Zitat:
Zitat:

[...]
also ich hba ihn gestern abend drauf angesprochen von wegen das er ja angelbich nen aufreisser ist. er hat mir ne sms zurückgeschrieben dass er immer lieb zu mir war und dass er mir schonmal gesagt hat wie er zu mir steht. ich hab mir die sms 10 ma druchgelesen bis ich wusst was er meint, und zwar dass ihn eine freundschaft mit mir total wichtig is. also dsas ich ihn halt wichtig bin. jetztweiss ich nur nicht wie dsa weiter gehn soll. meine beste freundin war auch mit meinen bruder total lang befreundet und letztendlich kamen sie zusammen obwohl mein bruder erst nix von ihr wollte nur das hat halt voll lange gedauert. denkt ihr dass es echt ne zeit brauch bis ne richtige beziehung entsteht? also wenn überhaupt wegen den alter und so...

glg resistance

Sorry, kann sein das ich mich irre.
Aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass du total blind vor Liebe bist.
Ja, er mag dich so aus Freundschaft.
So ist das mit meinem Ex auch.
Aber es heißt nicht, dass aus jeder Freundschaft Liebe wird.

Auch wenn's sicher hart ist...versuch ihn zu vergessen

nee total blind vor liebe bin ich nicht. ich denk wir müssen usn erst kennen lernen weil er dsa ja selber uahc meinte das er mit keiner ne bez. mehr eingehn will die er nurn paar wochen erst kennt.das würd ich eigentlich auch nicht. außerdem will ich nix aufgeben wo ich nicht weiss woran ich bin. was wenn er auch verliebt is?

resistance

Bearbeitet von Resistance (17.09.2004, 15:38:49)