Antwort auf: oOalexOo
Antwort auf: Kalle-94
Antwort auf: oOalexOo
Hallo User,

habe mal eine frage habe mir gerade ein abo abgeschlossen und die januar serie einzelnt gekauft der code von dezember kam an aber der januar code nicht was ist schief gelaufen hab auch die 4 nummern einegeben da hab ich nur eine sms bekommen das die dankbar sind für die nutzung was muss ich jetzt machen kommt das noch an?

Nein, die Januar-Reihe gibts nicht mehr wenn du jetzt ein Abo abschließt und vorauszahlst! Das steht nur da, weil es noch nicht weiter bearbeitet wurde. Aber in echt müsste es genau um einen Monat verschoben werden was dort steht. Die Januar-Reihe bekommst du am 28.02! Am 28.03 dann die vom Februar usw...

Also das heißt ich hab vorrausbezahlt und am 28.02 bekomm ich den code und muss nichts bezahlen? wenn ich es richtig verstanden habe

Genau so ist es.

Antwort auf: Micha007

huhu,

Ich bins wieder :-D

Spaß bei seite solangsamm häufen sich hier die Beschwerden und ehrlich gesagt ich finds auch schon etwas seltsamm was hier so passiert ]-( keiner weiß jetzt was eigendlich jetzt los ist keiner äussert sich dazu und keiner fühlt sich verantwortlich fakt ist das Geld ist erstmal weg nur die große Frage bekommen wir noch was für unsere 4,99 € oder das Geld wieder Gutgeschrieben ???

Also das da so viele Fehler passieren das darf doch nicht sein...... :((

Fakt ist, Fehler und Probleme können immer auftreten. :-D
Und wenn sich jetzt von 500 Usern 'nur' 250 beschwerden (50%=Stau im Support) ist es klar, das erstmal geschaut werden muss, WARUM ist es passiert, und WAS genau ist passiert. Und ich denke wenn die alle Anfragen durch haben, wirst auch du deine Codes oder Geld zurück bekommen haben. Das es nicht von Heute auf Morgen geht, müsste dir klar sein? :-D

Bearbeitet von Kalle-94 (31.01.2011, 20:03:19)