Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester im hoch gelobten Cocoon Club, der im Endeffekt doch nicht so toll war… wens interessiert: http://blog.kattitu.de/2011/01/16/mein-besuch-im-cocoonclub-frankfurt-am-main/

Jedenfalls haben wir anlässlich dieser Besonderheit (meine Schwester und ich schaffen es nicht sehr oft zusammen auszugehen, würden es aber gern viel öfter tun) meine Haare gelockt. Bzw. sie, und es hat insgesamt (bis es so aussah wie zum Schluss) 3-4 Stunden gedauert (Trocknungszeit miteingeschlossen). Hier nun ein paar Bilder davon.

[img]http://i56.tinypic.com/2hqq79h.jpg[/img]
Am Abend, vorm Weggehen.


[img]http://i54.tinypic.com/a2dhlw.jpg[/img]
Zwei Tage später, als nur noch das Volumen und ein paar Wellen die "Überreste" des Abends zeigten (ich kam nicht mehr dazu, die Haare am gleichen Abend auszuwaschen, was im Endeffekt aber auch nicht schlimm war, da man es ihnen a) nicht angesehen und b) nicht gerochen hat)


[img]http://i54.tinypic.com/4l4zsg.jpg[/img]
Und so sehe ich mit gewaschenen Haaren, also "ohne alles" aus.


Ich persönlich mochte mich mit den welligen, voluminösen Haaren am liebsten. Aber blöd ist einfach, dass man das nicht "mal eben" so hinbekommt, sondern sehr umständlich und vor allem nur schwer selbst hinbekommt. Irgendwann, wenn ich Geld habe, möchte ich mal eine leichte Dauerwelle (wirklich nur Wellen, keine Locken!) ausprobieren. Vielleicht gefällt mir das Ergebnis ja. Hoffe ich.