Soooo...
Ich fang am besten mal von ganz vorne an:
Ich habe nur Probleme mit dem Tan-System. Jetzt wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dieses System wieder komplett zu deaktivieren?
Ich wollte heute meine neue Handynummer ins System eintragen, hab dann auch die SMS bekommen, dass ich /tan 1234 in den Chat eingeben solle.
Aber ich bekomme einfach keinen neuen Tan-Block. Und meine alte Handynummer ist komischerweise immer noch bei /tan status eingetragen. Hab mich daraufhin bei einem Tan-Admin gemeldet, der mir geraten hat, dass ich mal /tan newblock versuchen solle.
Habe ich getan, aber höchstwahrscheinlich wird dieser Block an meine alte Nummer gesendet, welche ich leider verloren habe, weil wie gesagt meine alte Nummer immer noch im Tan-System eingetragen ist, obwohl ich sie heute erst (zum 2 Mal) geändert habe. Ein anderer Tan-Admin hat mir vor kurzem erst das System wieder entsperrt und gesagt, dass alles wieder klappen sollte, aber leider passiert da gar nichts. Deshalb möchte ich dieses System wieder komplett vom Nick deaktivieren, da ich 1. keine Knuddels mehr verzocken/vergeben kann und 2. meine Smileys nicht tauschen kann.
Ich würde mich über Hilfe echt freuen.