Leute mal ganz Ehrlich jetzt verwechselt ihr hier was oder ??

Geduld habe ich wenn ich noch nichts bezahlt habe und ich darauf warte das meine Ware kommt quasi bei kauf auf Rechnung.
Aber keine Geduld habe ich wenn ich bereits bezahlt habe wie viele Hier und meine Ware aber nicht bekomme die mir Recht mäßig zusteht!

Außerdem wo steht bitte geschrieben ich Bezahle jetzt und bekomme den Smiley einen Monat später ??

( In der /m die ich von James bekommen habe ist davon leider nichts zu finden )

Außerdem wäre es auch Schwachsinn weil, wenn ich mir irgendwo in der freien Marktwirtschaft etwas erwerbe bekomme ich nach dem das Geld den Besitzer gewechselt hat sofort nicht einen Monat Später es seih den es ist Spezifisch angegeben in dem Fall Fehlanzeige.

Ich möchte jetzt nicht dreist wirken aber ich habe für die Serie die am 28.01 rausgekommen ist 15 Euro bezahlt, für die ich und andere hier zum teil hart Arbeiten mussten.

Also nochmal Geduld würde ich aufbringen wäre das ganze auf Rechnung, da ich aber bereits in Vorkasse gegangen bin erwarte ich dafür auch eine Leistung und dies Sofort und nicht einen Monat Später.

Leute werdet mal wach, Knuddels hat zum Teil das Geld von den Leuten ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben da handelt es sich höchstens um Kulanz von uns Kunden und nicht um Geduld die wir aufbringen müssen und wenn der Support es nicht gebacken bekommt eine Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten muss man die Leute eben solange aufstocken bis es Reibungslos funktioniert.