Antwort auf: SchnitzelOfPain
Ich glaube die meisten die von Geduld reden, haben ihre Smileys schon längst.

Man darf einfach nicht vergessen, das man dafür Geld bezahlt und wie man hier so liest, die meisten nicht gerade wenig. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn dann keine Smileys kommen, obwohl Holgi es ja noch groß angekündigt hat mit 18 Uhr.

Erst hat man früh drauf gewartet, dann bis 18 Uhr und jetzt haben wir bereits 21 Uhr.

Ich kann den Ärger mancher User da schon verstehen.

Wenn man ein Zeitschriften Abo hat, will man schließlich auch die Zeitung an dem Tag haben, an dem es abgemacht war und nicht 1 o. 2 Tage später.

Dann hätte man halt schreiben sollen, Smileys kommen im Laufe des Monats, aber wenn man ein Datum hinschreibt, ist es klar, das viele sich beschweren.

Genauso ist es mit Geld, ich glaube jeder würde hier meckern, wenn der Arbeitgeber sagt "Och ich überweis dir dein Geld erst ein oder zwei Tage später."
Würde man dann auch von Geduld sprechen?

Wie gesagt hier bezahlt man Geld für eine Leistung, die ein Datum raus gibt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Wohl eher das diese Leute zum einen noch ihrem Realen Leben nach gehen und nicht so viel Wert auf ein Chat Smiley legen. Und den ganzen Tag in Knudels hocken. Wie breits viele andere zuvor geschrieben haben ein Mail an abo@knuddels.de schicken. Warten. Vielleicht auch mal die 24 Seiten vorher zu diesem Threat lesen.

Antwort auf: LenaFrechen
Ehm das möchte ich nur bediengt glauben, denn ich habe auch schonmal an abo@knuddels.de geschrieben vor 2 Wochen, mit einen anliegen und einer frage.

Bis heute kam keine Rückwort .-

bin mal gespannt ob ich nach einer 2 mail von gerade an abo@knuddels.de, vllt diesesmal eine antwort bekomme.

Len'chen

Schon mal dran gedacht, das du vielleicht nicht die enzigste bist, die Probleme hat und eine Mail Verschickt. Siehe Beispiel Telekom.

Geduld= Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“
Carey MacWilliams (*1905), amerik. Schriftsteller

Geduld= Die Kunst zu hoffen.“
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller

„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.(Johann Wolfgang von Goethe