Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Tod von Sexy Cora - #2163752 - 21.01.2011, 15:47:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Gestern ist Sexy Cora die bekannt als Erotikdarstellerin und ehemalige Big Brother-Kandidaten war an Folgen von Hirnschäden im Alter von 23 Jahren gestorben. Sie wollte sich zum 6. Mal ihre Brüste vergrößern lassen und ihr Herz blieb mitten in der OP stehen, ihr Gehirn wurde 15 Minuten lang ohne Sauerstoff versorgt, danach wurde sie in ein künstliches Koma versetzt, dann erlag sie allerdings gestern ihren schweren Verletzungen am Gehirn.

Wie findet ihr diese Angelegenheit? Viele meinen zu mir das sie selbst schuld sei und kein Mitleid für sich empfinden, meiner Meinung nach hat sie auch eine Teilschuld, aber ich finde es einfach schrecklich das man durch so eine eigentlich in Deutschland "Routine-OP" jemand stirbt.

Bin gespannt auf eure Antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2163754 - 21.01.2011, 15:50:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Inwiefern soll sie selbst schuld sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2163758 - 21.01.2011, 16:00:08
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Also jeder der hier meint, sie wäre selbst Schuld, der solle sich an den Kopf packen und den Mund halten!
Carolin kann nichts dafür wenn Ärzte mist bauen, daran ist sie nun wirklich nicht schuld gewesen!
Wenn ich allein daran denk was für Mails derzeit Tim bekommt, mit drohungen und was weiß ich von irgendwelchen Spinnern die wollen das er Carolins Lebenswerk einstampft und alles, da frag ich mich echt, in was für ner Welt leben wir hier eigentlich.
Muss man jetzt auch noch wo sie gestorben ist auf ihr rumtrampeln, wie es viele tun? kann man sie nicht jetzt endlich in Ruhe lassen, das sie in Frieden Ruhen kann?
Carolin hat nun wirklich Respekt und Anerkennung verdient und nicht das man nun auch noch ihr irgendwelche Schuld und so zuweis.
So wie Leute behaupten sie hätte Drogen genommen... Hallo Carolin hat keine Drogen genommen und schon gar nicht irgendwas anderes und absolut schonmal gar nicht vor ner OP!
Was man so alles derzeit im Internet mitbekommt macht mich so wütend, so rasend, kann man die kleine nicht einfach in Ruhe lassen jetzt, müssen Menschen auch jetzt noch mist erzählen über unseren kleinen Engel?
Ach mehr sag ich jetzt nicht, da ich sonst in eine Wortwahl verfalle die man von mir hier noch nicht kennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: FuerstThador] - #2163761 - 21.01.2011, 16:02:05
Bitter12
​The Legend of Beach

und sie ist selbst dran schuld

sie hat den arzt wichtiges verschweigen und körpchengröße F ist schon eklig

wer meint er muss monster titten haben und sich 10x unters messer legen nur um ne geile figur zu kriegen bitte. wenn er dann irgendwann stirbt ist er selbst dran schuld :-)

P.s unseren kleinen engel :-D
sr sie ist ein mensch wie du und ich und das mal wieder einen star der in meinen augen nichtmal einer ist wieder so viel aufmerksamkeit geschenkt wird finde ich verkehrt

täglich sterben so viele menschen und das interessiert auch keinen
also warum sollte uns ihr tod interessieren

und da sie ja ein "star" war muss man auch vertragen wenn nach den tod schlecht gerdet wird ;-)

Bearbeitet von Bitter12 (21.01.2011, 16:04:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Bitter12] - #2163765 - 21.01.2011, 16:09:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also, ich interessiere mich nicht für nähere Umstände.

Egal, welche Fehler der Arzt machte. Man sollte in meinen Augen jede unnötige Operation vermeiden (eine einmalige Brustoperation, weil man sich nicht wohlfühlt und so nicht leben kann bspw zähle ich dazu mal nicht), um sich eben den Risiken nicht auszusetzen. Sich 6mal die Brüste vergrößern lassen, das muss wohl nicht sein. Also schon irgendwie selbst schuld. Natürlich hat, wenn Fehler passiert sind, die hätten vermieden werden können, der Arzt die größere Schuld, wenn man das einfach mal so einschätzen darf.

Und lol, "unser kleiner Engel". Also entweder man kannte die Verstorbene wirklich, dann braucht man sich nicht in einem Forum zu solch einem Thema äußern, sondern vllt. in Ruhe trauern, oder man will sich in der rosa Welt wichtig machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Bitter12] - #2163767 - 21.01.2011, 16:11:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hab kein bisschen Mitleid, denn jeder der sich freiwillig unters Messer legen möchte, dem sollte immer bewusst sein, dass JEDE Op niemals zu 100 % sicher ist....warum in aller Welt muss man sowas unbedingt riskieren?

Bin also auch der Meinung, dass sie selbst schuld ist, eine völlig unnötige Op brauch auch kein Mensch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Bitter12] - #2163771 - 21.01.2011, 16:12:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

spekulation. es heist sie nehme droge, sie nehme wachstumshormone. bei derart unterschiedliche infos kann man kein genaues urteil abgebe. bleibt abzuwarte was die ermittlunge ergebe. ich vergleiche ihr handle mal mit dem was in knuddels passiert. wenn ein admin nein sagt rennt man so lang zu einem bis jemand ja sagt. genauso wars bei ihr. ihr arzt hat nein gesagt. muss man denn zu einem andere renne? mit sicherheit net. aber man sollte vorsichtig sein mit dem vorwurf den man dem arzt macht. stand sie unter medikamente welcher art auch immer, hat ihr arzt des gewusst, wusste er von den zahlreiche voroperatione eventuell erkrankunge etc. es gibt so viele faktore die man berücksichtige muss. ein guter arzt hätte des vllt erkenne müsse. bis jetzt würd ich dem arzt maximal profitgier unterstelle. mehr net. wer dollarzeiche in den auge hat ist blind fürs wesentliche.

aus den mir vorliegende infos bin ich zumindest der meinung sie trägt eine erhebliche mitschuld daran. vor allem wenn man die infos von ihrem vorherige chirurge hat. dannach will er erkannt habe des des maximum bereits erreicht sei. die info hätte sie sich zu herze nehme müsse. nein was macht sie, sie will es wisse.

Bearbeitet von einthoven (21.01.2011, 16:18:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2163775 - 21.01.2011, 16:40:58
mpok
​back to the roots.

Sie ist selber schuld, mehr habe ich dem nicht anzufügen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2163779 - 21.01.2011, 16:44:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Vor jeder OP muß man eine Einverständniserklärung Unterschreiben, Cora war Volljährig.
Risiken sind nie Auszuschliessen, und das wusste sie.

Die "Schuldfrage" wird noch geklärt, warten wir erstmal ab was es an Beweise gibt.

Dennoch, mit 23 Jahren die sechste OP...
Man sollte manchmal sein "Glück" nicht zu sehr herausfordern.

Das Leben ist vergänglich...Egal in welcher Situation und Egal im welchem Alter!

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (21.01.2011, 16:45:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2163780 - 21.01.2011, 16:46:43
Ravenblack Dragon
​Beste MittelFingerZeit

Ich frage mich, warum man um diese Cora nun so einen Aufriss macht? Ist es, weil sie mal ein paar Tage im BB-Container war? Wenn sie dort nicht gewesen wäre, würde heute doch kein Hahn danach krähen, ob sie nun Oberweite Doppel-Z hat oder eben nun tot ist.
An ihrem Tod ist sie auch nach meiner Meinung selbst (mit)schuld. Wer sich schon fünfmal dem Risiko einer Brust-OP aussetzt und es auch noch ein sechstes Mal macht, der muss bei den OPs vorher schon einige Gehirnzellen verloren haben. Zumal ihr eigentlicher Arzt, der sie sonst operierte, die OP wegen der enormen Gefährlichkeit ablehnte. Was macht die schlaue, ach nein, sexy Cora? Sucht sich 'nen anderen Arzt. Dass bei der OP nun etwas schief gelaufen ist, steht dabei doch auf einem anderen Blatt. Natürlich ist es "komisch", dass weder OP-Arzt noch Anästhesistin merken, dass das Herz unter den hochoperierten Brüsten aufgehört hat zu schlagen. Allerdings kannte Cora zum einen die Gefahren und zum anderen hat sie sich selbst auf den Tisch gelegt.
Ich kann hier weder Mitleid noch Trauer empfinden.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Ravenblack Dragon] - #2163836 - 21.01.2011, 18:32:33
Indy J
An/In​t​

Hallo

Antwort auf: Dragon29
Ich frage mich, warum man um diese Cora nun so einen Aufriss macht? Ist es, weil sie mal ein paar Tage im BB-Container war? Wenn sie dort nicht gewesen wäre, würde heute doch kein Hahn danach krähen, ob sie nun Oberweite Doppel-Z hat oder eben nun tot ist.

So siehts aus! Bis vor 2 Minuten habe ich noch nie was von ihr gehört.

Zu der OP: Die genauen Umstände müssen ja wohl erst noch geklärt werden. Aber Mitschuld trägt sie trotzdem. Denn OPs, auch eigentlich unnötige OPs, bergen immer Risiken. Mich wundert es, dass sie nach ihrem Herzstillstand angeblich 15 Minuten ohne Sauerstoff war.
Ist es nicht so, dass Brust-Operationen in Vollnarkose gemacht werden? Das heißt, sie müsste am Beatmungsgerät gehangen haben. Und ein stehendes Herz meldet ein Monitor eigentlich unmittelbar. Also, ganz seltsame Umstände. Bin allein aus medizinischer Sicht dran interessiert, wie das Ganze aufgeklärt wurde.

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Indy J] - #2163841 - 21.01.2011, 18:39:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

So gings mir auch, ich hab dann mal gegoogelt und naja mich hätte sie nie angesprochen. Sie ist so Typ Mensch der um jeden Preis auffallen wollte, damit waren ihr die Risiken egal. Die Eltern tun mir leid, und Freunde wirds sie kaum gehabt haben, bei ihrer Lebensart aber kein Wunder ;-) ...

Bearbeitet von Grabroiber (21.01.2011, 18:39:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2164049 - 22.01.2011, 01:54:24
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Ohne mal die Anderen Antworten gelesen zu haben

Ich finde auch dass sie selbst dran schuld ist, sie hatte schon so ne Oberweite, die Ärzte haben sie sicher auch zum 6. aufgeklärt dass solche Eingriffe nicht wirklich gesund sind und blah, hat sie sich selbst zuzuschreiben.

An Minderwertigkeitskomplexen wird es wohl nicht gelegen haben, wenn man sich zum 6. !! Mal die Brust Operieren lässt ... Sorry, jegliches Verständnis hierfür ist fehl am PLatz mMn

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: FuerstThador] - #2164141 - 22.01.2011, 11:56:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Hallo Carolin hat keine Drogen genommen und schon gar nicht irgendwas anderes und absolut schonmal gar nicht vor ner OP!

Woher weißt du das denn so genau? Also klar ist so ne Behauptung krass, aber 100% weiß das grad doch keiner?

Mir ist allerdings auch unverständlich wieso man sich die Brüste von 70F auf 70G machen lassen will..

70F ist echt nicht wenig, vorallem wenns Silikonbrüste sind nich. Komische Sache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2164146 - 22.01.2011, 12:01:25
Kalender
Alpa ​Gun​

Ich finds schade. Ruhe in Frieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Kalender] - #2164158 - 22.01.2011, 12:28:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also es tut mir ja schon leid für sie und ihre Familie, aber ich finde, dass sie auch ein wenig selbst dran schuld ist. Wieso? Naja, wieso lässt man sich die Brüste von F auf G vergrößern, wenn dieser Schritt von einem anderen Arzt schon abgeraten wurde? Sie war doch in dieser polnischen Klinik und dort wurde sie ausdrücklich vor den Folgen gewarnt. Was macht sie? Sie geht einfach in die nächste Klinik. Sie hätte sich den Rat des ersten Arztes einfach zu Herzen nehmen sollen, - dann wäre das alles garnicht passiert!

Dennoch: Ruhe in Frieden, Cora.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2164201 - 22.01.2011, 13:55:57
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Im Grunde ist sie nicht Schuld - keiner denkt das man durch eine Brust Operation
stirb.Klar sollte man auch einfach überflüssige OPs meiden - wer braucht schon 6! Brustoperationen da kann man sich gewisse Risiken schon denken.
Aber andererseits wer erwartet das die Operation nicht gut läuft und die Ärzte einen "Fehler" machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: Nissy] - #2164219 - 22.01.2011, 14:18:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Nissy
Aber andererseits wer erwartet das die Operation nicht gut läuft und die Ärzte einen "Fehler" machen...

Es kann neben den "Fehler" des Ärzteteams aber auch ein Herz"fehler" aufgetreten sein^^
Passieren kann alles-
Jeder ist seines Glückes Schmied-Solange es Gut geht..Dann sind "Andere immer Schuld" wenn´s Schief geht.

Wenn immer alles Reibungslos "Klappen" würde, bräuchte man auf keine Risiken vor jeder OP hinzuweisen.
Und das bei einer OP IMMER ein Restrisiko bleibt, wussten und wissen wir doch alle...Auch Cora wusste es!

Letztendlich kann ein "Kunstfehler" vorliegen, aber das wird noch Ausgewertet.
Fakt ist aber das in so kurzen Äbständen jede OP ( hier war es die 6.te!!) kein Vorteil für den Körper bildet, und Herzkreislauf Probleme auftreten...

Naja, Gott entscheidet wann bei wem die Uhr abläuft...(Zwar sind Ärzte keine Götter)
Aber dann gibt es auch noch die "Bestimmung"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: ] - #2164247 - 22.01.2011, 14:40:43
xXsmartlXx

Huhu,

ich kann mich dem Großteil der Poster hier anschließen. Es ist klar, dass jede Operation Riskant ist. Eine einfache Blinddarm Entfernung, eine Brust-Op, oder Mandelentfernung - jede OP kann Komplikationen haben, und das Leben des Patienten gefährden.
Und auch, wenn der Arzt einen Fehler gemacht hat bzw. Mist gebaut hat: Er ist auch nur ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Cora war sich des Risikos bewusst, und wusste, was alles passieren kann.

Am meisten stimme ich farinurlaubgirl zu, die mit ihren Beitrag vollkommen Recht hat. Man sollte in so einer Weise denken, und nicht anders.

Vor allem - welcher Mensch brauch 6 Brust-OP's?! Das ist doch abartig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tod von Sexy Cora [Re: xXsmartlXx] - #2164536 - 23.01.2011, 00:26:45
Kipo14
Dageg​en.​

In ihren Videos wird sie weiterleben und wir werden sie nie vergessen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant