Antwort auf: Passionlevier
Außerdem wo steht bitte geschrieben ich Bezahle jetzt und bekomme den Smiley einen Monat später ??

In der FAQ & in den AGB. Das sind keine Romane, sondern Informationsquellen, welche einige hier mal langsam lesen sollten. Vor allem die AGB, denn denen habt ihr zugestimmt.

Antwort auf: Passionlevier
Außerdem wäre es auch Schwachsinn weil, wenn ich mir irgendwo in der freien Marktwirtschaft etwas erwerbe bekomme ich nach dem das Geld den Besitzer gewechselt hat sofort nicht einen Monat Später es seih den es ist Spezifisch angegeben in dem Fall Fehlanzeige.

Es gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben für andere eine FAQ oder gar die AGB zu lesen, doch ich habe dies einmal für dich getan und folgenden Punkt konnte ich finden:

Antwort auf: Smiley-Abo AGB
5.2 Schließt der Kunde ein Abonnement ab, erhält er zum Start seines Abonnements einen ersten Freischaltungs-Code als eine erste zum Abonnement gehörende Leistung. Zudem erfolgt unmittelbar zuvor eine erste Abbuchung des Abonnement-Entgeltes. Den nächsten Freischaltungs-Code erhält der Kunde frühestens 30 Kalendertage nach Erhalt des ersten Freischaltungs-Codes. Grundsätzlich werden Codes an alle Abonnement-Kunden zeitgleich monatlich an einem bestimmten Tag verschickt. Liegt der Beginn des Abonnements eines Kunden jedoch so, dass der Versand des nächsten Freischaltungs-Codes an alle Abonnement-Kunden weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt, so erhält der Kunde, der ein neues Abonnement abgeschlossen hat, diesen nächsten Freischaltungs-Code, den alle übrigen Abonnement-Kunden erhalten, jedoch nicht. Der nächste Freischaltungs-Code, den der Kunde erhält, ist dann erst derjenige, der als übernächstes an alle Kunden versandt wird. Ab erhalt dieses Freischaltungs-Code erhält der Kunde seine Freischaltungs-Codes dann jedoch in regelmäßigen Abständen von etwa 30 Tagen. Kosten fallen für den Kunden nur für diejenigen Dienstleistungen an, deren Codes auch tatsächlich an die für sein Konto angegebene Mobilfunknummer / den angegebenen Nicknamen versendet wurden.

Ist auch bekannt als die 30-Tage-Regel.

Ich rate hier dringend jedem sich die Smiley-Abo AGB durchzulesen! Dazu gehört auch die auf Seite 1 verfasste FAQ (übrigens auch im Chat unter /h abo abrufbar). Die existieren wirklich nicht zum Spaß, sondern sollen eure Fragen beantworten und vor allem Lösungen auf eure scheinbaren Probleme liefern.
Ein Großteil der Fragen lassen sich genau mit diesen beiden Seiten beantworten. Es bringt rein gar nichts, nicht einmal ansatzweise etwas, wenn ihr euren Frust hier freien lauf lasst. Ihr bekommt im Forum keinen hilfreichen Support - Ausnahmen bilden diese zwei Seiten. Anderen User, sowie mir, stehen ebenfalls nur diese beiden Schriftwerke zur Verfügung. Wisset lediglich sie zu benutzen.

Der Sammelthread wurde in erster Linie deshalb eröffnet, damit Verständnisfragen geklärt werden können und nicht damit sich jeder beschwert (was, wie schon erwähnt, nichts bringt). Außerdem sollte die Übersicht bewahrt werden.
Wenn ihr etwas nicht versteht, dann stellt eure Fragen in einem angemessenem Ton - im Zweifelsfall kann man euch immer noch alles genauer erklären. Wenn ihr euch jedoch so an den Kundensupport wendet, dann wundert euch nicht, wenn euer Anliegen nicht bearbeitet wird.

Achtet in Zukunft bitte mehr darauf was ihr zustimmt, informiert euch richtig. Aber kreuzt nicht wahllos etwas an und beschwert euch über etwas, worüber ihr längst Bescheid wissen müsstet. Der Support kann für Faulheit nichts. ;-)