Worüber ich mir sehr aufrege is. Ich habe 2 Abos die seit DEZEMBER laufen. Kurz vor Weihnachten und einen an Weihnachten gemacht.Und bisjetzt habe ich noch nich die Jan.Serie bekommen?

Was is da bitte schön los? Ich will die Smiley-Codes endlich haben.Immer hin geh ich für mein Geld hardarbeiten. Und wenn ich schon vorab bezahlen will ich auch den Code am besagten TAG und Uhrzeit haben.

Also ich find Holgi sollte für die, die ihre Codes nicht pünktlich bekommen haben eine entschädigung geben weil so geht das einfach nich.Sie können nich sagen die User bekommen am Tag X um Uhrzeit X einen Code. Und im Endeffekt haben viele Leute nichts bekommen wie ich. Ich warte auch Vergebens auf eine Antwort von Abo@Knuddels.de.

Ich wollt auch eig für andere die Codes günstig verlosen..Hatte alles Vorbereitet und so weiter & hab mich drauf Verlassen das ich die Smiley Codes bekommen. Und dann kamen die aber nich. Dem endsprechend war auch die Enttäuschung meherer Person groß und ich war Entsetz dadrüber das Knuddels.de es Nichmal schaft zu einen Besagten Termin alle /m's zu verschicken. Ich haets ja noch Akzeptiert wenn die Haelfte an einem Tag bekommt und die anderen am Tag danach zur selben Zeit oder Früher. Aber ich wart ja jetzt sc(hon fast 5 Tage auf meinen Smiley und langsam aber sicher werd ich immer Wüntender das kann nich so angehen :((

Mfg der erden TEUFEL