Re: Wo bleiben die Januar Smileys aus dem Abo.??????

[Re: Fargo]
- #2168700 - 28.01.2011, 22:12:18
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
hab ich schon,bis jetzt keine reaktion.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abo-Januar Smiley Nicht Bekommen!
[Re: ]
- #2168704 - 28.01.2011, 22:18:11
|
Forumuser
|
huhu liebe leute :D
ich versuche schon seit paar tagen mir den smiley nach zu bestelen (abo zu spät abgeschlossen) aber jedes mal kommt ne meldung: bitte versuche es zu einem späteren zeit punkt nochmal
hmm was soll ich jetzt machen?? weiter versuchen oder es einfach lassen :D? es wäre ja schon cool wenn es funktionieren würde ;)
schönen abend noch :D lg ch1990
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168712 - 28.01.2011, 22:27:05
|
Player-KinG<3
Nicht registriert
|
Ich habe auch eine e-mail geschrieben.  & da ich annehme das Knuddels leute hat die auch diese e-mail's beantworten & auch viele bekommen denke ich bekommen wir erst morgen eine Antwort da auch diese leute eine normale Arbeitszeit haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fargo]
- #2168713 - 28.01.2011, 22:27:37
|
Revel187
Nicht registriert
|
Guten Abend, ich hatte mir gestern den normalen Welcome-Abo-Smiley gekauft vom letzten Monat und den für die Januarserie jetzt. Ich hatte nun die möglichkeit entweder bis zum 28.02.11 zu warten für den Januar-Smiley oder eben ihn einzeln für nochmal 4,99€ (15€ insgesamt atm) zu kaufen (sofortentwickler).
Ich habe mich für die 2. Variante entschieden uns es lief anfangs sogar noch alles perfekt, bis sich plötzlich ein Fenster bei mir öffnete indem stand:"Bitte warten sie etwas..." oder so ähnlich. Nach ca. 3h (18:05Uhr) kam dann die /m von James + eine Sms auf mein Handy mit dem Code des Januar-Smileys.
Also kann sein das es ewig dauert, aber einfach etwas geduld haben, dann sollte es schon funktionieren, denke ich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168719 - 28.01.2011, 22:33:58
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
ich hab das gestern ja auch gemacht vor 0 uhr. Und heute ja nur 2 von 4 bekommen & James sagt das kein weiterer verschickt werden müssen. Dabei fehlen noch 2 -.- & keiner kann mir sagen was nun weiter passiert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168722 - 28.01.2011, 22:34:59
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
hab ich schon,bis jetzt keine reaktion. Also ich hab denen auch geschrieben heute ich hab 4 antowrten bekommen weil ich druck mache mir fehlen noch immer 3codes ok ich hab noch nicht mals ein bekommen weder ne /m noch ne sms mir stehen 3 codes zu es wurden auch schon 14.97€ abgebucht wie holgi gesagt hat es soll um 18 uhr jeder bekommen auch wegen fairnes aber ganz ehrlich wo ist da die fairnes wenn nicht alle die bezahlt haben und abos amlaufen haben keine codes bekommen haben und dafür geld ausgegeben haben ist doch eine schweinerei ehrlich mal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168728 - 28.01.2011, 22:41:15
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
Ich find eben es wird einfach mal zeit das nun stellung zu der ganzen sache nimmt. Wenn die eh nichmehr kommen sollten,wär es fair das mal mitgeteilt zu bekommen... & email hab ich ja hingeschickt alles erklärt,wann & was fürne antwort kommt abwarten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168735 - 28.01.2011, 22:47:53
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
mittlerweile habe wir 22:47 und ich habe immer noch keine /m von James erhalten mit diesem Link, geschweige eine SMS.
Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168743 - 28.01.2011, 22:56:15
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
da sieht ihr es das es nicht ein einzelfahl ist aber schon arm erst ne zeit sagen und dann nicht einhalten echt mal wenn man schon für sowas bezahlt sollte man auch die leistung bekommen aber naja so macht knuddels.de auch geld abzocke echt mal wenns ich es um 0 uhr nicht habe dann schalte ich montag anwalt ein weil es geht nicht um die codes es geht darum das wir geld gezahlt haben bzw die schon abgebucht haben aber wir die leistung nicht bekommen haben ich hab von 3 codes 0 bekommen weder ne /m noch ne sms -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168751 - 28.01.2011, 23:08:08
|
Familymitglied
|
Joa.
Ich warte bis jetzt auch noch auf meine /m bzw die SMS. Anfangs hat es mich ziemlich aufgeregt, mitlerweile lache ich drueber. Ich mein, war es nicht klar, dass es Probleme geben wird? Ist doch meistens so, wenn es was Neues gibt. Nunja, abwarten.
Hauptsache der Code kommt. <:
_________________________ The forbidden fruit.. tastes the sweetest..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: save your kissss for me]
- #2168752 - 28.01.2011, 23:09:28
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
Joa.
Ich warte bis jetzt auch noch auf meine /m bzw die SMS. Anfangs hat es mich ziemlich aufgeregt, mitlerweile lache ich drueber. Ich mein, war es nicht klar, dass es Probleme geben wird? Ist doch meistens so, wenn es was Neues gibt. Nunja, abwarten.
Hauptsache der Code kommt. <: angenommen wir bekommen den nicht was willste den dann machen ? weil du hast sicherlich auch schon geld abgebucht bekommen oder net ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168761 - 28.01.2011, 23:28:21
|
Familymitglied
|
Dass sehe ich leider erst am Ende des Monats, weil ich nen Base Vertrag hab. <: Aber, ich denke nicht, dass sie ihre User so hinters Licht fuehren. Zumal es nicht gut aussehen wuerde, wenn ploetzlich in Punk 12 auf RTL kommt "Knuddels.de zockt User ab" oder aehnliches.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist es ein Bug, und auch dieser wird behoben, und wir bekommen die Codes. Oder das Geld wird eben zurueck gebucht. <:
_________________________ The forbidden fruit.. tastes the sweetest..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168777 - 28.01.2011, 23:43:49
|
Mann @ Mail
Nicht registriert
|
Leute! Für alle Beschwerden an Abo@Knuddels.de wenden! Da werden sie geholfen!Im Forrum wird sich keiner um eure Probleme kümmern, hier kann man euch nur helfen, was ihr wie macht! Email schreiben, abwarte. Wie auch am Anfang, scheint es Komplikationen zu geben, entweder ihr bekommt das Geld zurück oder sie Smileys, fertig, knuddels wird sich doch nicht wegen bisschen Geld den Ruf versauen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168793 - 29.01.2011, 00:05:57
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Ehm das möchte ich nur bediengt glauben, denn ich habe auch schonmal an abo@knuddels.de geschrieben vor 2 Wochen, mit einen anliegen und einer frage.
Bis heute kam keine Rückwort .-
bin mal gespannt ob ich nach einer 2 mail von gerade an abo@knuddels.de, vllt diesesmal eine antwort bekomme.
Len'chen
Bearbeitet von LenaFrechen (29.01.2011, 00:09:30)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168799 - 29.01.2011, 00:15:40
|
Mann @ Mail
Nicht registriert
|
Es kann auch mal was untergehen, aber bei anliegen wo es um Geld geht, antworten sie sehr zuverlässig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168802 - 29.01.2011, 00:25:02
|
Feeenzauber
Nicht registriert
|
Ich glaube die meisten die von Geduld reden, haben ihre Smileys schon längst.
Man darf einfach nicht vergessen, das man dafür Geld bezahlt und wie man hier so liest, die meisten nicht gerade wenig. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn dann keine Smileys kommen, obwohl Holgi es ja noch groß angekündigt hat mit 18 Uhr.
Erst hat man früh drauf gewartet, dann bis 18 Uhr und jetzt haben wir bereits 21 Uhr.
Ich kann den Ärger mancher User da schon verstehen.
Wenn man ein Zeitschriften Abo hat, will man schließlich auch die Zeitung an dem Tag haben, an dem es abgemacht war und nicht 1 o. 2 Tage später.
Dann hätte man halt schreiben sollen, Smileys kommen im Laufe des Monats, aber wenn man ein Datum hinschreibt, ist es klar, das viele sich beschweren.
Genauso ist es mit Geld, ich glaube jeder würde hier meckern, wenn der Arbeitgeber sagt "Och ich überweis dir dein Geld erst ein oder zwei Tage später." Würde man dann auch von Geduld sprechen?
Wie gesagt hier bezahlt man Geld für eine Leistung, die ein Datum raus gibt, was nicht der Wahrheit entspricht. Wohl eher das diese Leute zum einen noch ihrem Realen Leben nach gehen und nicht so viel Wert auf ein Chat Smiley legen. Und den ganzen Tag in Knudels hocken. Wie breits viele andere zuvor geschrieben haben ein Mail an abo@knuddels.de schicken. Warten. Vielleicht auch mal die 24 Seiten vorher zu diesem Threat lesen. Ehm das möchte ich nur bediengt glauben, denn ich habe auch schonmal an abo@knuddels.de geschrieben vor 2 Wochen, mit einen anliegen und einer frage.
Bis heute kam keine Rückwort .-
bin mal gespannt ob ich nach einer 2 mail von gerade an abo@knuddels.de, vllt diesesmal eine antwort bekomme.
Len'chen Schon mal dran gedacht, das du vielleicht nicht die enzigste bist, die Probleme hat und eine Mail Verschickt. Siehe Beispiel Telekom. Geduld= Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“ Carey MacWilliams (*1905), amerik. Schriftsteller Geduld= Die Kunst zu hoffen.“ Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller „Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“ Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.(Johann Wolfgang von Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168832 - 29.01.2011, 01:42:37
|
Mann @ Mail
Nicht registriert
|
Natürlich, push den Thread noch! Wenn du so auf dein Reallife behagst, was möchtest du um diese Uhrzeit hier`?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168841 - 29.01.2011, 02:41:16
|
Familymitglied
|
Ja hallo, also ich hab auch ein Problem. Ich habe mir am 17.12.2010 das Abo gemacht. Und habe gestern keinen Januar code bekommen!
Dann guck ich beim Abo Code übersicht und dann steht da das ich das nächste mal erst eienn am 27.2. bekommen soll!!!!!
Was soll das?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TheRasmus3]
- #2168866 - 29.01.2011, 05:06:55
|
Fleeting20
Nicht registriert
|
Habe das selbige Problem.
Habe 2 Abos.
Nummer: Abgeschlossen am 22.12.2010 (nächster Code demzufolge am 28.01.2011) nächster code: 28.02.2011
Nummer 2: Abgeschlossen am 24.12.2010 (nächster Code demzufolge am 28.01.2011) nächster code: 28.02.2011
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168876 - 29.01.2011, 08:21:46
|
Forumuser
|
Kann es sein das ihr die nicht bekommen habt, weil ihr kein Geld auf dem Handy habt? So war es jetzt jedenfalls bei mir, mit dem einen Nick. Wenn man nicht genug drauf hat, wird nichts abgezogen, somit erhält man auch keinen Smiley und ich denke auch nichtmal eine /m.
Was ich jetzt natürlich doof finde. ^^ War mir schon klar das ich am Ende des Monats nicht mehr genug Geld drauf habe und das man es nicht nachträglich machen kann, ist dann natürlich ärgerlich.
Aber selbst Schuld. :D
Jedenfalls war es bei mir so, denn auf meinen Hauptnick habe ich den Smiley bekommen und ich hatte auch nur noch Geld für ein Abo drauf und nich für zwei.
So könnte ich es mir erklären.
|
[zum Seitenanfang]
|
|