Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 46 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Suche den Namen vom gehörten Song [Re: KeeeKse<3] - #2192523 - 08.03.2011, 04:42:44
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Moin ich kam gerad von der arbeit und habe gerad ne Doku bei N24 gesehn ueber ein Jungen in Amerika der einen Amoklauf in der Schule macht :(...

Ich hatte solch einen Film ma gesehn im Fernsehn leider weiß ich nicht mehr wie er heißt..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche den Namen vom gehörten Song [Re: Davidcool2007] - #2192525 - 08.03.2011, 04:54:09
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
sry für d.P hier die Doku

http://www.youtube.com/watch?v=29pMZW_MfYs

Und so ähnlich is der Film
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche den Namen vom gehörten Song [Re: Davidcool2007] - #2192527 - 08.03.2011, 05:28:02
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
gus van sants "elephant"


Zitat:

Ein ganz normaler friedlicher Tag an einer ganz friedlichen Highschool irgendwo in den USA. Der sensible Elias (Elias McConnell) schießt seine Fotos, die schüchterne Michelle (Kristen Hicks) überlegt, wie sie sich vor dem Schulsport drücken kann, die magersüchtigen Schönheiten um die coole Carrie (Carrie Finklea) tauschen die neusten Gerüchte, und Muskelprotz Nathan (Nathan Tyson) wäre mit seiner Freundin lieber ganz woanders. Aus der friedlichen Highschool wird plötzlich ein Ort des Grauens. als plötzlich Alex und Eric bis unter die Zähne bewaffnet das Schulgebäude betreten...



Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche den Namen vom gehörten Song [Re: Volvic für Unicef] - #2192659 - 08.03.2011, 14:24:50
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Leider nicht...
Ich versuch mal bissel zu schildern (das was ich noch weiß is nemmer viel :D)

und zwar weiß ich noch das er oft von schulen geflogen is und dann kommt er auf eine Schule da wird er gemobbt und hat den ein Video Tagebuch und nimmt alles auf was er macht wieso er es macht wem er Töten will...
Dann findet er auf der schule einen Lehrer der an ihn glaubt und macht mit ihn Schauspielunterricht...(sie planen eine Aufführung über den "gestörten jungen der eigentlich die selbstmordgedanken hat und das Massaker vollziehen wollte"

Dann viel später im Film will er in der Schulcafeteria ein Massaker veranstalten will mit seinem Freund der das dann aber nicht machen kann und der hindert ihn dann auch dieses Masaker zu vollziehen in dem er in ein Raum eingesperrt hat.....

und dann sieht man nur noch zum Schluss wie sie die Aufführung machen und die ist auch sehr brutal(zeigen sie wie welche getötet werden)


hoffe man versteht es
und wer kennt den film :D
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche den Namen vom gehörten Song [Re: ] - #2192761 - 08.03.2011, 17:20:20
Junge sucht nettes Mädchen
Nicht registriert


Antwort auf: knuddelbär 1896
Die Musikrichtung heißt House.
Ehm beschreib doch mal , wie der Text verläuft, schnell, langsam...
Zumdem geb mal das gehört + Lyrics bei Google ein.


Ich mein so kurz beim vorbei gehen, nur eine Frauen stimme gehört zu haben, aber ich mein es waren eine frau und ein mann im Video. Und es war so ein Mittelding zwischen langsam und schnell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2192835 - 08.03.2011, 18:54:33
Jojo093
Nicht registriert


Antwort auf: Jojo093
Alsooooooo,
hab letztens ein Lied gehört und ich war der festen Überzeugung das es von Avril Lavigne war - wars aber leider nicht -.-
Es ging ungefähr so:
It's like an inception bla bla oder so, aufjedenfall sehr ruhig. Kann mich auch bei 'inception' verhört haben, bin mir nicht ganz sicher... Und die Stimme hat sich angehört wie die von Avril, also ziemlich piepsig.
Bitte helft mir haha :b



Das vllt., was ich aber nicht glaube, aber der Refrain beginnt in etwa so, wie du es meintest ;)



Leider ist es das nicht! Aber danke :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2193443 - 09.03.2011, 17:38:47
knuddelbär 1896
Nicht registriert


Antwort auf: knuddelbär 1896
Die Musikrichtung heißt House.
Ehm beschreib doch mal , wie der Text verläuft, schnell, langsam...
Zumdem geb mal das gehört + Lyrics bei Google ein.


Ich mein so kurz beim vorbei gehen, nur eine Frauen stimme gehört zu haben, aber ich mein es waren eine frau und ein mann im Video. Und es war so ein Mittelding zwischen langsam und schnell.


Oh okay,
Das einzige elektro-Lied, was mir da zur Seit einfällt wäre: Black Eyed Peas- The Time (Dirty Bit), aber das würde nicht zu Text passen.
hmmm. Hast mal die oben Plätze der DJ Charts durchgehört?
Diese findest du hier: http://www.dj-playlist.de/,
dort sollte sich das Lied sicherlich irgendwo finden lassen....
Hoffe ich konnte dir ein ganz klein wenig helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2194147 - 10.03.2011, 22:09:15
x D-Z <3
Nicht registriert


Hab gerade Germanys Next Topmodel geguckt und dann kam da 'n cooles Lied. Leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur erinnern das gesungen wurde "Beautiful Girl, Beautiful Girl..". Kennt das Lied vielleicht jemand und kann mir den Namen und den Interpreten verraten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2194163 - 10.03.2011, 22:25:43
Showmaster
Nicht registriert


Antwort auf: x D-Z <3
Hab gerade Germanys Next Topmodel geguckt und dann kam da 'n cooles Lied. Leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur erinnern das gesungen wurde "Beautiful Girl, Beautiful Girl..". Kennt das Lied vielleicht jemand und kann mir den Namen und den Interpreten verraten?

Such die Stelle bitte hier raus, sobald die aktuelle Folge verfügbar ist. Damit steigen die Chancen auf Erfolg enorm. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2194308 - 11.03.2011, 11:29:08
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: x D-Z <3
Hab gerade Germanys Next Topmodel geguckt und dann kam da 'n cooles Lied. Leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur erinnern das gesungen wurde "Beautiful Girl, Beautiful Girl..". Kennt das Lied vielleicht jemand und kann mir den Namen und den Interpreten verraten?



vielleicht Bruno Mars - nothin' on you?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2194514 - 11.03.2011, 17:47:42
x D-Z <3
Nicht registriert


Antwort auf: Zudu
Antwort auf: x D-Z <3
Hab gerade Germanys Next Topmodel geguckt und dann kam da 'n cooles Lied. Leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur erinnern das gesungen wurde "Beautiful Girl, Beautiful Girl..". Kennt das Lied vielleicht jemand und kann mir den Namen und den Interpreten verraten?



vielleicht Bruno Mars - nothin' on you?


Nein, das ist es leider nicht..
Dann muss ich wohl warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2194604 - 11.03.2011, 19:54:43
CherryCarry12
Forum​user​

Registriert: 10.09.2007
Beiträge: 85
Das Lied ist von Bullmeister und heißt "Girls beautiful"
_________________________
Da ist die Tür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #2195307 - 12.03.2011, 20:44:10
intensiver Blickkontakt
Nicht registriert


Hör dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=4lsZvOPLy04
wie findest du es?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2195420 - 12.03.2011, 23:49:22
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Antwort auf: x D-Z <3
Antwort auf: Zudu
Antwort auf: x D-Z <3
Hab gerade Germanys Next Topmodel geguckt und dann kam da 'n cooles Lied. Leider nur ganz kurz. Ich kann mich nur erinnern das gesungen wurde "Beautiful Girl, Beautiful Girl..". Kennt das Lied vielleicht jemand und kann mir den Namen und den Interpreten verraten?



vielleicht Bruno Mars - nothin' on you?


Nein, das ist es leider nicht..
Dann muss ich wohl warten.


Songname + Gruppe steht sogar in der Werbung. Richtig gucken beim nächsten Mal. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2196140 - 13.03.2011, 23:03:33
funnymarie
​Hold your dreams

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 2.959
Ort: Kassel
Hi!

Ich suche ein Lied und kann euch zum Text absolut GAR NICHTS sagen.
Ich weiß nur, dass es ein etwas älteres Lied ist und ein Mann auf dem Fahrrad hockt und durch die Stadt fährt und dann eben auf dem Fahrrad da was trällert!

Ja, tolle Beschreibung, ich weiß! :-(
_________________________
Hold your dreams, don't ever let it go
be yourself and let the world take notice.



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: funnymarie] - #2196412 - 14.03.2011, 15:04:16
MindChaoz
Nicht registriert


http://www.pp2g.tv/vYHhxZ3I_.aspx

Robin Thicke - When I get you alone


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2196442 - 14.03.2011, 15:56:28
funnymarie
​Hold your dreams

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 2.959
Ort: Kassel
Antwort auf: MindChaoz
http://www.pp2g.tv/vYHhxZ3I_.aspx

Robin Thicke - When I get you alone



DU BIST WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast mir den Tag gerettet! :*
_________________________
Hold your dreams, don't ever let it go
be yourself and let the world take notice.



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2196581 - 14.03.2011, 18:25:17
writeless
Nicht registriert


Antwort auf: writeless
Ich suche einen Song, der Ende Februar bei Punkt 9 vorgestellt, Die Sängerin kommt aus den neunziger Jahren und hat letzten Monat ein neuen Song herausgebracht.


Es handelt sich um den Song A night like this von Caro Emerald. :-D

- writeless.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #2201915 - 24.03.2011, 10:39:03
schneewittchen1307
Nicht registriert


Hallo zusammen ...

ich suche auch.. schon seit längerem... einen Mike Oldfield Klassiker als Remix:

Tubular Bells, New dance version von keyboard affairs

Wäre echt klasse, wenn ich das stück auf diesem weg finde

:-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #2202840 - 26.03.2011, 13:23:40
tommy199016
Nicht registriert


Könnt ihr mir film nennen, Horrorfilme, in denen es um ekeliges essen geht? Solche wie Bukarest Fleisch ..
Oder wo die was ekeliges essen, viel ekeliges passiert etc.? Wo leute zb. ein ein altes haus gehen, das essen was sie finden und man viel davon sieht was passiert...und sie sie ekeln.. ?

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 46 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 45 46 >