Warnung! Spoiler!
Hallo :-D

Mal zum Thema Smiley-Abo :-D

Es gibt mit den Smiley abos Erhebliche Probleme !!! Ich finde es nicht gut das Admins oder Teamler sich nicht verwantwortlich Fühlen wenn man sie Fragt sie sagen immer nur Abo@knuddels.de eine Email schreiben !!
Tuht man dies bekommt meine eine Nachricht die an jedem Chatter geht weil sie einfach KB haben !!!

Email inhalts Text Antowort:
Liebes Knuddels-Mitglied,

die Auslieferung der Monatscodes dauerte in einigen Fällen etwas länger, da im Moment der Versendung sehr viele SMS und Nachrichten vom System an die Abo-Kunden verschickt werden mussten.
Wir bedauern, dass die Geduld deshalb so auf die Probe gestellt wurde.

Inzwischen sollten alle Codes übermittelt sein.

Die 6,99 EUR gilt nur für jene Abo-Inhaber, die nachträglich einen Januar-Serien-Code erhalten möchten.
Wer vorher bezahlt hat, dem wurden auch nur 4,99 EUR berechnet.

Diese e Mail haben Mehere Freunde von mir bekommen !! also eine Standart E mail !!!

Es kann nicht sein das sich keiner im Chat für die Smiley abos zuständig sein soll !!
Wenn keiner im Chat für die Smiley-abos zuständig ist sondern nur eine Email adresse wo man eine Standart mail bekommt weil die kb haben würde ich so was als Beturg aufnehmen !!
mein Kolege wartet schon seit dem 28ten auf seine codes & hat sie immer noch nicht i was ist im Busch hier aber ganz gewaltig

Knuddels.de muss eigentlich die Codes raus geben oder eine Geld rück erstattung leisten !! sollte dies innerhalb 14 Tage nicht erfolgen kann man einen Straf antrag auf Betrug setzten :-D
diese Infos habe ich mir schon zusammen gesucht !!

Aber es kann auch sein das dies nur ein bug ist & eine Harmlose erklärung für gibt aber dann sollte uns knuddels.de eine Info drüber geben & nicht alles so Runterspielen
Das ist meine meinung Sry ist ein bisschen Hart aber gerecht !!! :-D

-------------------------------
MFG Frechercell :-D

Bearbeitet von Joyparty (01.02.2011, 13:45:05)
Bearbeitungsgrund: Beschwerde gespoilert