Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 32 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 31 32 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Problem mit der Suchfunktion ** [Re: Oberflirtmaster] - #2153613 - 03.01.2011, 21:15:51
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Hallo,
habe ein paar Probleme mit einigen Grafiken die nicht angezeigt werden.

Momentan habe ich Win7 64bit drauf.
Zudem ist Java 6 23 und Java 6 23 - 64bit drauf, da mein IE9 Beta nur in 64bit genutzt wird.
FF ist natürlich nur in 32bit, da anders nicht verfügbar, deswegen auch die beiden Java-Versionen.

So, nun.. ich habe alle Wege versucht die Daten vom PC zu löschen.. über /flushimagecache, Systemsteuerung und die Java-Steuerung auch den IE-Cache selbst und manuell.

Nichts half, immernoch werden einige Grafiken nicht angezeigt, weiß einer was ich noch machen kann?
Am IE9 liegts wohl nicht, da der FF die selben Probleme auweist.
Auch nur mit einem Java sind noch die selben Probleme vorhanden, beides ausprobiert.

[zum Seitenanfang]  
verbindungsfehler: "server nicht erreichbar" (firewall) - #2154180 - 04.01.2011, 18:10:45
tobi164
Nicht registriert

jedes mal wenn ich mich anmelden will also log-in name passwort etc eingeben will stehtt da server nicht erreichbar (firewall) ich hab keine ahnung worans liegen könnte meine firewall ist aus bzw als einzigste firewall hab ich nur die standard windows firrewall und die ist aus gestellt......

freue mich sehr über antworten bzw vorschläge zur lösung meines problems

tobi164

[zum Seitenanfang]  
Re: verbindungsfehler: "server nicht erreichbar" (firewall) [Re: ] - #2154223 - 04.01.2011, 18:51:55
K@L&F=
Nicht registriert

Versuchs mal über diese oder diese Seite. Vllt ist es nur wieder ein Bug. Ansonsten Java Cache und Browsercookies löschen, evtl. PC und Router (wenn du über einen rein gehst) neu starten oder Browser wechseln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit der Suchfunktion [Re: ] - #2154363 - 04.01.2011, 23:17:05
rubensfrau mit herz
Forum​user​

hallo keine Ahnung ob mein Beitrag hier richtig ist falls nicht bitte lieb sein kenne mich hier nicht aus.Warum kann man knuddels nicht so konzipieren das es auch mit langamen oder älteren rechnern geht.Zb für die Leute die technisch nicht so fit sind.Komme heute gar nicht in knuddels rein.Hab schon versucht mit chache löschen aber die Funktion gibts bei mir wohl nicht.Oder ist Chronik löschen und chache löschen das gleiche???????? hab immer nur rosa hintergrund mit schwarzen Bildschirm. Oder is knuddels überlastet??? Tagsüber gehts oft nicht und dann Nachts ja ist ja auch komisch!!!!!!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
einlog probleme - #2160758 - 15.01.2011, 20:41:21
crips and blood
Nicht registriert

hallo
mein btuder hat ein problem
wenn mein bruder den pc hochfährt dann hat er ja ganz normal internet und alles
alles das problem ist wenn mein bruder die knuddelsstatseite öfnen will
dann sieht er nur das in welchen raum man will
so und wenn er da drauf klickt dann müsste ja eigentlich das kommen wo mein sein nicknamen eintragen muss und sein passwort auch
aber das sieht man bei ihm nicht
ich wollte euch fragen woran das villeicht liegen könnte
ich bin für jeden tipp dankbar
danke schön

[zum Seitenanfang]  
Re: einlog probleme [Re: ] - #2160763 - 15.01.2011, 21:00:59
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Hallo.

Einmal Cookies löschen und den Browser neustarten. Dann sollte es gehen. ;-)

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Ich kann mich nicht einloggen. - #2160820 - 16.01.2011, 00:08:56
Knuddelboy WLG
Nicht registriert

hallo.
ich habe mal direkt 2 fragen.
die erste warum kann ich mich nicht einloggen *siehe screen.
und die zweite ist
zurzeit werde ich alle 2-4 minuten aus denn channel geckickt warum?

http://www.myimg.de/?img=Aufzeichnen0ef4f.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mich nicht einloggen. [Re: ] - #2160841 - 16.01.2011, 01:15:20
K@L&F=
Nicht registriert

Einfache Antwort: Java updaten, PC (evtl. Router) neustarten, noch einmal versuchen. Sollte es immer noch nicht funktionieren, versuch es mal über knuddelz.de oder über den Eva Habermann-Chat. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann benutz einen anderen Browser :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mich nicht einloggen. Lösung [Re: ] - #2161120 - 16.01.2011, 19:11:43
arimes99
Nicht registriert

Hallo Leute es gibt da einen Trick falls ihr euch wegen der deaktivierung von Java nicht mehr einloggen könnt:
Google Chrome installieren und Java Runtime (oder so) deaktivieren bei mir hat es geklappt!!

Bitteschön!!!

[zum Seitenanfang]  
Server nicht erreichbar - #2163410 - 20.01.2011, 21:52:52
Ravencrest
Nicht registriert

Hey

Ich kann mich nicht einloggen, weil im Login-Fenster immer ''Server nicht erreichbar (Firewall)" steht. Bei anderen geht Knuddels, aber bei mir nicht. .de, .ch & .at gehen nicht, sonst geht aber alles, also am Internet liegts nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Server nicht erreichbar [Re: ] - #2163536 - 21.01.2011, 04:28:14
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Antwort auf: Ravencrest
Hey

Ich kann mich nicht einloggen, weil im Login-Fenster immer ''Server nicht erreichbar (Firewall)" steht. Bei anderen geht Knuddels, aber bei mir nicht. .de, .ch & .at gehen nicht, sonst geht aber alles, also am Internet liegts nicht.

Probiers mal mit http://www.knuddelz.de :-)

Bearbeitet von Mrs Wunderhuebsch (21.01.2011, 04:29:43)
Bearbeitungsgrund: URL editiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Server nicht erreichbar [Re: ] - #2163648 - 21.01.2011, 13:17:37
K@L&F=
Nicht registriert

Wenn der Link von Mrs Wunderhuebsch nicht funktioniert, dann versuch es mal über den Eva-Habermann-Chatlogin.

Und Mrs Wunderhuebsch: Wenn du direkt auf Beiträge antwortest, brauchst du nicht zitieren. Das sieht man so, dass der Beitrag dazu gehört :-D

[zum Seitenanfang]  
LogIn funktioniert trotz Java nicht! - #2168381 - 28.01.2011, 18:28:52
wüstenmaus12
Nicht registriert

Hallo Leute!

Ich kann mich nicht mehr bei Knuddels einloggen...
Nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe, erscheint das Fenster mit den Channels und den Zeilen, wo ich Nickname und Passwort eintippen kann.
Nur geht genau das nicht! Ich kann dort einfach nichts in die Felder eingeben! Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Habe schon Java neu installiert, jedoch nützt das nichts.

[zum Seitenanfang]  
firefox erkennt java nicht ( mac ) - #2168893 - 29.01.2011, 09:24:17
Mp3 Styler x3
Nicht registriert

hallo,
ich habe gestern mein mac os x neu drauf gespielt weil der beim hochfahren sehr langsam war
und nun geht mit firefox nicht mehr knuddels der erkennt kein java oô
obwohl add on installiert ist hab auch schon firefox neudrauf gesetzt nützt alles nix
und unter software update findet der auch nix
benutzte in moment safari
was meint ihr soll ich safari weiterhin benutzen oder firefox lieber dann

[zum Seitenanfang]  
Re: firefox erkennt java nicht ( mac ) [Re: ] - #2169121 - 29.01.2011, 15:41:00
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

ist Java in den Java-Einstellungen korrekt konfiguriert und aktiviert (Haken gesetzt)?

Einfach oben rechts "auf die Lupe" klicken und "Java-Einstellungen" eingeben, dann findest du selbige.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Java Login Mac Problem - #2169399 - 29.01.2011, 21:45:38
schmussn
STAR​

Hallo,

eigentl. bin ich nicht so oft mit meinem Mac online, aber nun wollte ich in knuddels gehen,(Firefox) und es ging nit.
Oke habs nomma versucht.. mal in den eistellungen geguckt eigentl, alles oke..
Dann hab ich's mit dem Standartbrowser von Mac (Safari) versucht. Da geht es, aber ich finde Firefox besser, und verstehe nicht wieso es nicht geht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mfg. Marcel

PS: Ich den Java Therds schau ich imma nit durch deswegen schreibe ich hier.

[zum Seitenanfang]  
[Java] Problem mit dem Chat unter Mac OS X - #2176109 - 09.02.2011, 14:41:24
XxLovely-LaraxX
Forumuser

Hallo an alle =)

leider habe ich in letzter Zeit ein Problem mit dem Chat unter Mac OS X.
Der Chat an sich funktioniert. Sobald ich aber das geöffnete Fenster verschiebe (egal ob das Hauptfenster oder ein privates Chatfenster), lassen sich die eingegebenen Worte nicht mehr mit Enter abschicken. Somit ist das chatten unmöglich. Dies ist auf meinem Mac so und auf dem Mac von meiner Mum.
Ich habe es in Safari, Firefox und Chrome probiert. Immer mit das gleiche Problem.
Java kann ich ja leider nicht so updaten, da es immer über das Softwareupdate von Apple aktualisiert wird.

Unter Windows funktioniert alles super.

Könnt ihr helfen?

Habt einen schönen Tag!
Lara

[zum Seitenanfang]  
Re: [Java] Problem mit dem Chat unter Mac OS X [Re: XxLovely-LaraxX] - #2176293 - 09.02.2011, 20:03:14
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

das ist ein bekanntes Problem, liegt aber an der Java-Version für OS X.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Java] Problem mit dem Chat unter Mac OS X [Re: Helge] - #2176318 - 09.02.2011, 20:30:10
XxLovely-LaraxX
Forumuser

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Oh ok. Und was kann ich dagegen tun? =)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Java] Problem mit dem Chat unter Mac OS X [Re: XxLovely-LaraxX] - #2176332 - 09.02.2011, 20:55:00
Toby

Antwort auf: XxLovely-LaraxX
Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Oh ok. Und was kann ich dagegen tun? =)

aktuell nichts, außer auf ein anderes Betriebssystem wechseln was die offizielle Java-Version von Sun Microsystems, bzw. jetzt Oracle, nutzt.

Aber es wird an einem OpenJDK gearbeitet welches dann auch für Mac OS X sein soll, was dann hoffentlich Betriebsystemübergreifend und ohne diesen Fehler ist.

Warte ich auch schon drauf ...

Toby.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 32 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 31 32 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro