Hallo,

folgendende Punkte (rot hinterlegt) wurden von mir, durch eine Aussage von Holgi, ergänzt:

Antwort auf: Abo-Smiley FAQ

Wie bezahle ich die Kosten für das Smiley-Abo & wann erfolgt eine Abbuchung?

Die Bezahlung erfolgt über dein Handy, dessen Nummer du beim Abschluss des Abos angegeben hast. Jeden Monat werden 4,99 Euro über die Rechnung deines Handys berechnet oder bei einem Prepaid-Handy von deinem Guthaben abgezogen. Die Abbuchung der Monatsgebühr erfolgt vorab.

Antwort auf: Abo-Smiley FAQ
Was bekomme ich im Rahmen eines Smiley-Abos?

Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt. Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!

Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst. Aus Fairnessgründen werden die Codes zu einer Zeit versendet, wenn möglichst viele Leute online sind. Nach dem aktuellen Plan werden die /m's mit dem Link zum SMS Versand alle zur selben Zeit kurz nach 18 Uhr versendet.