genießen, da man auch gern mal Dinge ins Netz stellt um von anderen abzulenken.
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Wrestling-Revolution
Wie auf wwe.com zu lesen ist wurde die Tour im November durch Frankreich in DX Invasion Tour umbenannt! Ist dies ein möglicher Hinweis auf eine längere Reunion von Triple H und HBK? Möglich wäre es vorallem weil sich die Gerüchte um den Rücktritt von Shawn Michaels mehren.



Warten wir also ab, wie die Europa-Tour verläuft und vor allem was uns die Company um Vince McMahon noch so zu bieten hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1738694 - 18.04.2009, 12:42:22
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Ja das mit Undertaker wusste ich hoffe der kriegt nochma ne gute fehde...das mit DX wäre klasse..aber was wird sein wenn taker und HBK weg sind weil ich sehe da gerade niemandne die die ersetzen könnten...naya wir werden wohl abwarten müssen was passiert und was für storys kommen vlt ja DX vs Legacy oder so:D

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1738695 - 18.04.2009, 12:42:22
Fussballstar00
Nicht registriert


Ich find's schade, dass Taker warscheinlich aufhört..
Es ist zwar besser für ihn, wegen seiner Gesundheit..ist aber trotzdem schade :(

Die im November stattfindende Survivor Series Tour wurde nun seitens WWE umbenannt in die Undertaker's Rest In Peace Tour. Somit ist auch gleichzeitig bestätigt, dass der Undertaker mit nach Deutschland reisen wird. Aufgrund des Drafts kann man noch mit einer neuen Teilnehmerliste rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

HBK interessiert mich nicht wirklich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1738927 - 18.04.2009, 16:58:16
Wacken Open Air
Nicht registriert



Warnung! Spoiler!


*garnicht mag* Die Beiden sind soziemlich meine Lieblinge. Die neueren Wrestler sind doch garkeine besonderen Charakterke mehr. Entweder sie sind 2 Meter groß, 2 Meter breit oder tragen nur 'ne Unterhose und wrestlen.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1738987 - 18.04.2009, 18:41:21
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.900
Ort: Kailua, Hawaii

Der Bericht ist nun auch schon über 2 Jahre alt.
Dennoch gebe ich Dir recht: Ich würde mich über eine Reunion der "Brothers Of Destruction" sehr freuen. Auch einen Titel-Run auf die Tag-Team-Belts oder gar einen oder mehr Einzelgürtel (US, Intercontinental, World-Heavyweight) wäre in meinen Augen angebracht.

In vielen Kreisen gilt Mark Calloway nicht umsonst als die Ikone des Wrestlings und wird noch vor Hogan oder gar einem "Hitman" genannt.
So z.B. sagte selbst Bret, dass man sich auf Mark immer 100%ig verlassen konnte. Backstage hilft er den Newcomern weiter und setzt sich für sie ein.
Das gleiche gilt für Kane. Warum man ihm auch bis heute keinen vernünftigen Titel-Run gegeben hat, verstehe ich ebenfalls nicht. Manche Fehden waren zwar spannend und auch sehenswert, aber das ganz Große war bisher nicht dabei.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #1739417 - 19.04.2009, 13:53:26
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Der Bericht ist nun auch schon über 2 Jahre alt.


Shame on me - ich hab oben das Datum gesehen und nicht so ganz registriert, dass das DIE MOMENTANE UHRZEITANGABE ist. :-D

Das mit kane versteh ich sowieso nicht. Er hatte einmal einen Titel und verlor ihn auf, nunja, wenig ehrenvolle Weise nach einem Tag wieder. Er mag der Urtyp des Bösen und des Bösewichts sein, zusammen mit seinem 'Storyline-Bruder', aber im Backround ist er nunmal ganz anders - es ist regelrecht schade, dass man ihn nach seiner Demaskierung rumberserkern lassen hatte, aber danach nichts mehr kam (abgesehen von dem genialgrandiosen Gewinn des ECW-Gürtels. :-D). Jemand, der jungen Wrestlern so Vorschub leistet MUSS irgendwann mal 'hoch hinaus' kommen, sonst verliert die Company m.E immer mehr an 'Menschlichkeit' - auch wenn es nicht um jene geht im Buisness, wäre es doch eine feine Geste gewesen.
Vielleicht, aber nur vielleicht, macht Kane es ja noch 'ne Weile länger. Beim Taker sehe ich leider schwarz. Wie Silke es schon richtig sagte: er wirkte in den letzten Monaten alt, und sein Alter nagt an seiner Gesundheit. Er sollte, wenns schon sein muss, gehen, bevor er eine lächerliche Lachnummer wird, denn SO will ich den Taker nicht erleben.

Die Frage ist nur: was kommt nach dem Taker? Hogan weg - verkraftbar. Flair weg - verkraftbar, wenn auch schade. Taker weg - das kann ich mir nicht ausmalen irgendwie.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 20 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 >