Re: Wo bleiben die Januar Smileys aus dem Abo.??????

[Re: regiosprinter]
- #2168106 - 28.01.2011, 15:23:23
|
Familymitglied
|
na das ist doch mal was holgi.. dankeeeeeeeee
die unsicherheit hat ein ende..werde es mal an die chatter weitergeben..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: claudine60]
- #2168112 - 28.01.2011, 15:28:03
|
x StyLeR - SascHa <3
Nicht registriert
|
Hätte eine Frage, habe bereits ein Abo abgeschlossen, allerdings am 01.01.2011 wieder gekündigt. Wenn ich nun wieder ein Abo abschließe, bekomme ich dann trotzdem noch den Welcome Code? oder direkt einen von der Januarserie? Weil bis Heute stand noch drin, dass mein nächster Code Heute kommen sollte, nun ist es weg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Der neue KnuDDel]
- #2168115 - 28.01.2011, 15:31:52
|
Feeenzauber
Nicht registriert
|
Haha, als ich heute auf Arbeit war, und ich keine SMS bekommen habe, wegen der Januar-Serie, hab ich sofort gedacht, "Da machen bestimmt wieder einige Chatter ein Thread ins Forum" weil sie nicht genau um 0:00 den Smiley kriegen xD...
Leute?? Lächerlich? Ihr sagt, das es unfair sei ect. das die Smiley schon längst schon da sind?
Leute, ihr habt es gekauft, keine zwing euch dazu :) und es steht auch nicht geschrieben, das sie genau um 9:23 Uhr per sms versand werden. Da steht nur am xx.xx.xx Tag :)
Aber naja, auf jedenfall wird das ganz nicht schneller, wenn man im Forum ein Thread eröffnet :) Ich frage mich was manche Leute eigentlich den lieben langen Tag tun? Sie sitzen 24 Std in Knuddels warten auf ihre Smileys. Oder machen sich auf der Arbeit darum Gedanken? Wenn ich arbeite konzentriere ich mich doch darauf und nicht ob ich jetzt einen Code bekommen habe oder nicht und vor allem ob irgendwelche Leute sich grade wieder im Forum darüber beschweren, ob sie einen bekommen haben oder nicht. Ich finde so etwas einfach nur lachhaft. Die Telekom vergibt auch Anschlusstermine : "Wr schalen ihren Anschluss am:... zwischen:... frei. Und überlicherweise kommt es dann so, das sie gar nicht erscheinen. Wie es in bereits in vorherigen Threats gut beschrieben wurde mit diesem Beispiel. Geduld= Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“ Carey MacWilliams (*1905), amerik. Schriftsteller Geduld= Die Kunst zu hoffen.“ Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller „Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“ Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.(Johann Wolfgang von Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2168117 - 28.01.2011, 15:33:23
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
die Antwort hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben. Du hast dein Abonement gekündigt und somit auch keinen Anspruch auf einen einen Smiley der Januarserie. Dieses Abonement funktioniert ein wenig anders als bei vielen Zeitungen. Du erzählst nicht gleich die aktuelle Zeitung sondern erstmal eine Begrüßungszeitung, in diesem Fall den Abo-Welcome-Basic wenn Du dir nun einen Smiley-Abo aktivierst. Bei Zuzahlung von EUR 4,99 kannst Du aber auch gleich den der Januarserie dazubekommen.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168120 - 28.01.2011, 15:36:06
|
Forumuser
|
Jetzt steht bei mir aber auch 27.02.2011 bekomme ich da meinen Code heute noch?!
weil wäre ja eigentlich verarsche wenn nicht :O
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x Stefan@esa <3]
- #2168121 - 28.01.2011, 15:38:22
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
laut Holgi bekommen alle ihren Code zeitgleich gegen 18 Uhr zugesandt für die Januarserie. Ist zwar anstrengend sich durch die Masse der Beiträge zu arbeiten aber manchmal ganz hilfreich *g*
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hopeless-w]
- #2168122 - 28.01.2011, 15:38:41
|
Speed-Junkie
|
Hallo, Vielleicht bin ich ja gerade von Blödheit geschlagen, aber wo steht denn das? Wenn ich auf das Abo klicke, dann kann ich da nur die Sicherheits-/m deaktivieren. Und nun steht bei mir bei den Abos wo ich drauf geklickt habe 'Nächster Code: 27.02.2011'... ?!?!?! das steht in der jeweiligen "Smiley-Abo Konfiguration". Diese - wie alle anderen Dinge auch - von oben nach unten lesen: Bitte gib hier an, an wen der zum Abo gehörende Smileycode jeden Monat gehen soll. Den Code erhältst du, sobald du auf "Speichern" klickst. Ein wenig darunter (im etwas dunkel blaueren Feld in der Mitte) finden wir dann 3 Optionen: - Handynummer - Nickname - Sicherheitsfeature Hier kann nun also jeder selbst wählen, wie und an wen die entsprechenden Smileycodes versendet werden sollen. Wahlweise also an eine Handynummer (erste Checkbox), an einen Nicknamen (zweite Checkbox) oder an beides (beide Checkboxen). Ausserdem kann man ein Sicherheitsfeature aktivieren (dritte Checkbox). Bebildertes Beispiel: [img]http://files.sprallo.de/Bildschirmfoto%202011-01-28%20um%2015.32.49.png[/img] Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168124 - 28.01.2011, 15:40:12
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Hallo ?? was heißt denn wenn man bei /code Abonemments das Häckchen bei Sicherheitsfeature raus macht?! Mein Handy is ca. 1 woche in reperatur, hab auch keine karte also. -.- Kann man die scheiß Codes nicht direkt per /m von James bekommen oder ist man dazu verpflichtet so ne scheiß SMS zu bestätigen oder ne SMS abzurufen für den Code ? -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2168128 - 28.01.2011, 15:40:43
|
Forumuser
|
Hallo, Vielleicht bin ich ja gerade von Blödheit geschlagen, aber wo steht denn das? Wenn ich auf das Abo klicke, dann kann ich da nur die Sicherheits-/m deaktivieren. Und nun steht bei mir bei den Abos wo ich drauf geklickt habe 'Nächster Code: 27.02.2011'... ?!?!?! das steht in der jeweiligen "Smiley-Abo Konfiguration". Diese - wie alle anderen Dinge auch - von oben nach unten lesen: Bitte gib hier an, an wen der zum Abo gehörende Smileycode jeden Monat gehen soll. Den Code erhältst du, sobald du auf "Speichern" klickst. Ein wenig darunter (im etwas dunkel blaueren Feld in der Mitte) finden wir dann 3 Optionen: - Handynummer - Nickname - Sicherheitsfeature Hier kann nun also jeder selbst wählen, wie und an wen die entsprechenden Smileycodes versendet werden sollen. Wahlweise also an eine Handynummer (erste Checkbox), an einen Nicknamen (zweite Checkbox) oder an beides (beide Checkboxen). Ausserdem kann man ein Sicherheitsfeature aktivieren (dritte Checkbox). Bebildertes Beispiel: [img]http://files.sprallo.de/Bildschirmfoto%202011-01-28%20um%2015.32.49.png[/img] Gute Grüße, RigoSH  soweit alles richtig, aber wenn man den haken bei Sicherheitsfeature rausmacht steht dann nächster code am 27.02.2011
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168136 - 28.01.2011, 15:43:30
|
Speed-Junkie
|
Hallo, soweit alles richtig, aber wenn man den haken bei Sicherheitsfeature rausmacht steht dann nächster code am 27.02.2011 das hat mit dem "Haken" nichts zu tun. Sobald das Geld abgebucht wurde erscheint ein neues Datum in der Abo Übersicht. Das ist natürlich auch sehr unglücklich, aber bereits notiert - besser wäre, das dieses Datum erst nach zusendung des Smileycodes geändert wird. Alles andere verwirrt die User nur unnötig. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168142 - 28.01.2011, 15:46:00
|
Forumuser
|
Achso okay, danke bei mir wurde auch noch kein Geld abgezogen :O das heißt noch selben kontostand wie vorher und ich hab ueber 15€ noch aufn handy :o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168144 - 28.01.2011, 15:46:56
|
Speed-Junkie
|
Hallo, in diesem Fall wirst du wohl keinen Januarsmiley erhalten und/oder eine Vorauszahlung geleistet haben. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168147 - 28.01.2011, 15:48:41
|
Forumuser
|
Hallo, in diesem Fall wirst du wohl keinen Januarsmiley erhalten und/oder eine Vorauszahlung geleistet haben. Gute Grüße, RigoSH  *text wieder entfernt* 15:48 als ich nochmal schaute hab doch schon abgebucht bekommen also alles geklärt danke dir rigo
Bearbeitet von x Stefan@esa <3 (28.01.2011, 15:49:40)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168148 - 28.01.2011, 15:49:00
|
Familymitglied
|
um deine Abos noch sicherer zu machen, haben wir seit heute morgen noch ein weiteres Sicherheitsfeature eingebaut: Deine monatlichen Abo-Codes werden nun erst dann per SMS auf dein Handy gesendet, wenn du dies per Klick in einer /m startest. Diese /m erhalten alle Nutzer mit einem Abo gleichzeitig von James. So kannst du sicher sein, dass niemand anderes gerade dein Handy benutzt, wenn die Codes versendet werden. Wenn du allerdings lieber die weniger sichere Variante verwenden möchtest, kannst du die neue Funktion in den Einstellungen zu deinem Abo wieder deaktivieren.
Knuddelige Grüße, Dein James Kann mir jemand helfen, wie ich das verstehen darf? :) Danke schonmal im vorraus! :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168150 - 28.01.2011, 15:50:22
|
W4ffle
Nicht registriert
|
RigoSH, hilf mir bitte, mein Handy ist in Reperatur. Und wie bekomm ich dann meine Codes ?! Reicht es, wenn ich den Hacken nur bei meinen Nicknamen reinmache, wie bei dir angezeigt wird im Screen? Also Sicherheitsfeature raus und Handynr rausmachen, bekomm ich dann um 18 Uhr die Codes von James direkt per /m ??
MfG
Hilf mir bitte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168152 - 28.01.2011, 15:50:56
|
Familymitglied
|
Hab mal ne Frage an euch.. der Abo Code kostet genau 4,99 ...
Habe genau 5,01€ drauf wieso sagt der mir "zuwenig geld" ? Verstehe ich nicht :( Bitte um antwort..
Kann ich dir Sagen!! :D Es ist so, Dass eine Gebühr von 4.99€ "Reserviert" wird auf der Sim karte. Diese steht dann nicht zur Verfügung. Und wenn du dann Kaufen wilst, Braucht das teil ANDERE 4,99€, also musst du MINIMUM 9,98€ haben auf der Karte. Warum das so ist, Weiß ich nicht. So hab ich es von der Telekom Erklärt bekommen. PS: wenn noch EINER hier HACKEN Stat Haken Schreibt, bekommt der, wenn der Irgendwann mal zu einem CT Kommt, wo ich bei bin, mit dem Dicksten Duden, den ich Besorgen kann, Kräftig eines auf den Hinterkopf!!!
Bearbeitet von zaubersteiner (28.01.2011, 15:54:05)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: apple@esa15]
- #2168155 - 28.01.2011, 15:53:52
|
Speed-Junkie
|
Hallo, Kann mir jemand helfen, wie ich das verstehen darf? :) Danke schonmal im vorraus! :) eigentlich sagt der Text alles aus. Einfach einmal in Ruhe (!) durchlesen. Die Zusendung der Smileycodes erfolgt an den in der jeweiligen Smiley-Abo Konfiguration angegebenen Nicknamen und/oder an die angegebene Handynummer. Was davon ihr auswählt bleibt euch überlassen. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168176 - 28.01.2011, 16:18:02
|
Blaypoy15
Nicht registriert
|
hey, chill doch mal Böhser Knuddelz, sei doch froh das ueberhaupt ne antwort von der CL kommt.. und wegen nem Code sich den kopf so zuzerbrechen, niegt echt schon zur hardcore-sucht ;)
lg dennis
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2168184 - 28.01.2011, 16:27:35
|
chatter@andre97
Nicht registriert
|
Danke an RigoSH für die vielen, schnellen Erklärungen!  PS: wenn noch EINER hier HACKEN Stat Haken Schreibt, bekommt der, wenn der Irgendwann mal zu einem CT Kommt, wo ich bei bin, mit dem Dicksten Duden, den ich Besorgen kann, Kräftig eines auf den Hinterkopf!!! Und Ich hau dir auf'n Hinterkopf, okay?  statt* dicksten* besorgen* kräftig*  Reicht es, wenn ich den Hacken nur bei meinen Nicknamen reinmache, wie bei dir angezeigt wird im Screen? Also Sicherheitsfeature raus und Handynr rausmachen, bekomm ich dann um 18 Uhr die Codes von James direkt per /m ??
Du kannst auch deine Handynummer drin lassen, Hauptsache ist, dass Du bei 'Nickname' was stehen hast, damit dir der Code an diesen gesendet wird.  Liebe Grüße, André. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: claudine60]
- #2168209 - 28.01.2011, 16:46:07
|
Forumuser
|
hallo claudia !
meines erachtens ist das nur einen billige ausrede das die smileys um 18 uhr per sms kommen , ich habe hier bei knuddels ein abo abgeschlossen und mir wurde gegen 12:00 auch die 4.99 abgebucht doch bis jetzt habe ich keinen smiley erhalten.in gegenteil es kam dann später noch eine sms wo drin stand ,,,ihr guthaben reicht nicht aus doch die 4,99 waren weg . sowas darf und kann nicht passieren denn wenn ich ein abo abschliesse habe ich sofort nach bezahlen meine ware zubekommen und das ist hier nicht der fall. alles was hier so darüber geschrieben wird sind billige ausreden.ich werde mein abo kündigen denn habe keinen bock auf solche spielerein.holgi hat sich auf eine ebene begeben die für ihn zu hoch ist ,denn den mist hier, dass alle chater sauer sind hat er sich selber zuzuschreiben.das mit 18 uhr ist nur eine billige ausreden weil er mist gebaut hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|