Re: Abo- Smiley.... Code

[Re: ]
- #2169813 - 30.01.2011, 16:03:56
|
Familymitglied
|
So, ich haette dann auch mal eine Frage, und zwar:
Ich habe am 25.1 einen Abo-Code gekauft & den Januarsmiley zusaetzlich. Hab beides mal die Bestaetigungs SMS mit dem Bezahlcode. Die Abo-Serie habe ich, aber ich warte seit dem 28. auf meinen Januar Code. Bin anscheinend ja nicht die einzige, die ihn nicht bekam.
Eine Email hab ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Weiß man denn mitlerweile schon was Neues?
_________________________ The forbidden fruit.. tastes the sweetest..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: save your kissss for me]
- #2169814 - 30.01.2011, 16:06:03
|
Mann @ Mail
Nicht registriert
|
Eine Email hab ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Weiß man denn mitlerweile schon was Neues?
Oh Fasch verstanden! Wann hast du denn eine abgeschickt?
Bearbeitet von Mann @ Mail (30.01.2011, 16:06:58)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169816 - 30.01.2011, 16:08:58
|
Familymitglied
|
am 28. Abends. xD
Aber es waere trotzdem toll, wenn gerade wir, die nun natuerlich ueberlegen, was schief gelaufen ist, mal informiert werden. <; Weil abgebucht ist es naemlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169820 - 30.01.2011, 16:12:59
|
Mann @ Mail
Nicht registriert
|
Gib ihn noch ein bisschen Zeit, habe auch noch keine bekommen habe auch Abends abgeschickt. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169822 - 30.01.2011, 16:14:34
|
» Endgame.
|
Huhu, es ist Wochenende. Warte bitte noch ein wenig auf eine Antwort vom Support, denn auch die werden frei haben. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169823 - 30.01.2011, 16:14:54
|
Familymitglied
|
Naja. q: Das hab ich mir die letzten 2 Tage auch gedacht. Aber irgendwann nervt es nur noch. o:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo
[Re: vengardx]
- #2169858 - 30.01.2011, 16:45:12
|
Player-KinG<3
Nicht registriert
|
Hey  Ich habe da mal eine frage ... weiß jemand von euch wie ich das Feld bekomme für diesen "Bezahlcode" ? Das kam bei mir nicht aber mein Geld ist nun weg -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169920 - 30.01.2011, 18:27:26
|
Familymitglied
|
Hallo,
Ich hab Folgendes Problem, Ich hab mir eben einen der Begrüßungs Serie bzw. das Abo dafür abgeschlossen. Nun, für diesen bekam ich den Code noch, jedoch öffnete sich ein Fenster mit der Januar Reihe. Ich hab das halt auch genommen, nur mir wurde zwar das Geld abgezocken jedoch kam nur eine SMS mit, Vielen Dank für die Nutzung unseres Dienstes. Jetzt Frag ich mich bekomm ich mein Januar Code noch, schließlich wurde mir dafür das Geld schon abgezogen ??
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169930 - 30.01.2011, 18:41:08
|
Patrick&Bella
Nicht registriert
|
Hätte am 28ten meine 2 codes bekommen, Geld wurde lange vorher abgebucht (zum zweiten mal), und die codes habe ich immernoch nicht. James schrieb mir jetz dass mein guthaben nicht ausreicht. hallo? Ich habe für die abos 2x 5 euro gezahlt, dann wurden nochmal 2x 5 euro abgebucht und jetzt heisst es dass mein geld nicht ausreicht, obwohl ihr es schon habt?? ich will meine 2 codes -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2169950 - 30.01.2011, 19:18:09
|
» Endgame.
|
An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit dem Smiley-Abo nicht funktioniert oder ich eine offene Frage habe?In erster Linie wendet man sich bitte an den Kundensupport schriftlich (Knuddels GmbH & Co. KG, Ferdinand-Porsche-Str. 7, 76275 Ettlingen) oder per E-Mail (abo@knuddels.de). Bei kleineren Fragen kann unter Umständen auch das Forum eine Hilfe sein. Der Kundensupport sollte jedoch stets bevorzugt werden, denn nur dort findet ihr eine ausreichende Hilfeleistung! Kleiner Tipp: wählt einen ausreichenden Betreff und formuliert euren Brief/eure Email klar und deutlich! Kundennummer (sofern vorhanden), Handynummer, Anbieter, Nickname,... etc solltet ihr ebenso beifügen um den Vorgang zu beschleunigen. Habt jedoch etwas Geduld bis ihr eine Antwort bekommt. Postfach vollspammen beschleunigt euren Vorgang nicht! Für alle, die sich die FAQ nicht durchlesen wollen: dieser Punkt sollte jedoch jedem bekannt sein. Wendet euch an den Support, denn im Forum wird sich keiner dem Problem annehmen können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170108 - 30.01.2011, 23:56:14
|
Player-KinG<3
Nicht registriert
|
Ja genau , das problem hatte ich doch auch Dezember Serie gekauft & dazu sofort für Januar nur die Januar serie nicht bekommen & Geld wurde abgezogen & James schrieb das mein Guthaben leider nicht ausreicht ...
Nun hatte ich auch eine e-mail geschrieben aber da bekommt man auch keine Antwort vieleicht wegen dem Wochenende aber trotzdem dann sollten die , die Januar-Serie nicht kurz vorm Wochenende rausbringen !!!!
Wenn so probleme kommen könnten , ne echt zum kotzen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170128 - 31.01.2011, 01:09:27
|
Erkan x Seni Seviyorum x
Nicht registriert
|
Hay. Hab da mal ne' Frage. c: Werden die ''smiley - abo's'' auch mal von Oesterreich bzw der Schweiz benutzbar sein? Ich z.B komm aus Oesterreich &' find das iwie doof das es bei uns nicht funktioniert. b: Bitte um Antwort!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170139 - 31.01.2011, 02:13:10
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Nun ja, ob es funktioniert steht glaube ich außer frage. - Viel wichtiger ist wie es mit den Betreibern dort aussieht. - Denn aufgrund dessen muss ja auch geprüft werden ob dies außerhalb Deutschlands möglich ist. - Wobei es, wie gesagt, sicher gehen mag. - Nur sind die Faktoren Bürokratie & das Geld wichtig. Denn nicht nur der Chat, sondern alle die darn hängen möchten ja was verdienen und keine Miese machen.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170275 - 31.01.2011, 12:15:54
|
x Satoriious x
Nicht registriert
|
Hatte nich genug Geld aufn Handy... Nun kam halt ne /m von James man solle /mobpay recharge eingeben. Dann kommt ne mitteilung im Chatfenster das es einige Minuten dauern kann da es geprüft wird. Ich habs um ca 11:30 gemacht und es is immernoch nichts da... is das normal ?  Edit: Geld wurde gerade abgebucht.Nur es kommt nichts
Bearbeitet von x Satoriious x (31.01.2011, 12:17:27)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170279 - 31.01.2011, 12:23:58
|
Knöddel Suchty
|
Hatte nich genug Geld aufn Handy... Nun kam halt ne /m von James man solle /mobpay recharge eingeben. Dann kommt ne mitteilung im Chatfenster das es einige Minuten dauern kann da es geprüft wird. Ich habs um ca 11:30 gemacht und es is immernoch nichts da... is das normal ?  Edit: Geld wurde gerade abgebucht.Nur es kommt nichts und ich hatte genug geld drauf und bekomm sollche /m dann habe ich das in blau angeklickt nicht mal 10 sekunden später wa daxs geld runter lol xD bis heuten noch kein beitrag von nwen team gesehn oder ne email antwort bekommen x-d
_________________________ James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der oldenburger 4]
- #2170284 - 31.01.2011, 12:30:16
|
x Satoriious x
Nicht registriert
|
Im abbuchen sind sie immer schnell... Ich schreib da nu mal ne E-Mail hin und hoffe das ich keine 3 Wochen auf ne Antwort warten muss. Ansonsten leite ich mal ganz andere wege ein wegen nicht erhaltener Leistung  Fasst das nu nich Böse auf,aber irgendwie gibts nur Probleme... Und ich werde nicht der einzige sein der so denkt 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170293 - 31.01.2011, 12:39:36
|
Forumuser
|
Mir erging es da leider nicht besser,
Blauen Link in der James /m angeklickt und warte und warte das sich irgendetwas tut und das schon seit 1 Stunde Ich schreib da jetzt auch mal ne mail hin weil so geht es nicht, Wenn die wissen das solche probs auftauchen und das nicht erst seit dieser Serie sondern bei der letzten war es ja auch schon so sollte man da echt mal grundlegend was ändern.
Schließlich bezahl ich in dem Fall Geld für eine Leistung die ich einfach nicht kriege und das kotzt mich echt an.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170294 - 31.01.2011, 12:41:09
|
Forumuser
|
Ich warte auch noch  aber muss auch gedullt haben  ich bin mal gespannt was sich dann daraus entwickelt wenn noch was kommt... wenns was tolles ist hat sich das warten doch gelohnt  ich bin gespannt was noch so passiert... mfg Micha007
_________________________ Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät  In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Micha007]
- #2170296 - 31.01.2011, 12:46:18
|
x Satoriious x
Nicht registriert
|
Geduld hin oder her,es kann doch nich sein das soein Problem BEI JEDER! Serie auftritt (gut,in diesem Falle ist es 'nur' die Dezember-Serie und die jetzige gewesen) aber trotzdem.Ich bezahle,und darum möchte ich auch die Leistungen empfangen die mir zustehen.Und auch das habe ich in der E-Mail geschrieben.Auch wenn es 'nur' um 4,99€ geht 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2170301 - 31.01.2011, 13:00:43
|
Forumuser
|
kann meinen Vorredner gut verstehen den auch wenn es nur um 4,99 geht lol Sind es doch 4,99 die wenn ich sie woanders ausgebe ich sofort eine Leistung dafür erhalte.
Habe jetzt ebenfalls eine E-Mail geschrieben und bin mal gespannt wie lange eine Antwort dauert oder ob die im Spam Ordner landet weil ich als betreff das angegeben habe: /mobpay recharge seit über einer Stunde warte ich nun auf die Smiley Codes !!
Wenn ja war es dann auch definitiv das letzte mal das knuddels von mir Geld gesehen hat.
So muss jetzt zur Arbeit vielleicht passiert in der Zeit ja noch was ich hoffe es stark.
|
[zum Seitenanfang]
|
|