Antwort auf: yuribot
Holla,

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich schonmal eine Woche warten musste, da ich ja schon zum 2. Mal versucht habe, meine aktuelle Handynummer einzutragen. Sprich, das ist jetzt schon die 3. Woche, wo ich nichts machen kann. Ich habe dieses Fenster schon gesehen, wo drin stand, dass ich erst in 06d 13h 45m meine Nummer erneut ändern kann. Also daran kann es nicht liegen.

Gruß


Du darfst eben nicht Knuddel o.ä damit es nicht erneut geblockt wird, ansonsten beginnt die 7 Days neu. :-)



Also du kannst überall die Häckchen rausmachen, wenns wieder Funktioniert, but du kannst z.B Übersicht über Abos und so ohne Tan nicht öffnen ...



Dann meld dich mal bei der Teamleitung ...

( tiger1409, XxgroßerTeufelxX )


Bearbeitet von Mann @ Mail (25.01.2011, 20:18:13)