Antwort auf: Der neue KnuDDel
Haha, als ich heute auf Arbeit war, und ich keine SMS bekommen habe, wegen der Januar-Serie, hab ich sofort gedacht,
"Da machen bestimmt wieder einige Chatter ein Thread ins Forum" weil sie nicht genau um 0:00 den Smiley kriegen xD...

Leute?? Lächerlich?
Ihr sagt, das es unfair sei ect. das die Smiley schon längst schon da sind?

Leute, ihr habt es gekauft, keine zwing euch dazu :)
und es steht auch nicht geschrieben, das sie genau um 9:23 Uhr per sms versand werden.
Da steht nur am xx.xx.xx Tag :)

Aber naja, auf jedenfall wird das ganz nicht schneller, wenn man im Forum ein Thread eröffnet :)

Ich frage mich was manche Leute eigentlich den lieben langen Tag tun?
Sie sitzen 24 Std in Knuddels warten auf ihre Smileys. Oder machen sich auf der Arbeit darum Gedanken?
Wenn ich arbeite konzentriere ich mich doch darauf und nicht ob ich jetzt einen Code bekommen habe oder nicht und vor allem ob irgendwelche Leute sich grade wieder im Forum darüber beschweren, ob sie einen bekommen haben oder nicht. Ich finde so etwas einfach nur lachhaft. Die Telekom vergibt auch Anschlusstermine : "Wr schalen ihren Anschluss am:... zwischen:... frei. Und überlicherweise kommt es dann so, das sie gar nicht erscheinen. Wie es in bereits in vorherigen Threats gut beschrieben wurde mit diesem Beispiel.

Geduld= Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“
Carey MacWilliams (*1905), amerik. Schriftsteller

Geduld= Die Kunst zu hoffen.“
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller

„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.“
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.(Johann Wolfgang von Goethe