Zitat:
Zitat:

[...]
... und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is.
glg resistance

..ich denk wir müssen usn erst kennen lernen ...

außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is?

Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke er hat sich ganz klar (ein 2. mal) ausgedrückt dass er eben nur eine Freundschaft will. Und sind wir mal ehrlich, wenn er in dich verliebt wäre dann hätte er nicht eine Freundschaft vorgeschlagen!

Ich kann mich an eine ähnliche Situation bei mir erinnern, als mein Kumpel was von mir wollte, ich aber mehrmals betont hab das ich nur mit ihm befreundet sein will, und er mir trotzdem viel bedeutet..
Er hat trotzdem weitergebaggert.. das hat unsere Freundschaft sehr belastet, weil ich immer vor ihm 'flüchten' musste, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.

Ich weiß, sowas ist schwer zu akzeptieren, vor allem wenn du total verknallt bist & eine Abweisung nicht wahrhaben willst. Also belasse es bei einer Freundschaft und konzentriere dich in Sachen Liebe auf andere Jungs.