Antwort auf: Caramelbonbon
Mich würde auch interessieren, wie oft ihr für gewöhnlich beieinander übernachtet.

So oft es geht, man kanns eigentlich nicht wirklich auf soundsoviel beschränken X-)

Und dann wundert es mich irgendwie, dass du schon um 20 Uhr schlafen gehst, musst du so früh aufstehen? Vielleicht hilft es auch schon für den Anfang, wenn du dich den Tag über mehr auspowerst und etwas später schlafen gehst.

Ich gehe ja nicht direkt schlafen ;-) Ich schlafe einfach so ein, weil ich total ausgepowert bin, setze mich nur kurz hin und schon bin ich am schlafen.

Ich weiß ja nun nicht, wie oft du deinen Freund für gewöhnlich siehst, aber wenn du ihn zum Beispiel schon am nächsten Tag wiedersiehst, dann versuch dir das einfach so gut es geht bewusst zu machen und dass es eben keinen Grund gibt, traurig zu sein. Ich weiß, dass solche Ratschläge meistens nicht sooo viel bringen, aber vielleicht hilft es dir ja.

Morgen ist es eine Woche her, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe und ich weiß leider nicht, wann wir uns wiedersehen :-(