Re: Wo bleiben die Januar Smileys aus dem Abo.??????

[Re: pingu55]
- #2168628 - 28.01.2011, 21:07:42
|
Forumuser
|
Ich glaube die meisten die von Geduld reden, haben ihre Smileys schon längst.
Man darf einfach nicht vergessen, das man dafür Geld bezahlt und wie man hier so liest, die meisten nicht gerade wenig. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn dann keine Smileys kommen, obwohl Holgi es ja noch groß angekündigt hat mit 18 Uhr.
Erst hat man früh drauf gewartet, dann bis 18 Uhr und jetzt haben wir bereits 21 Uhr.
Ich kann den Ärger mancher User da schon verstehen.
Wenn man ein Zeitschriften Abo hat, will man schließlich auch die Zeitung an dem Tag haben, an dem es abgemacht war und nicht 1 o. 2 Tage später.
Dann hätte man halt schreiben sollen, Smileys kommen im Laufe des Monats, aber wenn man ein Datum hinschreibt, ist es klar, das viele sich beschweren.
Genauso ist es mit Geld, ich glaube jeder würde hier meckern, wenn der Arbeitgeber sagt "Och ich überweis dir dein Geld erst ein oder zwei Tage später." Würde man dann auch von Geduld sprechen?
Wie gesagt hier bezahlt man Geld für eine Leistung, die ein Datum raus gibt, was nicht der Wahrheit entspricht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2168629 - 28.01.2011, 21:07:47
|
Familymitglied
|
ich habe eine /m bei startest hingeschickt und dann ma schauen ... und e-mail ist auch raus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abo-Januar Smiley Nicht Bekommen!
[Re: pingu55]
- #2168632 - 28.01.2011, 21:09:18
|
BGC Kevin
Nicht registriert
|
Ja einige haben ihn schon wenns probleme gibt wird einen das schon mitgeteilt von der CL Ok
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SchnitzelOfPain]
- #2168634 - 28.01.2011, 21:11:14
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
Man darf einfach nicht vergessen, das man dafür Geld bezahlt und wie man hier so liest, die meisten nicht gerade wenig. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn dann keine Smileys kommen, obwohl Holgi es ja noch groß angekündigt hat mit 18 Uhr.
Erst hat man früh drauf gewartet, dann bis 18 Uhr und jetzt haben wir bereits 21 Uhr.
Ich kann den Ärger mancher User da schon verstehen.
Wenn man ein Zeitschriften Abo hat, will man schließlich auch die Zeitung an dem Tag haben, an dem es abgemacht war und nicht 1 o. 2 Tage später.
Dann hätte man halt schreiben sollen, Smileys kommen im Laufe des Monats, aber wenn man ein Datum hinschreibt, ist es klar, das viele sich beschweren.
Genauso ist es mit Geld, ich glaube jeder würde hier meckern, wenn der Arbeitgeber sagt "Och ich überweis dir dein Geld erst ein oder zwei Tage später." Würde man dann auch von Geduld sprechen?
Wie gesagt hier bezahlt man Geld für eine Leistung, die ein Datum raus gibt, was nicht der Wahrheit entspricht. Genau da gebe ich dir vollkommen recht und dann reden die noch von fairniss... ich finde das ist keine fairniss das ich nur ne abzocke so wie es in mom ist echt mal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168635 - 28.01.2011, 21:11:47
|
Familymitglied
|
Ich geb dir ja recht, dass es ärgerlich ist, aber mehr als warten können wir alle nicht und nur zu deiner Beruhigung: Ich habe auch weder die /m von James von die SMS bekommen und warte genauso wie ihr... Nur gibt es für mich auch noch andere Dinge als nur auf den Chat und/oder mein Handy zu starren. Und dein Vergleich mit dem Arbeitgeber... kaum zu glauben aber sowas ist auch schon mal vorgekommen und das Geld ist trotzdem angekommen... es läuft eben nicht immer alles nach Plan.
_________________________ Ein Tropfen bedeutet keinen Regen, aber eine Träne bedeutet eine gereinigte Seele.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abo-Januar Smiley Nicht Bekommen!
- #2168636 - 28.01.2011, 21:12:02
|
3iNG3BiLD3T ++ 4RR0G4NT <3
Nicht registriert
|
Also..ich hab vorhin gegen 20Uhr neues Abo abgeschlossen...Dann den Basic bekommen von Dezember..alles schön und gut..dann ging das Fenster auf für diese Vorauszahlung da...Hab ich halt auch gemacht..dann kam die SMS mit dem Bezahlcode..den hab ich auch eingegeben.. Aber danach ging kein Fenster mehr auf oder sonst irgendwas?! Was is das fürn Müll?! Kb das nochmal zu machen bzw doppelt zu zahlen für nichts -.-'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lorelle15]
- #2168638 - 28.01.2011, 21:15:25
|
Forumuser
|
Ich geb dir ja recht, dass es ärgerlich ist, aber mehr als warten können wir alle nicht und nur zu deiner Beruhigung: Ich habe auch weder die /m von James von die SMS bekommen und warte genauso wie ihr... Nur gibt es für mich auch noch andere Dinge als nur auf den Chat und/oder mein Handy zu starren.
Und dein Vergleich mit dem Arbeitgeber... kaum zu glauben aber sowas ist auch schon mal vorgekommen und das Geld ist trotzdem angekommen... es läuft eben nicht immer alles nach Plan.
Erstmal beschwere ich mich nicht, sondern nehme nur die User in Schutz die mit Geduld haben, hingehalten werden. Und dann gibt es Menschen die sich das gefallen lassen, wenn das Geld nicht rechtzeitig kommt und es gibt Menschen wie ich, wo es dann eben richtig Ärger gibt, denn ICH bin auf das Geld angewiesen. Das ist aber nicht das Thema dieses Threads, ich wollte damit lediglich aussagen, das ich den Ärger mancher User verstehen kann. ;) Nicht mehr und nicht weniger.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168639 - 28.01.2011, 21:15:34
|
3iNG3BiLD3T ++ 4RR0G4NT <3
Nicht registriert
|
Also..ich hab vorhin gegen 20Uhr neues Abo abgeschlossen...Dann den Basic bekommen von Dezember..alles schön und gut..dann ging das Fenster auf für diese Vorauszahlung da...Hab ich halt auch gemacht..dann kam die SMS mit dem Bezahlcode..den hab ich auch eingegeben.. Aber danach ging kein Fenster mehr auf oder sonst irgendwas?! Was is das fürn Müll?! Kb das nochmal zu machen bzw doppelt zu zahlen für nichts -.-'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168641 - 28.01.2011, 21:18:19
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
Also..ich hab vorhin gegen 20Uhr neues Abo abgeschlossen...Dann den Basic bekommen von Dezember..alles schön und gut..dann ging das Fenster auf für diese Vorauszahlung da...Hab ich halt auch gemacht..dann kam die SMS mit dem Bezahlcode..den hab ich auch eingegeben.. Aber danach ging kein Fenster mehr auf oder sonst irgendwas?! Was is das fürn Müll?! Kb das nochmal zu machen bzw doppelt zu zahlen für nichts -.-' zu deinem beitrag da du den heute abgeschlossen hast wirste den erst am 27.02 bekommen den für januar
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168643 - 28.01.2011, 21:22:14
|
Familymitglied
|
Den Ärger verstehen kann ich natürlich auch, schließlich ist es auch eine Sauerrei um 18 Uhr wird es versprochen wegen Fairnes und nun ist Pustekuchen damit...
Ich wollte doch auch nur sagen, dass es nun leider wenig bringt hier zu meckern, teilweise zu beleidigen und den Leuten, die versuchen das Gespamme etwas einzudämmen, vorzuhalten sie hätten ihre Smileys ja schon.
So ist es aber einfach nicht :) mag sein, dass nun einige schon ihre Smileys haben, aber das sind wohl eher selten die Leute, die hier nun schreiben, denn die sind damit beschäftigt ihre Smileys anzuglotzen und zu tauschen/verkaufen.
Und zum vieeel früher geschriebenen Problem, dass der Wert sinkt... ich kann dazu nur sagen, mich interessieren Smileywerte nicht, ich hab lieber einen Smiley der 0 Knuddels wert ist als einen Smiley den ich schrecklich finde. (Diesen Regen-Smiley erst letztens gegen Romantic-Rainbow getauscht weil ich den schöner finde und eher im Chat benutzen kann als den anderen) :D
Es ist immer eine Sache wie man sie Dinge sieht.
Aber glaubt mal nicht, wenn ich morgen meinen Smiley noch immer nicht habe, dann gibts erstmal eine nette Mail an den Abo-Support, denn auch ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin nur geduldiger. ;)
_________________________ Ein Tropfen bedeutet keinen Regen, aber eine Träne bedeutet eine gereinigte Seele.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168646 - 28.01.2011, 21:26:26
|
BadBoy Deniz
Nicht registriert
|
Den Ärger verstehen kann ich natürlich auch, schließlich ist es auch eine Sauerrei um 18 Uhr wird es versprochen wegen Fairnes und nun ist Pustekuchen damit...
Ich wollte doch auch nur sagen, dass es nun leider wenig bringt hier zu meckern, teilweise zu beleidigen und den Leuten, die versuchen das Gespamme etwas einzudämmen, vorzuhalten sie hätten ihre Smileys ja schon.
So ist es aber einfach nicht :) mag sein, dass nun einige schon ihre Smileys haben, aber das sind wohl eher selten die Leute, die hier nun schreiben, denn die sind damit beschäftigt ihre Smileys anzuglotzen und zu tauschen/verkaufen.
Und zum vieeel früher geschriebenen Problem, dass der Wert sinkt... ich kann dazu nur sagen, mich interessieren Smileywerte nicht, ich hab lieber einen Smiley der 0 Knuddels wert ist als einen Smiley den ich schrecklich finde. (Diesen Regen-Smiley erst letztens gegen Romantic-Rainbow getauscht weil ich den schöner finde und eher im Chat benutzen kann als den anderen) :D
Es ist immer eine Sache wie man sie Dinge sieht.
Aber glaubt mal nicht, wenn ich morgen meinen Smiley noch immer nicht habe, dann gibts erstmal eine nette Mail an den Abo-Support, denn auch ich lasse mir nicht alles gefallen, ich bin nur geduldiger. ;) also ich hab 4 maisl ans abo support geschrieben konnte mir nicht wirklich helfen -.- dann hab ich ein bug admin geschrieben der es weiter gibt ich sehe das wie du mir ist egal welchen smiley hauptsache man hat einen wenn man sich welche holt aber es geht ja darum das man je 5€ bezahlte ich habe immer hin 15€ wegen 3abos dann will man die ja auch haben oder nicht die denken auch wir können geld scheissen echt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168650 - 28.01.2011, 21:29:24
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
ich glaube das hauptproblem ist nicht die gedult.Sondern das des alles ziemlich komisch ist. Okay,die codes kamen noch nicht,aber wieso sagt james es müssen keine mehr versendet werden,wenn man nur die hälfte bekommen hat?! ich hab ja noch alle sms von gestern. Ich blick langsam nichmehr durch.& keiner kann wirkliche antoworten geben..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168664 - 28.01.2011, 21:47:15
|
Player-KinG<3
Nicht registriert
|
oh man , das ist ja ein hin & her mit den Abo's  Mein Problem: Ich hatte vom letzten Monat keine Abo's übers Handy geholt nun musste ich ja die alten Abo's erstmal holen für diesen Monat , habe ich gemacht. In der /m von James konnte ich die Januar Serie sofort Kaufen habe ich auch gemacht! Nur da war das Problem es kam kein Feld mit "Bezahlcode" nun habe ich diesen Bezahlcode im Handy nur wo kann ich das Feld her bekommen wo ich diesen Bezahlcode eingeben kann ? muss doch eine Lösung geben oder ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168673 - 28.01.2011, 21:50:54
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
ich glaub wir haben so ziemlich die akarte im mom ^^ ich hoff nur,das dass aufgeklärt wird,oder wir unser geld zurück bekommen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168677 - 28.01.2011, 21:53:03
|
Forumuser
|
Das hoffe ich auch, die meisten haben die schon, nur wir nicht -.- 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Maci 555]
- #2168681 - 28.01.2011, 21:56:27
|
2002URgestein
|
wie gesagt ich hab 5 abos gesamt nur 2 laufen was mich wundert ob wohl ich keins gekündigt habe naja mal schauen was kommt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Maci 555]
- #2168682 - 28.01.2011, 21:56:35
|
SchneebLume x3
Nicht registriert
|
mich ärgert nur,das man keine rückmeldung bekommt. Selbst wenn die erst tage später kommen würden wers völlig okay,nur will ich eben gerne wissen was nun ist. Den fair ist das nicht! angenommen die 10 euro & von meinen Mann die 15 euro umsonst das sind 25 euro. Ist doch klar das einen das nun ärgert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168688 - 28.01.2011, 22:03:15
|
Player-KinG<3
Nicht registriert
|
Nun wurde mir gerade zu meinen Problem gesagt solange ich den Bezahlcode nicht eingebe bekomme ich Geld zurück habe nun handy 10min ausgemacht wie es mir gesagt wurde aber Geld ist nicht drauf.  Das mit den Abo's wird Knuddels noch zum verhängnis nehme ich an.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168691 - 28.01.2011, 22:05:04
|
päch
Nicht registriert
|
hoffe doch mal das ich den letzten smiley HEUTE noch bekomm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168692 - 28.01.2011, 22:05:14
|
2002URgestein
|
mich ärgert nur,das man keine rückmeldung bekommt. Selbst wenn die erst tage später kommen würden wers völlig okay,nur will ich eben gerne wissen was nun ist. Den fair ist das nicht! angenommen die 10 euro & von meinen Mann die 15 euro umsonst das sind 25 euro. Ist doch klar das einen das nun ärgert. dann sende eine mail =) an ich glaube abo@knuddels.de wenn ich nicht ganz falsch liege =) und das man sich da ärgert ist klar =) aber war klar das da probs auftreten werden =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|