Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2
[Re: vW2]
- #2167043 - 27.01.2011, 11:20:49
|
Gonzalez & Duisburger Fan
Nicht registriert
|
Bei youtube gibts ne reportage wo erzählt wird, dass die bei McDonalds in die burger spucken, sich nachm kacken/müll weg bringen nicht die hände waschen und dann das essen anfassen usw. Aber es wird ja öfters gesagt, auch im tv, dass es in den meisten läden da nocht sauber ist !
aber trotzdem ess ich nur da!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2167047 - 27.01.2011, 11:28:24
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Solche Idioten gibt's auch bei Burger King, Dönerläden, Chinafritzen und ganz normalen Restaurants/Cafés - leider. Dagegen kann man nun mal nichts machen (höchstens wenn man's mitbekommt!) und das ist immer ein Restrisiko, welches bleibt. Aber das kann nun echt nicht einerseits verallgemeinernd auf alle McDonalds-Restaurants vereint und gleichzeitig gesagt werden, dass es nur dort so wäre. Heute gehe ich übrigens wieder Burger King, Gutscheine einlösen! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2167060 - 27.01.2011, 11:46:08
|
Vrenchen
Nicht registriert
|
& wenn schon, isst trotzdem jeder! xD
Ich esse aber auch kein Fleisch & so viel Auswahl für die Vegetarier haben die da nicht, daher gehe ich da nicht wirklich oft hin (eig. nie), außerdem finde ich das auch zu teuer ^^ Ich persönlich war auch noch nie im Burger King drin ^^
Mein Freund mag z.B. Burger King lieber. Er findet, dass die Pommes in BK nicht matschig & salzig sind wie bei Mc Donald's. Außerdem mag er bei BK das Fleisch auch lieber, weil das da wohl gegrillt wird?
Ich hab mir bei Mc Donald's immer einen Vanille-Milchshake gekauft, sehr lecker <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2173236 - 05.02.2011, 09:10:09
|
Forumuser
|
Ich gehe oft zu beiden Fast Food Restaurants. McDonalds finde ich die Hamburger und den McRib sehr gut, beim Burger King dagegen sind der Whopper und die Onion Rings mit Currysauce für mich einfach lecker. Ich finde beide Fast Food Ketten haben gute Produkte, nur das Problem ist: Nach 3 Stunden habe ich schon wieder Hunger. Aber als Mittagsessen ist das eine gute Alternative.
_________________________ Gezeichnet Mystic Milotic :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mystic Milotic]
- #2173523 - 05.02.2011, 15:18:32
|
Forumuser
|
Huhu, also ich gehe lieber zu Mc Donalds, weil ich finde das es einfach besser schmeckt als Burger King. Die Cola schmeckt nicht nach Cola, der Chickenburger ist mit Mayo ô.o' und der Cheeseburger ist auch nicht gerade der Hit.  Das einzige was mir dort schmeckt sind die Pommes. 
_________________________ Die menschliche Zufriedenheit oder Unzufriedenheit hängt zum großen Teile von seiner Weltanschauung ab.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Burger King oder Mc Donalds
- #2333544 - 16.10.2011, 02:22:11
|
|
Hallo, wie das Thema schon sagt soll hier geäussert werden, welche der beiden Fastfood-Ketten ihr besser findet (bzw. deren essen)... Um das Ganze qualitativ ein wenig oben zu halten würde ich darum bitten, dass Aussagen begründet werden, da sonst 1-Wort-Posts zu stande kommen... Begründungen sollten auch etwas länger ausfallen... Antworten á la: Burger King ist besser, weil es dort besser schmeckt helfen nicht wirklich zu einer Diskussionsrunde... Ich fange dann mal an.Ich persönlich gehe lieber zu Burger King. Beide Restaurant-Ketten haben ihre Vorzüge. Bei Burger King mag ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Burger sind (meist) frischer und aus qualitativ höheren Produkten hergestellt (Beleg: Ich habe bei beidem schon nebenschulisch gearbeitet). Die Burger haben mehr Salat und schmecken dadurch einfach besser (nicht so intensiv nach Geschmacksverstärker)... Vor allem schätze ich aber die Pommes! Diese sind im gegensatz zu denen bei Mc Donalds nicht übertrieben gesalzen und sind definitiv länger 'knackig'. Bei Mc Donalds hatte ich einmal Pommes zu meinem Menü bestellt. Diese waren als ich beim Tisch ankam schon 'wabbelig'. Ich wollte mich beschweren, kam jedoch erst 8 Minuten später dort an, da die Schlange an den kassen sehr lang war... Dort wurde mir dann gesagt, dass ich zu lange gewartet hätte (lachhaft <,<)... Kaffe finde ich bei Mc Donalds zwar besser... Aber naja... Ein Kaffe wird wohl kaum Burger, Pommes, Preis und Qualität übertreffen  Ich bin auf eure Meinungen gespannt :D
|
Re: Burger King oder Mc Donalds
[Re: dasisteinaccount]
- #2333549 - 16.10.2011, 03:09:12
|
Hmm...
|
Gibt es nicht schon so einen Thread?
Aufjedenfall ganz klar BurgerKing.
Besser in fast allem (egal ob Burger, Pommes, Milchshake, ...) nur im Eis hat McDonalds mit dem McFlurry nen Trumpf der das BurgerKing Eis schlägt.
Vorallem alle möglichen Chilli-Burger (vorallem X-tra Long Chilli Cheese) bei BurgerKing haben es mir angetan. Bin da einmal pro Woche. Das angesprochene Preis-Leistungsverhältnis kann ich auch bestätigen, wenn mans mal vergleicht hat man beim King der Burger mehr Fleisch für weniger Geld. Vorallem mit Gutscheinen top.
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anonym]
- #2334997 - 19.10.2011, 15:01:27
|
GrandmasterA
Nicht registriert
|
Es geht nichts über Burger King und über nen schönen Whopper oder Big King. Auch die Cheeseburger und Pommes sind da einfach viel besser! Bei McDonalds sind aber zumindest die Nuggets genialer!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2335002 - 19.10.2011, 15:18:36
|
Forumuser
|
Hallo, Hallo, wie das Thema schon sagt soll hier geäussert werden, welche der beiden Fastfood-Ketten ihr besser findet (bzw. deren essen)... Um das Ganze qualitativ ein wenig oben zu halten würde ich darum bitten, dass Aussagen begründet werden, da sonst 1-Wort-Posts zu stande kommen... Begründungen sollten auch etwas länger ausfallen... Antworten á la: Burger King ist besser, weil es dort besser schmeckt helfen nicht wirklich zu einer Diskussionsrunde... Ich fange dann mal an.Ich persönlich gehe lieber zu Burger King. Beide Restaurant-Ketten haben ihre Vorzüge. Bei Burger King mag ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Burger sind (meist) frischer und aus qualitativ höheren Produkten hergestellt (Beleg: Ich habe bei beidem schon nebenschulisch gearbeitet). Die Burger haben mehr Salat und schmecken dadurch einfach besser (nicht so intensiv nach Geschmacksverstärker)... Vor allem schätze ich aber die Pommes! Diese sind im gegensatz zu denen bei Mc Donalds nicht übertrieben gesalzen und sind definitiv länger 'knackig'. Bei Mc Donalds hatte ich einmal Pommes zu meinem Menü bestellt. Diese waren als ich beim Tisch ankam schon 'wabbelig'. Ich wollte mich beschweren, kam jedoch erst 8 Minuten später dort an, da die Schlange an den kassen sehr lang war... Dort wurde mir dann gesagt, dass ich zu lange gewartet hätte (lachhaft <,<)... Kaffe finde ich bei Mc Donalds zwar besser... Aber naja... Ein Kaffe wird wohl kaum Burger, Pommes, Preis und Qualität übertreffen  Ich bin auf eure Meinungen gespannt :D Da muss ich widersprechen, ich hab einmal bei Burger King was Bestellt und nie wieder. Ich bekam mein Essen kalt serviert, dadrauf Beschwerte ich mich und bekam nochmal kaltes Essen!. Also kann kaltes Essen nicht Frisch sein. Auch sah ich mal ein Mitarbeiter der sich am Po gekratzt hat und gleich ohne sich die Hände zu Waschen, Burger belegt hat. Zudem bei uns ein Burger King dicht gemacht worden ist, da die Gammel Fleisch verkauft haben!. Zuviel daher zu deiner Aussage.... Ich hingegen gehe selten in den Mc Donald. Der Preis stimmt, mehr Auswahl und das für auch nur ein Euro. Zwar gibt es auch bei denen etwas, was mir nicht schmeckt. Aber dafür stimmt dort alles, sie sind meist Freundlicher, der Preis stimmt, man hat mehr Auswahl und hier kriegt man sein Essen auch warm serviert!.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B]
- #2335008 - 19.10.2011, 15:28:40
|
|
BURGER KING ftw!!! Besserer Geschmack, ansehnlicheres Aussehen - einfach viel besser. Schon der einfache Hamburger schmeckt dort doch einfach viel echter. Was muss man da groß argumentieren. Geschmack ist King - Ende. 
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hero with sword and shield]
- #2335028 - 19.10.2011, 16:40:20
|
Ringu
Nicht registriert
|
Nur schade, dass es verhältnismäßig wenig BK-Filialen gibt. Auf jeden BK kommen ja praktisch fünf McDonalds... kommt mir hier in Deutschland zumindest so vor.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2335035 - 19.10.2011, 16:49:30
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Hey,
ich habe bisher wenige Dinge bei Burger Kind probiert (Long Chicken, irgendeinen Whopper, die Pommes und diesen billigen Burger mit Curry). Und bis auf den letzt genannten hat mir einfach nichts wirklich geschmeckt.
Bei McDonalds ist das anders, da gibt es einige Sachen, die ich gerne essen (würde). "Würde", weil es wirklich selten vorkommt. Es ist nämlich einfach ziemlich teuer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hero with sword and shield]
- #2335041 - 19.10.2011, 17:00:31
|
|
Ich bekam mein Essen kalt serviert, dadrauf Beschwerte ich mich und bekam nochmal kaltes Essen! Weil Salat meistens gekühlt ist kann ein Burger auch mal kälter sein, als bei MC - Das hat nichts mit der Frische zu tun. Z.B.: Der Whopper. Dieser wird NUR auf Bestellung frisch angefertigt. Auch sah ich mal ein Mitarbeiter der sich am Po gekratzt hat und gleich ohne sich die Hände zu Waschen, Burger belegt hat Am nackten?! Ich bezweifle, dass auf der Hose mehr Bakterien sind als auf irgendeinem anderen mit Kleidung bedecktem Körperteil... Ob man sich nun am Arm krazt oder am Po... Zudem bei uns ein Burger King dicht gemacht worden ist, da die Gammel Fleisch verkauft haben!. Das würde ich gerne belegt haben! Das Fleisch was bei MC und BK ect. verwendet wird ist direkt nachdem es zu Buletten geformt wurde (wenige Stunden nach der Schlachtung) schockgefroren. Das Fleisch verlässt tiefgefroren die Firmen und kommt tiefgefroren bei BK und MC an. Dort wird es weiterhin tiefgefroren (was bis zum braten [MC] oder grillen [BK] auch so bleibt. Ich halte die Geschichte für extrem unglaubwürdig 
|
- #2335057 - 19.10.2011, 17:43:41
|
|
Hab mir bei Burger King mal so Nuggets mit Chilli bestellt (kA, wie die hießen) und die waren auch eiskalt. Ging echt gar nicht. Danach war ich lange nicht mehr da und bis vor 2 Jahren wurde ich mehr oder weniger dazu gedrängt mit zu kommen. Da hab ich mir dann mal so nen Double Cheeseburger bestellt und den fand ich bei weitem besser als bei Mecces. Hab dann noch die anderen Sachen so probiert und war wirklich voll und ganz zufrieden. Seitdem esse ich nur noch bei Burger King, weil es einfach viiiiiiel frischer schmeckt. Das sind halt richtige Burger und keine zusammengeklatschten Pappteller mit bissl was dazwischen. Mein Favorit ist übrigens der Double Steakhouse Burger ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Grüße
_________________________ ~ this is sic. ~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BasixX]
- #2335103 - 19.10.2011, 19:35:57
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Ich habe bei beiden mittlerweile meine Favoriten... Burger King hat durch die vergleichweise viel größere Version der leckeren Burger einen großen Vorteil. Bei McDonald's esse ich gerne den BigMäc, Hamburger Royal TS und eben den Cheeseburger... Beim Burger King ist es der DoubleWhopper und Big King XXL. Dieses Cookieeis(?) ist aber wohl über all bei Burger King schrecklich... Bei 2 Filialen ausprobiert und bei beiden schmeckten die Cookies wie verbranntes irgendetwas... Widerlich. Aber momentan ist es wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr wenig gewurden. Und bei Burger King war ich in diesem Jahr vielleicht erst einmal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2335126 - 19.10.2011, 20:44:31
|
|
Bei den Eissorten hat MC eh die größeren Vorteile Die Haben Verträge mit den größeren Firmen (kitKat / Twix ect.)... Im Schokocookies sind Splitter von 'Oreo'-keksen drin... Ich habe früher immer gern das Smartieseis gegessen.
|
- #2335135 - 19.10.2011, 20:51:19
|
Hmm...
|
Nur schade, dass es verhältnismäßig wenig BK-Filialen gibt. Auf jeden BK kommen ja praktisch fünf McDonalds... kommt mir hier in Deutschland zumindest so vor. Das kommt dir nicht nur so vor. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, McDonalds scheint einfach ein viel besseres Marketingteam zu haben. Die werben nicht nur auf jedem Fernsehsender, sondern auch bei Champions League spielen z.B. auf der Werbebande. Haben den dicken Vertrag mit DER Marke "Coca-Cola" (Coca-Cola Gläser gratis bei nem Maxi-Menü) und und und. Ganz verständlich ist es nicht, denn bei Burger King müssten auch einige hundert Millionen im Jahr mehr zur Verfügung stehen, das Unternehmen schreibt alles Andere als rote Zahlen. Burger King hat (jetzt) aber auch gar keine Chance mehr. An allen Orten und Straßen wo viele Menschen zusammenkommen steht ein Mc Donalds (behaupte ich jetzt einfach mal, denn zumindest hier in Berlin ist es so). Was soll Burger King machen, ne Filiale daneben bauen? Ziemlich schade eigentlich das Burger King so weniger Umsatz macht, obwohl es deutlich besser ist (siehe mein Beitrag oben). Allerdings muss ich auch sagen das McDonalds 14 Jahre vor Burger King gegründet wurde und generell bin ich eigentlich immer dafür wer Erster ist darf auch Erster in Sachen Bekanntheit und Umsatz sein.
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2335148 - 19.10.2011, 21:08:15
|
|
Coca-Cola war früher Werbepartner von Burger King - genauso wie alle anderen namenhaften Firmen in der Zeit damals. Warum es aufgegeben wurde kann ich dir leider nicht sagen.
Ich freue mich jedenfalls immer riesig, wenn ich ein BK-Schild auf der Autobahn sehe.
|
- #2335346 - 20.10.2011, 11:37:11
|
» When I listen to music.
|
Ich meine mich daran erinnern zu können, das es bei BK früher KEINE Coca-Cola gab. Ich mein dort gab es nur Pepsi (und die find ich pfui).
Ich gehe lieber nach BK. Mir schmeckt das Essen dort besser, bei uns ist es auch immer heiss und ich bin danach auch was länger als 30 Minuten satt. Wir haben hier bei uns einen McDonalds und einen Burger King direkt nebeneinander. Es ist bei BK definitiv mehr los (meine Beobachtung). An unserem Bahnhof gab es bis vor kurzem noch einen BK, dessen Pachtvertrag aber scheinbar nicht verlängert wurde. Nun ist da ein McDonalds drin. Keine leckeren ChickenNuggetBurger mehr vor der langen Zugfahrt zu meiner Mutter :(
_________________________ ~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Milkahase84]
- #2335602 - 20.10.2011, 19:25:44
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Da jetzt BK wieder die Sour Cream hat - natürlich BK!  Es gibt WIRKLICH KEINE bessere Soße zu den Pommes, als die Sour Cream. Nein, nein, wirklich nicht. Mein Muss, wenn ich bei BK was bestelle. Außerdem ist mein Lieblingshamburger der Long Chicken. Also, um mich glücklich zu machen: Long Chicken + (Sour Cream + Pommes) = :) Nur der Milkshake bei McDo schmeckt besser. Das Eis bei BK schmeckt nämlich ziemlich eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|