Ich glaube die meisten die von Geduld reden, haben ihre Smileys schon längst.

Man darf einfach nicht vergessen, das man dafür Geld bezahlt und wie man hier so liest, die meisten nicht gerade wenig. Umso ärgerlicher ist es natürlich, wenn dann keine Smileys kommen, obwohl Holgi es ja noch groß angekündigt hat mit 18 Uhr.

Erst hat man früh drauf gewartet, dann bis 18 Uhr und jetzt haben wir bereits 21 Uhr.

Ich kann den Ärger mancher User da schon verstehen.

Wenn man ein Zeitschriften Abo hat, will man schließlich auch die Zeitung an dem Tag haben, an dem es abgemacht war und nicht 1 o. 2 Tage später.

Dann hätte man halt schreiben sollen, Smileys kommen im Laufe des Monats, aber wenn man ein Datum hinschreibt, ist es klar, das viele sich beschweren.

Genauso ist es mit Geld, ich glaube jeder würde hier meckern, wenn der Arbeitgeber sagt "Och ich überweis dir dein Geld erst ein oder zwei Tage später."
Würde man dann auch von Geduld sprechen?

Wie gesagt hier bezahlt man Geld für eine Leistung, die ein Datum raus gibt, was nicht der Wahrheit entspricht.