Re: Wo bleiben die Januar Smileys aus dem Abo.??????

[Re: x Löwen x <3]
- #2167864 - 28.01.2011, 11:19:36
|
Forumuser
|
Hai Die /M Hab ich auch bekomm . Soweit wie ich den Verstanden habe bekommt mann nur den Code zugeschickt auf dass Handy wenn die /m Öffnet oder  ? Lg Joel 
_________________________ Ich bin Joel & was bist du? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x Joel x3]
- #2167866 - 28.01.2011, 11:22:38
|
|
Hallo x Joel x3, wenn du das schon liest, dann bitte ordentlich. Das Wichtigste wurde doch in den Sätzen fett markiert. Deine monatlichen Abo-Codes werden nun erst dann per SMS auf dein Handy gesendet, wenn du dies per Klick in einer /m startest. Diese /m erhalten alle Nutzer mit einem Abo gleichzeitig von James. Wir bekommen von James eine weitere /m und dann klickst du auf diesen Link. Aber wichtig! Nur auf die /m von James klicken.  Lieben Gruß, David
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x Joel x3]
- #2167867 - 28.01.2011, 11:22:56
|
Forumuser
|
Hai Die /M Hab ich auch bekomm . Soweit wie ich den Verstanden habe bekommt mann nur den Code zugeschickt auf dass Handy wenn die /m Öffnet oder  ? Lg Joel  ich glaube wir bekommen nochmal eine /m
_________________________ Die Schonfrist ist Vorbei - Auf in Liga 2!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2167871 - 28.01.2011, 11:31:37
|
Miicha
Nicht registriert
|
Toll die /m . . .
daran arbeiten die also heute morgen? Trotzdem gibt es Probleme! Nur wollen die nichts dazu sagen. Oder ist noch niemanden aufgefallen das die Werbung mit dem ABO auch nicht mehr im Chat auftaucht?
Es wäre einfach mal nur schön wenn die Chatleitung mal eine Info durch den Chat gibt damit man weiß was jetzt genau los ist.
Und ich will jetzt kein Kommi lesen von wegen: Der Tag ist lang, und es ist ja noch nicht bezahlt etc. Ich habe Vorrausbezahlt vor 2 Wochen! Also will ich jetzt auch meine Codes haben oder zumindestens eine Erklärung was da los ist. Ich bin nicht Süchtig!!! Ich bezahle nur ungern für etwas und werde im Regen stehen gelassen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167878 - 28.01.2011, 11:38:14
|
|
Hallo Micha,
die Werbung für die Aboschließung, um noch die Januarserie zu erhalten ist heute um 0.00 Uhr zu Ende gegangen. Warum sollte dann noch weitere Werbung vorzufinden sein? Wenn die Aktion zu Ende ist, braucht man auch keine Werbung finden, oder nicht? Du hast doch eine /m von James erhalten. Lies sie dir in Ruhe und warte einfach ab, wann die /m von James in deinem Briefkasten landet. Wenn du kein Kommi lesen willst, dann frage ich mich, warum du hier dann postest. Wir haben jetzt 11:38 und stell dir vor, bevor wir den 29.01. haben, sind es noch 12 Stunden 22 Minuten. Bis dahin kann noch einiges passieren. Du hast aber von deiner Seite nicht angegeben, wann du diesen Smiley erhalten willst, oder? Keiner wird wegen so etwas im Regen stehen gelassen. Einfach Geduld haben.
Lieben Gruß, David
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167879 - 28.01.2011, 11:38:30
|
x 6ad6oi <3
Nicht registriert
|
Toll die /m . . .
daran arbeiten die also heute morgen? Trotzdem gibt es Probleme! Nur wollen die nichts dazu sagen. Oder ist noch niemanden aufgefallen das die Werbung mit dem ABO auch nicht mehr im Chat auftaucht?
Es wäre einfach mal nur schön wenn die Chatleitung mal eine Info durch den Chat gibt damit man weiß was jetzt genau los ist.
Und ich will jetzt kein Kommi lesen von wegen: Der Tag ist lang, und es ist ja noch nicht bezahlt etc. Ich habe Vorrausbezahlt vor 2 Wochen! Also will ich jetzt auch meine Codes haben oder zumindestens eine Erklärung was da los ist. Ich bin nicht Süchtig!!! Ich bezahle nur ungern für etwas und werde im Regen stehen gelassen! Die Werbung ist aus dem Grund weg, dass man die neue Abo-Reihe nun nicht sofort dazubuchen kann. Sondern ganz normal warten muss. Und klar willst du deine Codes, aber es heißt einfach Geduld. Selbst wenn das System einige Fehler hat, braucht es halt seine Zeit und man muss sich danach richten. Was anderes geht auch nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167882 - 28.01.2011, 11:40:40
|
Forumuser
|
ich weiß garnicht, warum ihr euch darüber aufregt. Habt ihr keine geduld? wartet doch einfach mal ab.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167886 - 28.01.2011, 11:43:48
|
Besonderer Titel
|
Toll die /m . . .
Und ich will jetzt kein Kommi lesen von wegen: Der Tag ist lang, und es ist ja noch nicht bezahlt etc. Ich habe Vorrausbezahlt vor 2 Wochen! Also will ich jetzt auch meine Codes haben oder zumindestens eine Erklärung was da los ist. Ich bin nicht Süchtig!!! Ich bezahle nur ungern für etwas und werde im Regen stehen gelassen! Worauf stützt du diese Behauptungen ? Eventuell schon mal daran gedacht das hinter der ganzen Abogeschichte ein riesiger Prozess steckt der nicht mal eben alles in 5 Minuten geschehen lässt? Die ABO Werbung ist nicht mehr im Chat (?) da es an Tagen wie heute zu Performance Engpässen kommen kann und es in keinem Interesse ist das ein Server abschmiert und der Versand der Codes noch länger dauert... Wie so oft: Erst denken, dann Posten! p.s. du wirst deine Codes heute noch bekommen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Foxy777]
- #2167887 - 28.01.2011, 11:46:57
|
Miicha
Nicht registriert
|
Ok Schatz ich denke erst dann werde ich posten ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167894 - 28.01.2011, 11:55:13
|
Forumuser
|
Mir wurden vorhin schon die 4,99 € abgezogen aber noch keine sms mit Codes oder so erhalten komisch,hoffe es gibt nicht wieder Probleme.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167901 - 28.01.2011, 11:59:48
|
Forumuser
|
Okay nun hat die Adminwahl angefangen, da kann das noch etwas dauern xDD
aber nicht schlimm :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kuscheltieger1960]
- #2167903 - 28.01.2011, 12:01:32
|
Forumuser
|
wartet dochmal ab menschens kinna. seit ihr so "geil & süchtig" auf die chatbilder?
es gibt probleme bei denen & im laufe des tages werdet ihr die noch bekommen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167905 - 28.01.2011, 12:05:50
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Woher habt ihr die Information das es Probleme gibt? Es gab doch nirgens eine Zeitabgabe, also kann es durchaus sein das die codes erst um 16 Uhr versendet werden. Der 28.01. wäre dann ja immer noch  ... Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167906 - 28.01.2011, 12:06:54
|
jens2906
Nicht registriert
|
HI leute Ihr wisst das es Probleme mit den januar abos gibt ich habe eine antwort für euch von ACEHI
Von: AceHi Gesendet: Freitag, 28.01.2011 11:52:09 Betreff: Re: Fwd: Info zu deinen Abos - Noch sicherer
nach meinen Infos wurden bisher noch keine Codes versendet, dies wird wohl in kürze nachgeholt
jens2906 schrieb am 28.01.2011 11:44:16 an AceHi: hi hab mal ne frage wie ich jetzt an meinen code komme bitte um hilfe danke im vorraus
James schrieb am 28.01.2011 11:03:21 an jens2906: Hallo jens2906, um deine Abos noch sicherer zu machen, haben wir seit heute morgen noch ein weiteres Sicherheitsfeature eingebaut: Deine monatlichen Abo-Codes werden nun erst dann per SMS auf dein Handy gesendet, wenn du dies per Klick in einer /m startest. Diese /m erhalten alle Nutzer mit einem Abo gleichzeitig von James. So kannst du sicher sein, dass niemand anderes gerade dein Handy benutzt, wenn die Codes versendet werden. Wenn du allerdings lieber die weniger sichere Variante verwenden möchtest, kannst du die neue Funktion in den Einstellungen zu deinem Abo wieder deaktivieren.
Knuddelige Grüße, Dein James
Ich hoffe es hat euch geholfen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167907 - 28.01.2011, 12:08:09
|
Forumuser
|
@D@vid1991 die Werbung für die Aboschließung, um noch die Januarserie zu erhalten ist heute um 0.00 Uhr zu Ende gegangen. Warum sollte dann noch weitere Werbung vorzufinden sein? Wenn die Aktion zu Ende ist, braucht man auch keine Werbung finden, oder nicht? O.o ::
ehmmmmm ...... chacka chacka ding dong : NEIN?;D falsch die werbung lief noch bis 2uhr :) ich war on ich habs gesehn also :D. mit dem geduld haben O.o ::
Ehmmmmmm ..... ralla rulla chika trötz : NEIN?xD warum warten? also ich bin süchtig tut mir ja leid xD. ich hab 10euro bezahlt und keine ordentliche erklärung was los ist?:O das geht bei direckten shop auch nicht da kann die ware auch nicht einfach so nicht kommen ohne zu sagen warum!! das geht einfach nicht. klar ist es verständlich aber ehm.... wir haben es jetzt 12 uhr? und ich weiß nicht was passiert ist. xD naja naja ich ja xD:.. WARTE :p
MFG steiniiiiiiiii
_________________________ MFG stein12 :) *du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167908 - 28.01.2011, 12:09:45
|
Gl@mourgirl
Nicht registriert
|
Also...
Wie ein Admin meines Vertrauens mir grad mitteilte gab es wohl heute Nacht keinen Serverneustart.. Könnte evtl. damit zusammenhängen, da der ABOService noch kein "Go" von Knuddels bekommen hat..
Ich kann nur sagen: Einfach abwarten.. Die paar Stunden werden euch schon nicht umbrigen.
Gruß,
Kati <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167912 - 28.01.2011, 12:16:02
|
Dice Gott
|
doch sie sucht ruft *-* ich brauche meinen stoff xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DJReim]
- #2167918 - 28.01.2011, 12:23:16
|
Gl@mourgirl
Nicht registriert
|
doch sie sucht ruft *-* ich brauche meinen stoff xD Armes Ding :D Leg dich schlafen.. dann vergeht die Zeit schneller ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DJReim]
- #2167919 - 28.01.2011, 12:24:03
|
Familymitglied
|
Also als allerserstes muss ich sagen ich hab keine Probleme das die Sache mit den smileys länger dauert ... kann ich mit leben ...womit ich ein Problem hab ist das schon Geld vom Handy abgebucht wurde für den smiley ....Soweit ich es in erinnerung hab hieß es doch erst wenn der smiley versand wird , wird Geld abgebucht...ist es eigentlich nur bei mir so das, das Geld schon abgebucht wurde ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Shelby]
- #2167921 - 28.01.2011, 12:25:20
|
oOGranate90Oo
Nicht registriert
|
Ne bei ist auch eine sms gekommen wo das geld abgebucht worden ist und habe dann auch eien /m von james bekommen. aber sonst nichts mehr
|
[zum Seitenanfang]
|
|