Huhu,

beide Fastfood-Ketten sind wahre Dickmacher und deshalb sollte man beide Ketten unregelmäßig besuchen. Ich selbst gehe eher selten zu McDonald's, und fast nie zu Burger King. Wenn, dann 1-2x im Monat zu McDonald's, und wenn ich mal an einem Burger King vorbeikomm, kauf ich mir halt auch mal ne Kleinigkeit (vor allem die Pommes, die sind bei Burger King definitiv besser).

Auch, wenn Burger King weniger Werbung macht, glaube ich nicht, dass sie um so vieles mehr einsparen, als Mc. Ich sehe im Deutschen Fernsehen mehr Burger King Werbung, als Mc es tut. Bei den Österreichischen Sender ist das eher umgekehrt. Die Werbung ist in jedem Land anders. Aber Mc ist immer noch das beste Fastfood-Unternehmen der Welt, und wird es auch bleiben. Nicht, weil sie mehr Filialen haben, sondern weil sie länger existieren, sie die Filialen sehr gut aufgeteilt haben und mehr Angebot haben (vor allem hier in Tirol gibt es viele McDonald's Restaurants, die frei stehen, einen Geburtstags-Bus haben, eine Spielburg mit Rutschen, und auch einen McDrive - Burger King gibts hier nicht viele, und Burger Drive auch nicht.) - Glaube aber in Deutschland gibt es viel mehr Burger Kings und auch Burger Drives, oder?