Antwort auf: oOalexOo
Hallo User,

habe mal eine frage habe mir gerade ein abo abgeschlossen und die januar serie einzelnt gekauft der code von dezember kam an aber der januar code nicht was ist schief gelaufen hab auch die 4 nummern einegeben da hab ich nur eine sms bekommen das die dankbar sind für die nutzung was muss ich jetzt machen kommt das noch an?

Nein, die Januar-Reihe gibts nicht mehr wenn du jetzt ein Abo abschließt und vorauszahlst! Das steht nur da, weil es noch nicht weiter bearbeitet wurde. Aber in echt müsste es genau um einen Monat verschoben werden was dort steht. Die Januar-Reihe bekommst du am 28.02! Am 28.03 dann die vom Februar usw...

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

zu Frage 1: Wenn du eine Vorauszahlung geleistet hast, weil du dich in der "30-Tage Regel" befunden hast, musst du am 27.02.2011 keine Codes bezahlen (siehe /h abo).

Zu Frage 2: Das könnte tatsächlich ein Bug sein, sollte an abo@knuddels.de gemeldet werden (+ Nickname, Handynummer, Anbieter, ...)

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Alles klar! Danke - habs mal gemeldet. Denke die Antwort wird ein bisschen dauern :-D

Bearbeitet von Kalle-94 (31.01.2011, 18:03:13)