Hallo,

folgenden Absatz habe ich nun diesem Beitrag hinzugefügt:

Zitat:
Jegliche Beschwerden haben in diesem Threads nichts verloren, da sie nicht bearbeitet werden können. Der Support ist und bleibt eure Anlaufstelle. Lest jedoch auch hier vorher die FAQ und die Smiley-Abo AGB durch!


Dieser ist ab jetzt bindend. Was mit zukünftigen Beschwerden passiert kann ich jetzt noch nicht sagen. Dafür erfolgt noch eine interne Absprache.

Der Grund für das scheinbare Abwürgen von Beschwerden soll nicht sein, weil sich dem keiner annehmen will, sondern weil sich dem keiner im Forum annehmen kann. Es tut mir Leid, jedoch kann nur der Support selbst euch bei größeren Problemen helfen. Verständnisfragen etc. fallen dann schon ehr in diesen Bereich. :-)

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal auf diesen Beitrag von mir hinweisen. Dort findet ihr nochmal eine recht nützliche Information bzgl. der Lieferung von Smileys.