Warnung! Spoiler!
Ja ich finde es auch unmöglich.
Klar im Forum kann einem keiner helfen, aber wenn man eine E-mail dahin schreibt bekommt man keine Antwort.
Und ich habe nicht erst gestern geschrieben und ich habe auch nicht tausende geschrieben, sondern wie drum gebeten wurde, nur eine und das auch mit aussagekräftigem Betreff.

Es passiert ja einfach nichts, aber da würde ich mal wieder sagen: Typisch Knuddels.
Hauptsache man bringt immer neuere Sachen raus, anstatt erstmal die die fehlerhaften Sachen ins Reine zu bringen.

Vor allem, ich habe mein Handy extra aufgeladen!
Was war? Nach einer halben Stunde war es LEER!
Ich habe gerade mal zwei Abos, bei dem einen hab ich den Smiley bekommen, bei dem anderen nicht.

Dann lad ich nochmal mein Handy auf, was war? Innerhalb einer halben Stunde alles weg und ich bekomme eine Sms, das mein Abo eingerichtet wurde.

Frag ich mich nur welches Abo, wenn ich meine beiden bereits im Dezember abgeschlossen habe.

Dann kriegt man eine E-Mail in der steht man soll darauf klicken, aber nur einmal, macht es und dann steht immer nur "Das kann einige Minuten in Anspruch nehmen"
Äußern tut sich niemand auch nur irgendwo.

Ist klar das dann versuchen welche im Forum Hilfe zu bekommen. Was ja auch nicht machbar ist.

Hachja, das schöne raus geschmissene Geld.

Bearbeitet von Joyparty (02.02.2011, 13:53:34)
Bearbeitungsgrund: Beschwerde gespoilert