Antwort auf: Lorelle15
Den Ärger verstehen kann ich natürlich auch, schließlich ist es auch eine Sauerrei um 18 Uhr wird es versprochen wegen Fairnes und nun ist Pustekuchen damit...

Ich wollte doch auch nur sagen, dass es nun leider wenig bringt hier zu meckern, teilweise zu beleidigen und den Leuten, die versuchen das Gespamme etwas einzudämmen, vorzuhalten sie hätten ihre Smileys ja schon.

So ist es aber einfach nicht :) mag sein, dass nun einige schon ihre Smileys haben, aber das sind wohl eher selten die Leute, die hier nun schreiben, denn die sind damit beschäftigt ihre Smileys anzuglotzen und zu tauschen/verkaufen.

Und zum vieeel früher geschriebenen Problem, dass der Wert sinkt... ich kann dazu nur sagen, mich interessieren Smileywerte nicht, ich hab lieber einen Smiley der 0 Knuddels wert ist als einen Smiley den ich schrecklich finde.
(Diesen Regen-Smiley erst letztens gegen Romantic-Rainbow getauscht weil ich den schöner finde und eher im Chat benutzen kann als den anderen) :D

Es ist immer eine Sache wie man sie Dinge sieht.

Aber glaubt mal nicht, wenn ich morgen meinen Smiley noch immer nicht habe, dann gibts erstmal eine nette Mail an den Abo-Support, denn auch ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin nur geduldiger. ;)

also ich hab 4 maisl ans abo support geschrieben konnte mir nicht wirklich helfen -.- dann hab ich ein bug admin geschrieben der es weiter gibt ich sehe das wie du mir ist egal welchen smiley hauptsache man hat einen wenn man sich welche holt aber es geht ja darum das man je 5€ bezahlte ich habe immer hin 15€ wegen 3abos dann will man die ja auch haben oder nicht die denken auch wir können geld scheissen echt