Antwort auf: Croec
Das billig-Produkte beim braten zusammenschrumpfen ist ein Klischee das ich nur wiederlegen kann, auch schmecken tun diese super.


Na da bin ich mal gespannt, wie Du das widerlegst! Dürfte echt schwierig werden, weil das nämlich eine Tatsache ist... Aber bitte, ich erwarte Deine Beweise!

Das tut mir leid für Dich, denn offensichtlich, hast Du noch nie richtig gutes Qualitätsfleisch gegessen. Probiere es doch mal aus, am besten in einem guten Restaurante, denn falsch zubereitet kann auch das beste Fleisch wie Lederschuhsohle schmecken.

Zitat:
Und was hat die Zeit die das geschlachtete Tier zum wachsen braucht damit zu tun? Von mir aus kann man die auch direkt nach der Geburt schlachten, solange sie da schon zum verzehr geeignet sind.


Hast Du Dir schonmal Gedanken über Ernährung gemacht? Wenn Du ganz schnell viel Essen in Dich hineinstopft, was glaubst Du passiert?
a) Dir wachsen plötzlich viele neue Muskeln, von dünnen Fettstreifen durchzogen.
b) Deine Fettzellen wachsen zu einer schwabbeligen Masse an.

Das ist ja eine super Idee alle zukünftigen Schlachttiere direkt nach der Geburt zu töten, da spart man ja die ganzen Aufzuchtkosten! *facepalm*
Nach einiger Zeit würdest Du Dich sicherlich wundern, wo Milch, Käse, Eier, Butter, Sahne, Fleisch geblieben sind...